You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Monday, October 17th 2005, 9:55am

Jeppesen frustriert ?!

This post has been edited 2 times, last edit by "Jenny" (Oct 17th 2005, 9:55am)

2

Monday, October 17th 2005, 1:03pm

Ja die Vertragslaufzeit ist wirklich ein problem, sonst hätte man ihm schon geholfen ;)
MsG
ATOM

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

3

Monday, October 17th 2005, 1:13pm

Tom sein größtes Problem ist, dass ihm die skandinavische Mentalität fehlt, ich glaub nicht, dass ihr ihm da weiterhelfen könnt ;)

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

4

Monday, October 17th 2005, 1:32pm

Sein Kontostand wird ihn schon darüber hinweg trösten ;)
sLOVEnija

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

5

Monday, October 17th 2005, 1:35pm

Ich bezweifel mal ganz stark, dass Geld darüber hinweg helfen kann, wenn man sich irgendwo total unwohl fühlt .....

6

Monday, October 17th 2005, 4:30pm

Quoted

Original von zmagoválec

Wer setzt denn nur immer solche Gerüchte in die Welt, dass z.B. ein Jeppesen in Barcelona so viel mehr verdient als zuvor in Flensdorf?

Und vielleicht kauft ihn Theo auch aus dem laufenden Vertrag wieder heraus :lol:.

7

Tuesday, October 18th 2005, 12:51pm

Dabei ist Barcelona eigentlich eine super Stadt - Lage, Architektur, Menshen usw. - gehört zu meinen Favourite-Towns - und von sportlicher Seite her: CL-Teilnahme, Meisterschaftskandidat usw. ...
take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

8

Tuesday, October 18th 2005, 1:21pm

Das sei doch alles aus dem Zusammenhang gerissen, stellt Jeppesen heute in der Marca klar ;)
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Morpheus

Intermediate

• "Morpheus" is male
  • Favorite club

• Send private message

9

Tuesday, October 18th 2005, 5:00pm

Sein freund Boldsen kommt ja bald, nur noch 1 Saison! :hi:
Als Hirte Erlaube mir,zu Dienen mein Vater Dir,
deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
diese Verbindet uns wie ein Heiliges Band,
wir Warten durch ein Meer von Blut, gib uns Dafür Kraft und Mut.
Enomine Patres et vili et Spiritu santes

UlfN

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

10

Saturday, October 22nd 2005, 10:43am

Quoted

Original von nadine_76

Quoted

Original von zmagoválec

Wer setzt denn nur immer solche Gerüchte in die Welt, dass z.B. ein Jeppesen in Barcelona so viel mehr verdient als zuvor in Flensdorf?

Und vielleicht kauft ihn Theo auch aus dem laufenden Vertrag wieder heraus :lol:.

Spanien zahlt mehr, davon würde ich ausgehen. Möchte nur an das Angebot von Ciudad an Karabatic erinnern. Die sollen ihm gesagt haben (okay, sollen, dennoch widerspricht dem Niemand), er soll sich umschauen und ihnen das beste Angebot vorlegen. Sie packen dann 25 % drauf.

vorlaut

Master

Occupation: Gelegenheitstaliban in Elternteilzeit

• Send private message

11

Saturday, October 22nd 2005, 11:11pm

Könnte es nicht eher so gewesen sein das sich Karabatic sagte :gehe ich nach Ciudat werde ich auf meiner Position dritter bestenfalls zweiter Mann sein.Das heißt meine Spielanteile werden gering sein.Bis dann mein Vertrag ausläuft hat mich kaum eine Sau gesehen.Entsprechend wird mein Marktwert sinken und die Angebote spärlich sein.Gehe ich nach Kiel bin ich Stammspieler,kann mich präsentieren und dann wenn der Vertrag ausläuft für richtig dickes Geld immer noch nach Ciudat oder.......
Zugegeben,ich weißes auch nicht wirklich.Aber meine Geschichte unterstellt einem Profihandballer professionelles Verhalten.Während deine Geschichte doch eher eine Gutmenschenstory ist.Das ein Profi auf 25% Gehalt einfach verzichtet und in Kiel anheuert,weil (ja,warum eigentlich ?)Das wirst du mir nie im Leben schlüssig erklären können.
Vorlaut

