Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• kuestentanne

Hat eine Antwort im Thema Handball-WM 2025 - Hauptrunde, Gruppe 1 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hamster-gestreift)

Als THW Trainer konnte er das noch.
    Und hatte sogar darauf hingearbeitet, dass das 7-6 des Gegners trotzdem noch mit einer 3-2-1 Abwehr gedeckt wird.
    Also gehe ich mal davon aus, dass er es mit der derzeitigen Mannschaft nicht…
  • dubbeglas

Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Paul Jonas)

Wäre das Monatsabo nicht deutlich teurerer, könnte man die spielfreien Monate, z. B. auch diesen Januar aussetzen und so die ganze HBL-Saison für weniger Geld sehen. Ich finde es gut, dass die Jahresabonennten es nicht bereuen…
  • Der Falke

Beitrag
    Was hier abgeht ist doch nicht normal, nur Nörgler und Besserwisser unterwegs, die wohl selbst noch nichts auf die Platte bekommen haben. Ich würde euch empfehlen, macht beim Viertelfinale doch einfach einen Spaziergang an der frischen Luft, da braucht…
  • Akim

Beitrag
    Nun ja, tatsächlich hat man bisher keine Begründung hinzugefügt. Ich habe das Gefühl Rheiner macht das auch ziemlich wuschig.
    Aber mal ehrlich: Hilft es wirklich, wenn man da jetzt einen schlanken Satz ala "gestiegene Rohstoffpreise, etc." hinschreibt?
  • Stifler'sMom

Beitrag
    (Zitat von hamster-gestreift)

Du weißt schon, dass 7 gegen 6 für uns keine Option ist, weil wir es einfach nicht spielen können ?!?!

Davon mal abgesehen eine Sache übrigens, die ich an Alfred positiv finde 😉
  • hamster-gestreift

Beitrag
    Den Unterschied zwischen Alfred und Nikolaj Jacobsen hat man gestern wieder gesehen. Wir wissen, dass Italien offensiv deckt, da kann man direkt 7-6 spielen. Andy Schmid hat gegen Dänemark nach 10 Minuten auf 3-3 umgestellt und es hat keine 5 Sekunden…
  • Paul Jonas

Beitrag
    (Zitat von obotrit)

Nun, als Jahresabonnent ist es zumindest für die nächsten 12 Monate kein schlechtes Angebot. Als Monatsabonnent ist es, wenn ich das richtig verstehe nerviger und teurer. Man muss bis vor Ablauf dieses Rabattes warten und dann auf…
  • obotrit

Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Knoifel)

Man muss auch mal über den Tellerrand schauen, um so zu sehen, was der Nachbar verköstigt.
  • obotrit

Beitrag
    (Zitat von Paul Jonas)

Sehe ich auch so. Das Monatsabo erhöht sich von 14,95 auf 19,95. Da sind rund 33 %. Das finde ich schon heftig.

DYN bietet aber bei Abschluss eines 6-Monats-Abo den gleichen Preis (14,95) pro Monat an. Ähnlich ist es ja, wenn man…
  • jango

Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FrischAufler)

Vor 18 Stunden wurde es "sogar" auf der Homepage von FA gepostet. War von dir ja nicht erwartet worden ;)

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Handball-WM 2025 - Hauptrunde, Gruppe 1 414

• Arcosh
    2. Antworten
      414
      Zugriffe
      30k
      414
    3. kuestentanne