Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Akim
Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen verfasst.Beitrag(Zitat von hellax124)
Nun, abgesehen von Jims verständlichen Frust, so spielt er noch ein Weilchen für uns . Wobei er ja noch froh sein kann, dass es eigentlich um nichts Wichtiges ging. -
Akim
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.Beitrag(Zitat von Flink)
Danke Flink für Deine versöhnlichen Worte!
Ja, ich sehe die vergangenen Jahre seit dem Abgang von Dierk kritisch und vielleicht auch nicht 100%ig gerecht. Und ja, mir fehlt selbstverständlich der tiefere Einblick hinter die Kulissen des… -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema Handball-WM 2025 - Vorrunde, Gruppe F verfasst.BeitragOhne diese elendige 7 gegen 6 würde sich im Spiel aber zeigen, wer die bessere HANDBALLMannschaft ist.
Durch das 7 gegen 6 werden Lerninhalte, die man u.a. in der Jugend versucht zu vermitteln, ad absurdum geführt.
Es ist einfach lächerlich, fehlende… -
Rheiner
Hat eine Antwort im Thema Handball-WM 2025 - Hauptrunde, Gruppe 1 verfasst.BeitragNachevski/Nikolov aus Nordmazedonien pfeifen uns heute. -
oko
Hat eine Antwort im Thema HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb verfasst.BeitragAXEL KROMER WIRD GESCHÄFTSFÜHRER BEIM HBW BALINGEN-WEILSTETTEN
https://www.h-bw.de/sonstiges/…entscheidung-axel-kromer/ -
Lord Vader
Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.BeitragEttenheim -
capitano19
Hat eine Antwort im Thema Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos) verfasst.BeitragHier ist die nächste Sendung zur Männer-WM 2025:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (8)
Gäste und Themen in der aktuellen Ausgabe:- Jens Kürbis (Lübecker Nachrichten) mit einem Ausblick auf Deutschland gegen Dänemark
-
hellax124
Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen verfasst.BeitragHallo zusammen,
das haben die ja wieder super recherchiert
„Ich habe Spanien so verdammt satt“, zeigte sich Spielmacher Jim Gottfridsson laut der schwedischen Zeitung Sportbladet genervt. „Ich sage nichts Schlechtes über sie, aber ich habe 2018 ein… -
Buster444
Hat eine Antwort im Thema Handball-WM 2025 - Vorrunde, Gruppe A verfasst.Beitrag(Zitat von Beuger)
Wenn man den Plan A in der entsprechenden Qualität spielt, braucht man auch keinen Plan B.
Ob ein Plan B vorhanden ist könnte man eventuell sehen, wenn DK mal in Bedrängnis ist.
Das trotzdem mal ein Spiel verloren geht ist normal…