You are not logged in.

61

Monday, June 11th 2007, 3:01pm

Quoted

Original von aloish

es gibt 2 Meisterschaftsturniere eines für die Jugendmannschaften und eins für die Senioren. die finden meist in Sydney statt wo's durch die Olympischen Spiele vernünftige hallen gibt.

wir aus West Australien wollen im nächsten Jahr mannschaften zu beiden Turnieren schicken. diese jahr is noch zu früh. ausserdem ist es nicht eben billig zum anderen Ende des Kontinents zu fliegen.

hey, ich flieg in ca 3wochen für ein jahr nach australien und mir wurde gesagt, dass man dort kaum handball spielt und ich mir für die zeit einen anderen sport suchen muss, ich will aber nich... ich fliege nach sydney und du schreibst, dass die turniere in sydney stattfinden... also gibt es da auch mannschaften?? darf ich noch hoffen, dass ich da spielen kann? ^^

nicki.bitz

Beginner

• "nicki.bitz" is female

Occupation: Küchenhilfe

• Send private message

62

Sunday, October 14th 2007, 10:50am

RE: Berichte aus Downunder

Hallo aloish
Ihr Bericht ist allerdings schon2 Jahre alt, aber ich habe mich erst jetzt in der Handballecke angemeldet. Würde gerne mehr über die Murdoch Pumas erfahren, da mein Sohn auch bei den spielt. Vielleicht kennen Sie inh. Er heißt Christian Bitz und kommt aus St.Leon bei Heidelberg. Ich habe schon mal eine mail geschrieben, aber anscheined kam diese nicht an.Es wäre schön wenn Sie mir nur kurz antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Bitz

Felix0711

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "Felix0711" is male
  • Favorite club

• Send private message

63

Sunday, October 14th 2007, 12:31pm

Naja, es ist auch mehr als zwei Jahre her, dass aloish in der HE zuletzt angemeldet war...
MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
Harald Schmidt

Anzeige