Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• Sg-FanSeit1985

Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rheiner)

Ja richtig! Und weil Pytlick keinen Bock mehr hatte zu spielen, ist er erstmal auf die Bank gegangen um sich auszuruhen! 🤦🏻‍♂️
  • gummiball

Hat eine Antwort im Thema Quo vadis VfL? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von docduc)

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an und freue mich, dass auch ein "Dorfverein" in der Bundesliga noch erfolgreich sein kann :klatschen: :respekt: .

Vielleicht sollten die weniger erfolgreichen, aber seit Jahren, zumindest verbal, ambitionierten…
  • Paul Jonas

Hat eine Antwort im Thema HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang verfasst.
    Beitrag
    Ist ja schön. Städterankings sind aber kein Bestandteil des Lizenzierungsverfahrens.
  • Schotty

Beitrag
    (Zitat von Rheiner)

Er HAT einen VOLL in die Fresse bekommen. Wie kann man bitte so eine Szene runterspielen? Mit solchen Äußerungen disqualifizierst du dich vollends.
  • robbel

Hat eine Antwort im Thema HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sMash8835)

Jedenfalls bezieht sich Hamburg dabei auf eine Untersuchung der Universität Osnabrück. Aber es gibt ja nocht nur Ballsportarten und nicht nur Leistungssport.

"Am deutlichsten erkennbar ist die Sportbegeisterung dann, wenn sich die…
  • Rheiner

Beitrag
    Ja, ist ja ok.
    Ich bin sicher: Bleibt er nicht liegen, sind‘s zwei Minuten.
    Gesichtstreffer, 2 Minuten, fertig.
    Durch das Liegenbleiben und dann die Zeitlupe sieht‘s so aus, als hätte der dem voll in die Fr…. gehauen.
  • HolgerMD

Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Texaner)

So weit muss es gar nicht gehen. Eine Verkündung würde schon ausreichen. ;) :cool:
  • Paul Jonas

Beitrag
    (Zitat von Rheiner)

Dann wäre es auch rot gewesen. Ich glaube das du da soweit verrannt bist, dass du nicht mal mehr die Regeln beachtest, egal was du uns "Laien" mal vorausgehabt haben magst, was das angeht.
  • robbel

Hat eine Antwort im Thema Rund um die Rhein-Neckar Löwen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von krösti-bull)

Nein, nur des Finalturniers.

"Gegen Dinamo Bukarest gelingt am Sonntag ein 32:31 (18:15) und damit ein versöhnlicher Abschluss des Finalturniers."

Quelle: https://www.rhein-neckar-loewe…en-sieg-ihren-fans-956548
  • Micha58

Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag: SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ALF)

Auch live wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass der Ball an den Kopf ging. Torwartfehler....

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. EHF European League Herren 2023/2024 1,4k

• SCM-Rambo
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      141k
      1,4k
    3. Sg-FanSeit1985