You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Monday, October 24th 2005, 12:33pm

Quoted

Original von Jenny

Quoted

Original von OsloStar
Naja, will man es den Profisportlern im Handball verdenken, dass Sie mir ihrem Beruf, den sie nur 15 Jahre ausüben können (wenn überhaupt) auch soviel wie möglich Geld verdienen wollen? Wenn es jemanden gibt der Ihnen die Summe X Bezahlt, dann ist das doch nur ok! Ich bezweifel allerdings, dass Jeppesen in Flensdorf nur einen kleinen Teil weniger verdient hat als in Spanien! Die zahlen da unten richtig Asche! Und Karabatic ist sicherlich nicht wegen irgendwelcher Freundschaften nach kiel gekommen, sondern weil Kiel eine Top Adresse in der Welt ist und weil die Kohle stimmt!

So und warum ist er deiner Meinung dann nich zu Ciudad Real gegangen ? Wie du evtl gelesen hast , hätte er dort 25 % mehr Kohle bekommen

Und zu Jeppesen, auch das steht in diesem Forum( wenn man den Thread in dem man schreibt auch mal liest ;) ) - ihm fehlt die skandinavische Mentalität sprich er hätte gerne mehr Dänen um sich herum ....

Natrürlich hat der Trainer/Training/ Bekanntschaft Vater - Trainer, etc. einen Ausschlag gegeben, und er wird schon weniger verdienen als in Ciudad, aber arm wird der in Kiel auch nicht, würde sogar behaupten, dass außer in Ciudad und in Barcelona in Kiel das meiste Geld verdient wird! Kiel wird ja nicht seine 5,5Mio Etat alle als Rücklagen verwenden! Und das ist auch völlig Ok so! Er spielt das Geld ja in gewisser Weise ja auch wieder ein! Also der Herr Karabatic hat bestimmt keinen Heiligenschein!
:angel: :verbot:

OsloStar

HE Filmkritiker

• "OsloStar" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Monday, October 24th 2005, 12:51pm

Wer sagt dir denn was alles im Etat reingerechnet ist? Eine Vereinsaussage über den Etat sagt doch garnichts aus!

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

23

Monday, October 24th 2005, 1:00pm

Quoted

Original von OsloStar
Wer sagt dir denn was alles im Etat reingerechnet ist? Eine Vereinsaussage über den Etat sagt doch garnichts aus!

Man kann ein Thema auch kaputt diskutieren, geht es jetzt noch um Jeppessen oder wieder mal den bösen THW?

Über das Thema Etat wurde schon ausgiebig an anderer Stelle diskutiert. Kiel hat nun mal den Vorteil, dass sie mit 10.000 Zuschauern pro Saison blind planen können und allein deshalb schon mehr Kohle als andere Vereine zur Verfügung haben.

Warum soll man an der Aussage von Karabatic zweifeln? Er wird auch in Kiel gutes Geld verdienen, hat aber hier auch die Chance, bei der besten Mannschaft in der zumindest in der Breite stärksten Liga der Welt zu spielen. Das können gute Argumente dafür sein, auch eventuell das finanziell lukrativste Angebot nicht anzunehmen.

In Sachen Jeppessen kann ich mir durchaus eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen. Er hat immer noch einen guten Namen und ist sowohl in Abwehr als auch Angriff einer der Besten seiner Zunft. Da er auch etliche Vereine mit Bedarf und Kohle gibt....

OsloStar

HE Filmkritiker

• "OsloStar" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Monday, October 24th 2005, 7:45pm

Quoted

Original von Meikel
Man kann ein Thema auch kaputt diskutieren, geht es jetzt noch um Jeppessen oder wieder mal den bösen THW?

Kiel war eben mit Karabatic ein Beispiel lieber Meikel!

vorlaut

Master

Occupation: Gelegenheitstaliban in Elternteilzeit

• Send private message

25

Monday, October 24th 2005, 8:33pm

Ganz von der Hand zu weisen ist aber Merkels Hinweis nicht,Oslostar !
Denn da wo du kalten Kaffee aufwärmst,hatte ich ihn mit Jenny schon lange heiß getrunken.
PS.
Sooltest du nicht besser "zu Hause" sein ?
Ich glaube da brennt der Baum,oder ?
Vorlaut
Nochmal PS
Deinen Einwand vorrausahnend.........
Nein,ich mache dir keine Vorschriften wann du wo bist.
Ja,es ist mir egal und geht mich auch nichts an.

OsloStar

HE Filmkritiker

• "OsloStar" is male
  • Favorite club

• Send private message

26

Monday, October 24th 2005, 9:44pm

Danke der Nachfrage Wissender ääähh sorry vorlaut! Nun bin ich endlich daheim .... die Autobahnen waren heute frei! Wie war dein Arbeitstag?

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

27

Monday, October 24th 2005, 9:56pm

Och Männer bitte ;) Wie der Arbeitstag von irgendwem war oder die Autobahn frei war , interessiert in Hinblick auf den Herrn Jeppesen niemanden ;)

28

Tuesday, October 25th 2005, 8:48am

@Jenny
Mensch lass sie doch ein bisschen - du "alte" Spassbremse ;)
MsG
ATOM

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

29

Monday, October 31st 2005, 7:30pm

RE: Jeppesen frustriert ?!

Frau Jeppesen kann gerne zurückkommem zu uns. Wir haben jede Menge skandinavische Mentalität ;-) Und Frau Jeppesen und Lackovic auf einer Postion wären ja ganz nett :thefinger:

Anzeige