You are not logged in.

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • "Diddi" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Wednesday, March 9th 2005, 11:05am

Jaume Fort spielt wieder

Eiliger Anruf aus Barcelona

08.03.05 | Eine Eilanfrage erreichte Frisch Auf! heute aus Barcelona. Der letztjährige Frisch Auf!-Torwart Jaume Fort streift sich kurzfristig wieder ein Torwarttrikot über. Kein geringerer Verein als der Topfavorit auf die spanische Meisterschaft und die Champions League, Ciudad Real braucht die Hilfe von Jaume, denn deren Stammtorhüter und Weltklassekeeper Arpad Sterbik erlitt einen Kreuzbandriss. Jaume Fort soll hinter dem spanischen Nationaltorwart Hombrados vorübergehend die zweite Torhüter-Stelle einnehmen. Da ab 15. Februar gemäß internationalen Transferrichtlinien nur noch Spieler verpflichtet werden dürfen, die im laufenden Spieljahr weder vertraglich gebunden waren noch in irgendeinem Verein gespielt haben, fiel das Interesse von Ciudad schnell auf Jaume. Und nun muss möglichst innerhalb weniger Tage der Papierkrieg bewältigt werden. Antrag von Ciudad an den spanischen Verband bzgl. Spielberechtigung, Antrag vom spanischen Verband an den DHB auf internationale Freigabe, Anfrage vom DHB an Frisch Auf! wegen beendetem Vertragverhältnis, Bestätigung von Frisch Auf!, dass Vertrag beendet usw. Kein Wunder also, dass Jaume um Beschleunigung des Verfahrens bat, schließlich möchte er am kommenden Wochenende bereits in der Champions League spielen. Frisch Auf! wünscht ihm auf jeden Fall von Herzen, dass er nochmal Titelgewinne feiern kann.

Übrigens spielt derzeit auch der ehemalige Frisch Auf!-Torwart Andreas Bulei wieder. Er hilft in Großwallstadt aus, weil sich dort Kevin Klier ebenfalls nach dem 15. Februar verletzt hatte. Eigentlich hatte Andy am Ende der vergangenen Saison in Groß-Bieberau aufgehört. Ein Wiedersehen am 09.04.05 in der Hohenstaufenhalle beim Gastspiel der Mainfranken steht also bevor.

Homepage von Frisch auf Göppingen

jaumefan

Intermediate

• "jaumefan" is female

Occupation: Abiturientin; Fotografin

• Send private message

2

Friday, March 11th 2005, 7:42pm

:jump:

hatte ich schon erwaehnt, wie sehr ich mich freue :D ?
www.jaumefm.de.vu - check it out!

Anzeige