Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Dany
Hat eine Antwort im Thema Nach Toranwurf: verteidigender Feldspieler steht noch in seinen Torraum. Ahndung oder nicht? verfasst.BeitragSofern er sich keinen Vorteil verschafft weiterspielen lassen. Darauf achten wo und wie er rauskommt. Beim Verlassen des Torraums darf er nichts ins Spielgeschehen eingreifen. -
Rheiner
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.BeitragDer Kommentator hat aber auch ordentlich mitgeholfen, die Schiedsrichter schlecht darzustellen.
Beispiel: Griff in den Wurfarm von Weber, wo er Rot haben wollte.
Ja, in der HBL wird zurzeit für sowas teilweise Rot gegeben.
War sehr froh, dass die… -
Crunchtime heart attack
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von Zwetschge)
Die meisten haben wohl schon geschrieben, dass wir es selbst vergeigt haben und den Schiris wird nicht die Schuld an der Niederlage gegeben, aber mit Ruhm bekleckert haben diese sich nicht gerade. -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von ALI)
Hab's auch gelesen. Das kommt nun doch etwas überraschend um die Ecke. -
Feivel@RedXPaintball
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von Zwetschge)
Hat das hier jemand?
Die Schiedsrichter waren richtig schlecht. Hätte man den Ball nicht dauernd dem Gegner in die Hände geworfen, hätte man das Spiel trotzdem gewonnen. -
ALI
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.BeitragVolkes Stimme thematisiert heute die Halle. Aktuell wohl Prüfung ob Sanierung oder Neubau. Neubau wahrscheinlich auf m Messegelände.
MHS spricht von 5.000 Karten für Sponsoren und DK. Der Rest sei gegen Kiel binnen 38 verkauft worden. -
Crunchtime heart attack
Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von Schotty)
Na klar war das von mir überspitzt dargestellt. Und bis gestern hätte ich deine Äußerung auch zu 100% unterschrieben. Aber nach dem Spiel gestern fehlt mir der Glaube, dass man das Ruder so schnell rumreißen kann. Nicht weil wir… -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von JA!)
Wenn ich es auch zunehmend kaschiere, sah ich gestern wie der lebende Pessimismus aus -
Schotty
Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von Crunchtime heart attack)
Du weißt genau, dass das Blödsinn ist. Der SCM ist seit vielen Jahren ein Gegner den man nur mit 120% Leistungsbereitschaft besiegen kann.