Maggi87

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

12

Saturday, October 22nd 2005, 11:46pm

Mich würde generell mal interessieren, was in Deutschland wohl so ein Profi bezahlt bekommt?
I'd rather die on my feets, than live on my knees

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

13

Sunday, October 23rd 2005, 9:19am

Quoted

Original von vorlaut
Könnte es nicht eher so gewesen sein das sich Karabatic sagte :gehe ich nach Ciudat werde ich auf meiner Position dritter bestenfalls zweiter Mann sein.Das heißt meine Spielanteile werden gering sein.Bis dann mein Vertrag ausläuft hat mich kaum eine Sau gesehen.Entsprechend wird mein Marktwert sinken und die Angebote spärlich sein.Gehe ich nach Kiel bin ich Stammspieler,kann mich präsentieren und dann wenn der Vertrag ausläuft für richtig dickes Geld immer noch nach Ciudat oder.......
Zugegeben,ich weißes auch nicht wirklich.Aber meine Geschichte unterstellt einem Profihandballer professionelles Verhalten.Während deine Geschichte doch eher eine Gutmenschenstory ist.Das ein Profi auf 25% Gehalt einfach verzichtet und in Kiel anheuert,weil (ja,warum eigentlich ?)Das wirst du mir nie im Leben schlüssig erklären können.
Vorlaut

Da ist die schlüssige Antwort ;)

Quoted

Kieler Nachrichten:
Warum haben Sie Montpellier verlassen?
Karabatic:
Nachdem wir vor eineinhalb Jahren die Champions League gewannen, sind die Besten wie Didier Dinart zu Ciudad Real oder Cedric Burdet nach Gummersbach gegangen. Es war keiner mehr da, von dem ich noch was lernen kann. So war klar, dass ich früher oder später gehen muss.

Kieler Nachrichten:
Der spanische Spitzenklub Ciudad Real hat Ihnen deutlich mehr Geld geboten als der THW Kiel. Wie konnten Sie dieser Versuchung widerstehen?
Karabatic:
Es stimmt, dass ich bei Ciudad viel mehr Geld hätte verdienen können. Außerdem spielt mit Dinart ein sehr guter Freund von mir da. Aber von ihm weiß auch, dass die Spieler da sehr wenig trainieren. Das bringt mir nichts. Ich bin jung und will mich entwickeln.

Kieler Nachrichten:
Die Chance, sich zu entwickeln, schien Ihnen in Kiel am größten?
Karabatic:
Ja. Kiel und Barcelona sind in Frankreich die beiden populärsten Klubs. Diese Vereine habe ich schon als Kind im Fernsehen verfolgt. Es ist ein Traum, für Kiel zu spielen. Mit Noka Serdarusic arbeitet hier mein Wunschtrainer und das Konzept des THW gefällt mir. Außerdem war es immer mein Ziel, einmal mit Stefan Lövgren zu spielen. Er ist für mich der beste Handballer der Welt.

vorlaut

Master

• Send private message

14

Sunday, October 23rd 2005, 12:00pm

Jo Jenny
also doch die Gutmenschenstory....
Deinen Smiley interpretiere ich so,als das du diese Aussagen selbst nicht so ganz ernst nimmst.An einem Lügendetektor war er sicher nicht angeschlossen.Der Ausschlag der Nadel hätte das ganze Ding zerissen.Aber unbestritten hat er gute Berater und PR-Trainer um sich.Und lernfähig ist er auch wie sein Statement beweist.
Also wenn ich die Wahl hätte mit einem Kumpel für viel Geld zu faullenzen oder in der Fremde für wenig Kohle hart zu schuften,ich und 100% aller Arbeitnehmer wüßte für was ich mich entscheiden würde.
Vorlaut

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

15

Sunday, October 23rd 2005, 12:24pm

Naja ein weiterer Grund ist aber auch, dass sein Vater mit Noka Serdarusic wohl gut befreundet ist .....
Ich denke aber schon dass es einem Leistungssportler darum geht sich weiterzuentwickeln und nich irgendwo fürs nichts tun sein Geld zu verdienen, denn meines Erachtens hat doch ein jeder Mensch ein Fünkchen Ehrgeiz in sich und das ist bestimmt nicht dadurch erfüllt, dass ich mir irgendwo die Sonne auf den A**** scheinen lasse ....

