You are not logged in.

1

Thursday, January 26th 2006, 9:58am

Ademar findet Nachfolger für Kjelling

Ademar León ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Kristian Kjelling offenbar fündig geworden: Trainer Manolo Cadenas hat den Österreicher Roland Schlinger (23) von A1 Bregenz im Auge, der zur Zeit Fünfter der Torschützenliste ist.

3

Friday, January 27th 2006, 8:20pm

Ist nun eigentlich schon raus, wohin Kjelling wechselt??
take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

4

Friday, January 27th 2006, 10:11pm

Quoted

Original von matteo

Im DSF wurde vorhin gesagt, dass Kjelling kurz vor einem Wechsel zum FC Barcelona steht.

Gegen den modernen Fussball

OsloStar

HE Filmkritiker

• "OsloStar" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Saturday, January 28th 2006, 12:43am

Quoted

Original von Kevin -

Quoted

Original von matteo

Im DSF wurde vorhin gesagt, dass Kjelling kurz vor einem Wechsel zum FC Barcelona steht.

Ich wollte es ja nicht schreiben .... Jenny wird nun traurig sein .... *taschentuchreich* :hi:

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

6

Saturday, January 28th 2006, 10:16am

Der Stachel sitzt ganz schön tief was Thorsten ....

Ich hab das selbst beim DSF gehört , aber der Mann gibt seine Entscheidung nach der EM bekannt und gut ist
Dass die Chancen ,wenn Barcelona ihn auch haben will, nich allzu groß sind, ist glaube jedem nicht erst seit gestern klar .....
Und ein Taschentuch brauch ich nich, denn es gibt noch den ein oder anderen Kandidaten, der durchaus mit Kjelling mithalten kann ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jenny" (Jan 28th 2006, 10:16am)

bogdan

immer im Vordergrund

• "bogdan" is male

• Send private message

7

Saturday, January 28th 2006, 12:58pm

Schlinger hat bereits einen Vorvertrag in Leon ab dem Sommer bis 2008 + Option für ein weiteres Jahr unterschrieben.
Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

8

Saturday, January 28th 2006, 4:44pm

Quoted

Original von Jenny
Und ein Taschentuch brauch ich nich, denn es gibt noch den ein oder anderen Kandidaten, der durchaus mit Kjelling mithalten kann ;)

Und der da wäre?
take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

UlfN

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

9

Saturday, January 28th 2006, 5:15pm

Barca hat doch dann ein Überangebot auf der Position, wenn Kjelling kommt. Und was sich da tummelt ist vielleicht nicht so spektakulär, aber auch nicht wirklich schlechter oder viel älter als Kjelling. Nur so als Beispiel.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

10

Saturday, January 28th 2006, 7:32pm

Ganz genau, Jerome Fernandez wäre einer dieser möglichen Kandidaten ....

*edit
http://miarroba.com/foros/ver.php?foroid…&temaid=4133913

Mein Schulspanisch ist leider schon was her, aber sinngemäß steht da doch, dass Kjelling ein Angebot von Barca abgewiesen hat und einen Vertrag bei Portland - aufgrund der Kohle - unterschrieben hat ?

This post has been edited 2 times, last edit by "Jenny" (Jan 28th 2006, 7:32pm)

eisbeer

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "eisbeer" is male

Occupation: Armer Beamter

• Send private message

11

Saturday, January 28th 2006, 7:47pm

Quoted

Original von Jenny
Ganz genau, Jerome Fernandez wäre einer dieser möglichen Kandidaten ....

*edit
http://miarroba.com/foros/ver.php?foroid…&temaid=4133913

Mein Schulspanisch ist leider schon was her, aber sinngemäß steht da doch, dass Kjelling ein Angebot von Barca abgewiesen hat und einen Vertrag bei Portland - aufgrund der Kohle - unterschrieben hat ?

