You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Andy-TVG

Professional

• "Andy-TVG" is male
  • "Andy-TVG" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Tuesday, December 20th 2005, 8:46am

Osteuropäische Ligen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Informationen über Spieler bzw. Vereine aus den osteuropäischen Ligen. In Polen, Ungarn, Tschechien bin ich inzwischen ganz gut fündig geworden. Dort haben viele Vereine gute Homepages. Es gibt allerdings Länder, in denen es recht schwierig ist, wie z.B. Rumänien, Russland, Serbien. Kann mir jemand weiterhelfen?

In Rumänien kenne ich nur die Seite des Verbands (frh.ro), Websites der Top-Klubs, wie z.B. HCM Constanta oder Dinamo Baumit Bukarest sind jedoch nicht zu finden.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Andy

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

2

Tuesday, December 20th 2005, 12:14pm

Für Rumänien empfehle ich die Gazeta www.gsp.ro/index.php?c=34
sLOVEnija

Muravej

schon süchtig

• Send private message

3

Friday, January 13th 2006, 6:59pm

www.handball.ru ist die seite von lada togliatti, dem russischen frauenmeister. :D
www.rushandball.ru ist die seite vom russischen verband. von dort gibt es einen link auf die vereinshomepages der männer und frauenmannschaft, soweit sie welche haben. gibt´s sogar auch in der englischen fassung.
:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Andy-TVG

Professional

• "Andy-TVG" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Friday, January 13th 2006, 9:11pm

Quoted

Original von Muravej
www.handball.ru ist die seite von lada togliatti, dem russischen frauenmeister. :D
www.rushandball.ru ist die seite vom russischen verband. von dort gibt es einen link auf die vereinshomepages der männer und frauenmannschaft, soweit sie welche haben. gibt´s sogar auch in der englischen fassung.

Vielen Dank für den Hinweis. Die Seite des russischen Verbandes hatte ich auch schonmal gefunden, und damit auch die Links zu den dort genannten Vereinen.

5

Saturday, January 14th 2006, 11:24am

RE: Osteuropäische Ligen

Quoted

Original von Andy-TVG
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Informationen über Spieler bzw. Vereine aus den osteuropäischen Ligen. In Polen, Ungarn, Tschechien bin ich inzwischen ganz gut fündig geworden. Dort haben viele Vereine gute Homepages. Es gibt allerdings Länder, in denen es recht schwierig ist, wie z.B. Rumänien, Russland, Serbien. Kann mir jemand weiterhelfen?

In Rumänien kenne ich nur die Seite des Verbands (frh.ro), Websites der Top-Klubs, wie z.B. HCM Constanta oder Dinamo Baumit Bukarest sind jedoch nicht zu finden.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Andy

Gehst du auf Einkaufstour für den TVG? :) ;)

Andy-TVG

Professional

• "Andy-TVG" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Tuesday, January 17th 2006, 8:38pm

Nee nee, ich mache zwar den Ticker, aber Spieler einkaufen kann ich ganz bestimmt nicht ;)

7

Wednesday, January 18th 2006, 5:37pm

Quoted

Original von Andy-TVG
Nee nee, ich mache zwar den Ticker, aber Spieler einkaufen kann ich ganz bestimmt nicht ;)

Schade eigentlich, sonst hätte ich dir ja umgehend meine Wunschliste per PN schicken können ;)

Andy-TVG

Professional

• "Andy-TVG" is male
  • Favorite club

• Send private message

8

Wednesday, January 18th 2006, 8:37pm

Quoted

Original von daabefuggeler

Quoted

Original von Andy-TVG

Schade eigentlich, sonst hätte ich dir ja umgehend meine Wunschliste per PN schicken können ;)

Die Wunschliste kannst Du mir trotzdem mal schicken. Würde mich mal interessieren, wer da so drauf steht...

Anzeige