vorlaut

Master

• Send private message

16

Sunday, October 23rd 2005, 1:45pm

Bevor jetzt ein Admin um die Ecke schneit und "OFFTOPIC" ruft,noch schnell ein Satz dazu.....
Also wenn mir jemand mein "Fünkchen Ehrgeiz" mit ordentlich Geld zudeckt,dann könnte mir die Sonne dahin scheinen wo normalerweise tiefdunkle Nacht ist.
Das mag aber daran liegen das ich nicht Karabatic bin.Es könnte auch so sein das Geld bekommen fürs Nichtstun der Arbeitnehmertraum schlechthin ist.
Damit wir uns recht verstehen.....ich unterstelle ihm nichts Böses,nur sein Statement glaube ich nicht.
Würdest du dich auch so in die Bresche werfen wenn er nicht in Kiel wäre,Jenny ?
Vorlaut

schmidti

Trainee

Favorite club

• Send private message

17

Sunday, October 23rd 2005, 4:33pm

jeppesen is nen vollidiot.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

18

Sunday, October 23rd 2005, 4:40pm

Ähm mit solchen Äußerungen halte dich doch bitte zurück - danke :)

@vorlaut, ja würde ich, weil ich durchaus glaube, dass Leistungssportler das Beste aus sich herausholen wollen ...

OsloStar

HE Filmkritiker

• "OsloStar" is male
  • Favorite club

• Send private message

19

Monday, October 24th 2005, 1:17am

Naja, will man es den Profisportlern im Handball verdenken, dass Sie mir ihrem Beruf, den sie nur 15 Jahre ausüben können (wenn überhaupt) auch soviel wie möglich Geld verdienen wollen? Wenn es jemanden gibt der Ihnen die Summe X Bezahlt, dann ist das doch nur ok! Ich bezweifel allerdings, dass Jeppesen in Flensdorf nur einen kleinen Teil weniger verdient hat als in Spanien! Die zahlen da unten richtig Asche! Und Karabatic ist sicherlich nicht wegen irgendwelcher Freundschaften nach kiel gekommen, sondern weil Kiel eine Top Adresse in der Welt ist und weil die Kohle stimmt!

Auf der anderen Seite frag ich mich, ob der Deal von Hens so gut war sich aus dem Wllau Vertrag selbst raus zu kaufen ... denn was er beim HSV verdient und am Ende warscheinlich bekommt, werden Welten sein. Ich bezweifel stark, dass Hens das bekommt, was er unterschrieben hat!

PS: In Barcelona oder Hamburg lässt es sich sicherlich besser leben als im Dorf Kiel .... wobei alle schönen Städte nichts helfen, wenn man Heimweh hat - nur wo ist Jeppesens Heimat - bzw. wer oder was fehlt Ihm in Barca?

This post has been edited 1 times, last edit by "OsloStar" (Oct 24th 2005, 1:17am)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

20

Monday, October 24th 2005, 6:54am

Quoted

Original von OsloStar
Naja, will man es den Profisportlern im Handball verdenken, dass Sie mir ihrem Beruf, den sie nur 15 Jahre ausüben können (wenn überhaupt) auch soviel wie möglich Geld verdienen wollen? Wenn es jemanden gibt der Ihnen die Summe X Bezahlt, dann ist das doch nur ok! Ich bezweifel allerdings, dass Jeppesen in Flensdorf nur einen kleinen Teil weniger verdient hat als in Spanien! Die zahlen da unten richtig Asche! Und Karabatic ist sicherlich nicht wegen irgendwelcher Freundschaften nach kiel gekommen, sondern weil Kiel eine Top Adresse in der Welt ist und weil die Kohle stimmt!

So und warum ist er deiner Meinung dann nich zu Ciudad Real gegangen ? Wie du evtl gelesen hast , hätte er dort 25 % mehr Kohle bekommen

Und zu Jeppesen, auch das steht in diesem Forum( wenn man den Thread in dem man schreibt auch mal liest ;) ) - ihm fehlt die skandinavische Mentalität sprich er hätte gerne mehr Dänen um sich herum ....

Anzeige