Mein staatlich , von Handball-keine-Ahnung habende, angetraute Steuerermäßigung meint, dass Du nicht unrecht hast, Jenny. Einer in diesem Forum meint zudem, dass da aber immer noch was mit einem DeutschenVerein im Busch sei. Kopf hoch, Jenny ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

12

Saturday, January 28th 2006, 7:51pm

Ah ok :)
Und laut dem Forumsspanier Guillem steht da auch nich ob er nun wirklich unterschrieben hat ..... :D

Ché Guevara

Unregistered

13

Saturday, January 28th 2006, 10:36pm

Ich lese das eher so, dass spekuliert wird wohin Boesen wechselt, evtl in die Bundesliga. Kjelling hat das Angebot von Barca wohl abgelehnt und wird nach Portland gehen. Nach dem Spiel gestern muss ich sagen: Nicht so schade für den THW, es gibt bessere.

14

Sunday, January 29th 2006, 2:01am

Quoted

Original von Tsubasa
Nach dem Spiel gestern muss ich sagen: Nicht so schade für den THW, es gibt bessere.

Was heißt bessere? Das kannst du nicht an einem einzigen Spiel festmachen. Kjelling wäre für jede Mannschaft eine Bereicherung.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

15

Sunday, January 29th 2006, 11:15am

Bessere gibts wohl wirklich nicht, aber es gibt andere die durchaus genauso stark sind und evtl ein klein wenig billiger sind ;)

Ché Guevara

Unregistered

16

Sunday, January 29th 2006, 10:51pm

Also ich könnte hier einige aufzählen die ich besser finde als "Mr.Beauty" Kjelling
Nikola Karabatic (okay der ist schon in Kiel)
Blazenko Lackovic
Sergei Rutenka
Jonas Larholm ist auf jeden Fall einer der das Talent dazu hat besser zu sein
Iker Romero
Daniel Buday ist nicht viel schlechter aber bestimmt nur halb so teuer
Oleg Velyky

das wären nur mal ein paar wo ich sagen würde, der THW hätte das Geld besser investiert!

Hansa

Beginner

• "Hansa" is male
  • Favorite club

Occupation: Schüler

• Send private message

17

Monday, January 30th 2006, 3:01pm

warum

Das ist ja schön und gut aber mich würde mal interessieren was Flensburg macht wen die halbe Mannschaft abhaut?Im moment sieht es danach aus.
[IMG] www.thwprovinzial.de[/IMG]

THW THW

Deutscher meister nur der thw nur der thw

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

18

Monday, January 30th 2006, 4:39pm

Die Frage hat mit diesem Thema wohl nichts zu tun ;) stell sie am besten im 1. Liga Forum :)

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

19

Monday, January 30th 2006, 9:05pm

Stimmt es, dass Andjelkovic einen Vorvertrag bei Barca unterschrieben hat? Und wielange hat Jerome Fernandez noch Vertrag dort? Laut Handball-World läuft der nämlich im Sommer aus, dann wäre er ja ein Kandidat für gewisse Vereine in der BuLi.

BMG_adm

Intermediate

• Send private message

20

Saturday, February 11th 2006, 10:39pm

Kjelling goes to Portland San Antonio. They signed the contract during Euro2006

Roland Schlinger (A1 Bregenz) will goes to Ademar. It is a closed rumor.

THE LATERAL one OF 23 YEARS IS INTERNATIONAL WITH AUSTRIA Roland Schlinger will be the replacement of Kjelling
in the Ademar

The Austrian one Roland Schlinger goes to become the replacement of Kristian Kjelling, lateral Norwegian of the Ademar that already has confirmed that will not continue in the assembly from leon. The changeover elected by the Ademas is international by Austria, is 23 years old of age and soldier in the A1 Bregenz HB, present leader in the Austrian league.

;)

This post has been edited 2 times, last edit by "BMG_adm" (Feb 11th 2006, 10:39pm)

Anzeige