You are not logged in.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• "alter Sack" started this thread
  • Send private message

1

Tuesday, March 8th 2005, 9:26am

Krautti wieder auf Wanderschaft

Markus Krauthoff spielt nächstes Jahr beim schweizer Spitzenklub Kadetten Schaffhausen. Ljubomir Pavlovic ist dann vermutlich nicht mehr da. Ich hab neulich auf einer Dienstreise einen Spielbericht der Kadetten gelesen, in welcher sinngemäß stand, dass Pavlovic nicht austrainiert ist.
interessant auch, dass Kang Jae-Wong für die Kadetten spielen soll. Der müsste ja nun auch schon Mitte 40 sein.

Quoted

Krauthoff zu den Kadetten
Die Kadetten haben für die neue Saison einen neuen Kreisläufer engagiert.

Handball - Die Schaffhauser Kadetten haben den 28-jährigen Markus Krauthoff verpflichtet. Der Kreisläufer erhielt einen Zweijahresvertrag für die Saisons 2005/06 und 2006/07. Der 194 cm grosse und 106 kg schwere Deutsche wurde beim Bundesligaverein Gummersbach gross. Später sammelte er bei Düsseldorf, Wallau-Massenheim und Pfullingen weitere Bundesliga-Erfahrung. In dieser Saison spielt er äusserst erfolgreich bei Stans/Zentralschweiz, wo er in 18 Partien 91 Tore erzielte. Die Kadetten sind für Krauthoff die zweite Station im Ausland. Stans hätte den Deutschen unbedingt behalten wollen. «Aber ich wollte zu einem Spitzenteam, um endlich einmal einen Titel zu gewinnen», so Krauthoff. Er steht erstmals bei einem nationalen Spitzenclub unter Vertrag. Entsprechend lautet sein persönliches Ziel, in einem starken Team Fuss zu fassen.

Mit dem Transfer von Krauthoff erübrigen sich für die Kadetten selbstredend weitere Bemühungen um den in der Winterpause kontaktierten Rumänen Eremia Paraianu, der damals bei seinem Verein HCM Constanta die Freigabe nicht erhielt. Ohnehin hätte der Rumäne, da sein Land nicht EU-Mitglied ist, einen der zwei Ausländerplätze beansprucht, die momentan von den beiden Serben Ljubomir Pavlovic und Bojan Skoko belegt sind. Einer der beiden Letzteren dürfte nächste Saison aber nicht mehr dabei sein, da im Herbst mit einer Rückkehr des Südkoreaners Jae-Won Kang und des ebenso rekonvaleszenten Kreisläufers Gabor Vass zu rechnen ist. (nyf/hcs)

quelle

• "Tester" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

2

Tuesday, March 8th 2005, 5:27pm

RE: Krautti wieder auf Wanderschaft

Quoted

Original von Wieland
interessant auch, dass Kang Jae-Wong für die Kadetten spielen soll. Der müsste ja nun auch schon Mitte 40 sein.

Hmm, das läßt ja hoffen, daß uns Yoon auch noch einige Jahre erhalten bleibt... ;)

Übrigens, hatte gestern Politikprüfung, vergleichende Regierungslehre bei Heberer. Kennst Du ihn? Jedenfalls bin ich froh, daß ich das endlich hinter mir habe! 8)

chhand

Trainee

• Send private message

3

Wednesday, March 16th 2005, 3:39pm

das mit jae-won kang ist ein fehler, gemeint ist sein koreanischer landsmann chi-hyo cho, zurzeit an der schulter verletzter rückraum rechts von kadetten sh.
The only place where success comes before work is in the dictionary

Anzeige