Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Nord Hesse
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von ALF)
Ohne den 110 % Einsatz von Gisli wäre ein Remis heute komplett unmöglich gewesen. Evtl. ist man in Kiel ja noch immer ärgerlich, dass man ihn an den SCM abgegeben hat. Zumal es dort mit den eigenen RM nicht so dolle funzt. -
Ostseehalle4Ever
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von ALF)
Nee, nee, nee, das stimmt so nicht.
Ich habe Gisli sicherlich schon mal kritisiert, aber das mache ich sehr selten, weil ich konstruktive Kritik grundsätzlich bevorzuge.
Heute (aus objektiver Sicht) ist es mir einfach sehr aufgefallen und… -
Rheiner
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg verfasst.BeitragLaut DYN Einspruch wegen des angeblichen Tores (das keines war, und Tatsachenentscheidung war‘s sowieso). -
Nord Hesse
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von Buster444)
...und auf dem Mond wachsen ab und an ein paar Veilchen. -
CharlieBravo79
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg verfasst.BeitragJa -
Valter
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von CharlieBravo79)
Bob? -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von Rheiner)
Was hat Bob denn jetzt wieder genau gemacht ? -
Dreididdi
Hat eine Antwort im Thema Aufstiegsfavoriten 2024 / 2025 verfasst.BeitragUnd der BHC hat seit den letzten Einträgen 3 Siege geholt und drei Punkte Vorsprung. Titelkandidat Nr. 1.
Dahinter lichtet sich das Feld. Mitfavoriten HBW und GWD in Lauerstellung und etwas überraschend Hüttenberg mit seiner jungen Truppe. Mini-Chance… -
Rheiner
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg verfasst.BeitragBob übertrifft sich immer wieder selbst.
Unfassbar dieser Mann. -
CharlieBravo79
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg verfasst.BeitragAnderson Tor