You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

21

Tuesday, February 15th 2005, 12:15pm

Quoted

Original von Sensi84
Wie es ja auch schon im THW-Forum geschrieben wurde, steht Stefansson laut spanischen Presseberichten wegen Differenzen zum zukünftigen Trainer von Ciudad Real, Talant Dujshebajew, vor einem Wechsel im Sommer (vorraussichtlich) zu seinem *Trommelwirbel an* Ex-Club SC Magdeburg *Trommelwirbel aus* !!!

Ja bitte, mehr davon! Erst Kervadec und jetzt auch noch Ole! Ich muss wohl doch noch mal über die Dauerkarte nachdenken.... :D

Linksaussen

schon süchtig

• Send private message

22

Tuesday, February 15th 2005, 3:16pm

Dujshebajew wird trainer bei ciudad? wann denn? nächste saisons chon?

23

Tuesday, February 15th 2005, 4:07pm

hui, stefansson wäre noch mal ein richtiger reisser für magdeburg.

dann hätten sie ja auch eine äußerst gute mannschaft zusammen, die sie zwar so schon haben, aber wenn vugrinec nicht bald einschlägt...

wie lange hat abati eigentlich noch vertrag? der ist ja auch nicht mehr der aller jüngste.

ENDLICH WIEDER ZU HAUSE!!!

Jens

Sage

• "Jens" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Tuesday, February 15th 2005, 5:37pm

Quoted

Original von THW-Abuc
wie lange hat abati eigentlich noch vertrag? der ist ja auch nicht mehr der aller jüngste.

Abatis Vertrag wäre zum Saisonende ausgelaufen und wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann wurde er um 2 Jahre verlängert.

Bjoern

Master

• "Bjoern" is male
  • Favorite club

Occupation: FSJ

• Send private message

25

Tuesday, February 15th 2005, 6:50pm

Der Grund, den Vertrag von Schöne nicht zu verlängern wwar doch,dass 4 Linkshänder einer zu viel ist, auch finnaziell gesehen.Da würde ich mich wundern,wenn jetzt doch ein 4. geholt wird,der sicherlich deutlich mehr verdienen würde als Schöne.

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

26

Tuesday, February 15th 2005, 7:14pm

Quoted

Original von Meikel

Quoted

Original von Sensi84
Wie es ja auch schon im THW-Forum geschrieben wurde, steht Stefansson laut spanischen Presseberichten wegen Differenzen zum zukünftigen Trainer von Ciudad Real, Talant Dujshebajew, vor einem Wechsel im Sommer (vorraussichtlich) zu seinem *Trommelwirbel an* Ex-Club SC Magdeburg *Trommelwirbel aus* !!!

Ja bitte, mehr davon! Erst Kervadec und jetzt auch noch Ole! Ich muss wohl doch noch mal über die Dauerkarte nachdenken.... :D

Die Dauerkarte sollte doch schon längst bestellt worden sein. ;)
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Felix0711

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "Felix0711" is male
  • Favorite club

• Send private message

27

Tuesday, February 15th 2005, 7:59pm

@Meikel: Wie du hast noch keine Dauerkarte? 8o - Ich finde, du musst da schon konsequent sein ;)
MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
Harald Schmidt

Sensi84

Master

• "Sensi84" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

28

Tuesday, February 15th 2005, 11:52pm

Quoted

Original von Bjoern
Der Grund, den Vertrag von Schöne nicht zu verlängern wwar doch,dass 4 Linkshänder einer zu viel ist, auch finnaziell gesehen.Da würde ich mich wundern,wenn jetzt doch ein 4. geholt wird,der sicherlich deutlich mehr verdienen würde als Schöne.

Man kann ja schlecht sagen, wir lassen Schöne gehen und holen dafür Stefansson zurück *g* ich sehe das mehr als "Notlüge" um die laufenden Gespräche nicht zu früh zu gefährden...

Abatis Vertrag wurde bis 2007, Sprengers doch sogar bis 2008 verlängert...

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

29

Wednesday, February 16th 2005, 12:00am

Vielleicht will ja auch Vugrinec nach der Saison woanders sein Glück versuchen....

Sensi84

Master

• "Sensi84" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

30

Wednesday, February 16th 2005, 10:02am

Quoted

Original von Meikel
Vielleicht will ja auch Vugrinec nach der Saison woanders sein Glück versuchen....

Sollte wirklich was an dem Wechsel dran sein, wird man sicher Vugri und Ole halten... da war nach den bisherigen Erkenntnissen Christian Schöne dann ein klassisches Bauernopfer... zumal auf seiner Position auch der Klub selber genug Leute noch in der Hinterhand hat...

31

Wednesday, February 16th 2005, 2:21pm

Quoted

Original von Bjoern

wenn man einen stefansson kriegen kann, muss man ihn auch mit aller macht versuchen zu holen. alles andere wäre fahrlässig...

ENDLICH WIEDER ZU HAUSE!!!

Anzeige