You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Tuesday, May 17th 2005, 11:21am

Montpellier holt französischen Pokal

Quoted

Karabatic holt mit Montpellier französischen Pokal

Nikola Karabatic hat mit einem 31:22 (13:10)-Finalsieg über Chambery den französischen Pokal geholt. Der THW-Neuzugang erzielte im Endspiel vier Tore, nachdem er zuvor beim 30:26-Halbfinalsieg über Angers sechs Mal getroffen hatte.
Montpellier führt zudem die französische Liga zwei Spieltage vor Saisonende mit 67 Punkten vor Paris (63) und Ivry (59) an und könnte damit am kommenden Wochenende mit einem Heimsieg über Istres auch die Meisterschaft klar machen. Karabatic hat für Montpellier bisher in der Liga in 22 Spielen 84 Mal getroffen.

Quelle --> www.thw-provinzial.de/thw

2

Tuesday, May 17th 2005, 11:45am

RE: Montpellier holt französischen Pokal

Quoted

Karabatic hat für Montpellier bisher in der Liga in 22 Spielen 84 Mal getroffen.

Das ist aber keine gute Quote. ;)
Steini

3

Tuesday, May 17th 2005, 2:25pm

Man muss aber berücksichtigen, dass die 84 tore in 22 spielen geworfen wurden und das wäre dann im durchschnitt 3,8 Tore pro Spiel und das ist dann nicht mehr so schlecht! Natürlich werfen aus der Bundesliga die Spieler mehr Tore aber die haben dann auch mehr Spiele und dann gleich sich das dann ungefähr aus! Also ist die Quote doch nicht schlecht ;)

4

Thursday, May 19th 2005, 1:09pm

Quoted

Original von Ninja Natürlich werfen aus der Bundesliga die Spieler mehr Tore aber die haben dann auch mehr Spiele und dann gleich sich das dann ungefähr aus!

Mehr Spiele bedeuten doch nicht gleichzeitig eine bessere Quote. :pillepalle: :nein:
Steini

5

Thursday, May 19th 2005, 4:14pm

ja das ist schon klar,ich bin nicht ganz dumm, aber eine quote von 3,8 tore pro spiel finde ich schon relativ gut! ich meinte das nur aud die gesamt tore bezogen mit den weniger spiele und nicht auf den durchschnitt!

6

Friday, May 20th 2005, 3:57pm

Ja, das hab ich auch kapiert. Ich meine ja auch die Quote, und nicht die 84 Tore!!! Ist schon klar, dass, wenn du nur 22 Spiele machst, auch nicht so viele Tore werfen kannst wie die Toptorjäger in der Deutschen Liga.
Steini

7

Friday, May 20th 2005, 4:19pm

Na dann sind wir uns ja einig

Anzeige