You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 2nd 2005, 10:17pm

Morten Bjerre - Viborg

Moin zusammen!

Dieses Forum ist zum Thema Handball in Europa definitiv das beste was ich im Internet finden konnte!
Da es hier auch eine Rubrik für ausländische Ligen gibt seit ihr meine große Hoffnung ;)

Als Morten Bjerre noch in Hamburg beim HSV spielte war er mein Lieblingsspieler. Jetzt ist er ja zu Viborg gewechselt und mein wirklich mieses Dänisch verhindert den informationsfluss übers Netz wirklich ungemein.

Habt ihr da ein paaar infos für mich? Wie macht er sich in Viborg?
Mir ist das gerücht zu Ohren gekommen das er nicht mehr für die Nationalmannschaft spielt sondern diese jetzt trainiert... Wahrheit oder eine Zeitungsente?

Vielen Dank für Eure Mühen und bis bald

Christian

HSV Sascha

Professional

• "HSV Sascha" is male
  • Favorite club

Occupation: Makler

• Send private message

2

Thursday, March 3rd 2005, 11:36pm

Ich weiss nur, dass Morten bei der EM 2004 nur auf der Bank sass, und danach seinen Abschied aus dem Nationalteam gab.
Das war noch zu Zeiten des HSV.Er war damals super frustiert, weils beim HSV auch nicht besonders lief.
Mehr weiss ich leider momentan auch nicht.
Champions-League Sieger 2013

This post has been edited 2 times, last edit by "HSV Sascha" (Mar 3rd 2005, 11:36pm)

block-o

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• "block-o" is male
  • Favorite club

Occupation: Informatiker

• Send private message

3

Friday, March 4th 2005, 8:34pm

Irrtum, ich habe alle Spiele Dänemarks während der WM 2005 gesehen. In der Regel spielte Bjerre ca. 40 Min., und zwar in allen Spielen.

Jedoch war das was er brachte, ohne Übertreibung, so schlecht, dass es hier nicht einmal zweitligatauglich wäre.

Ich weiss bis heute noch nicht, was den dänischen Choach, Torben Winther, veranlasst hat, ihn immer wieder zu bringen. Es war ganz, ganz schrecklich!

Gruss,

Block-O
Gruss,

Block-O

4

Saturday, March 5th 2005, 11:53am

Quoted

Original von block-o
Ich weiss bis heute noch nicht, was den dänischen Choach, Torben Winther, veranlasst hat, ihn immer wieder zu bringen. Es war ganz, ganz schrecklich!

Gruss,

Block-O

vielleicht hat er noch einen Entlassungsgrund gesucht ;)
Gruß
Mattes

HSV Sascha

Professional

• "HSV Sascha" is male
  • Favorite club

Occupation: Makler

• Send private message

5

Sunday, March 6th 2005, 8:42am

WM 2005 und EM 2004 ist aber ein Untersachied, oder ;)

Ich sagte ja, bei der EM 2004 war er Bankdrücker und wollte nicht mehr NM spielen. Im Sommer ging er dann ja weg. Seitdem keine Infos mehr.

Ist doch schön, wenn er 2005 nochmal NM gespielt hat. Scheint ja auch wieder grotte gewesen zu sein.
Champions-League Sieger 2013

Anzeige