Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Ramon
Hat eine Antwort im Thema 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2024/2025 verfasst.BeitragDie Vipers Kristiansand brauchen bis zum Freitag 25 Mio. NOK damit eine Insolvenz abgewendet werden kann. -
Scaglietti
Hat eine Antwort im Thema 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2024/2025 verfasst.Beitragwen hat es denn erwischt? -
schwabe
Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25 verfasst.BeitragNaja wenn dem mal so ist. Macht mich schon stutzig das man ne Außenmeniskus OP nicht im Kreis Göppingen nachbehandeln kann.
Aber wenn's der schnellen Genesung dient ist es natürlich recht. -
Barbarossastaedter
Hat eine Antwort im Thema Spieltage und mehr verfasst.BeitragBeim TV Gelnhausen gibt es personelle Neuigkeiten: Zum einen fällt Neuzugang Jonas Dambach für die gesamte verbleibende Spielzeit aus, hat aber seinen Vertrag verlängert. Zum anderen hat der Verein mit Daniel Drozdz einen polnischen… -
dubbeglas
Hat eine Antwort im Thema Rund um die Rhein-Neckar Löwen verfasst.BeitragWichtig wäre, dass Juri bald zurück kommt. Er hat sich die Daumenkuppe der linken Hand gebrochen und momentan Trainingsverbot für "mehrere Wochen". Hinze spricht von vielleicht 2 1/2 Wochen, es könne aber auch schneller gehen.
Morgen gg. Erlangen spielt… -
Krandio
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.Beitrag(Zitat von Paul Jonas)
Sehe ich auch so. Und zuvor hatte man die jungen Spieler soweit ich mich erinnern kann zu den Auswärtsspielen nicht mitgenommen. Für die Jungs ist es doch sicherlich eine tolle Erfahrung. -
Akim
Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.Beitrag -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Ritchie11)
Das mit dem Felix ist nun nichts wirklich Neues. Es hieß doch schon nach der OP, dass er erst nächstes Jahr wieder einsteigt.
Das mit Daniel ist weniger schön, aber eventuell kann der Spezialist da eher helfen. -
DerSepp
Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.BeitragDussel oder Dusel? -
1966
Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Ich muss dir Zustimmen. Ich glaube leider auch das Berlin so ein Dussel hat und das Spiel für sich entscheiden wird.