You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Wednesday, April 11th 2018, 11:41pm

Die allgemeine Verletzungsanfälligkeit ist aber schon extrem auffällig. Vielleicht klappts gegen Norwegen mal mit einem einigermassen kompletten Kader.

Dimitri Küttel mit einem Beinbruch, soviel dazu.

202

Thursday, April 12th 2018, 9:13am

Hab gestern nach dem Spiel noch mit Dimis Vater gesprochen und er meinte, es sei noch nicht sicher ob es tatsächlich ein Bruch ist oder "nur" eine schwere Prellung. Ich hoffe letzteres.

203

Friday, April 13th 2018, 9:24am

Dem Foto auf Facebook nach dürfte der Knochen schon durch sein, leider.

Ohne Linkshänder im Rückraum könnte das für die Kadetten ganz schwer werden gegen Pfadi.

204

Friday, April 13th 2018, 9:30am

Muss dir wohl in beiden Aussagen recht geben. Mal schauen was mit Ron und Szyba bis nächste Woche ist. Sie müssen einfach vermehrt über die Flügel kommen.

205

Friday, April 13th 2018, 6:12pm

Delhees wird ebenfalls nicht mehr spielen können, Szyba frühestens im Finale.

Aber mit Vernier, Küttel und Delhees sind alle 3 Nati-Rückraum-Linkshänder verletzt. Damit das Unterfangen gegen Norwegen noch um einiges schwieriger.

206

Tuesday, April 17th 2018, 4:52pm

Michi Suter hat in seinem letzten Jahr als Espoirs Trainer ein ziemlich gutes Gespann auf RA und RR. Vielleicht aktiviert er das wieder?

207

Tuesday, April 17th 2018, 8:20pm

Und das Duo war?

208

Wednesday, April 18th 2018, 2:55pm

Nik Tominec RR und Max Gerbl RA

edit: Das Dilemma im rechten Rückraum | Kadetten Schaffhausen

This post has been edited 1 times, last edit by "Micha.G" (Apr 18th 2018, 2:55pm)

209

Friday, April 20th 2018, 12:58pm

Am Wochenende gehen die Playoff Halbfinalspiele los. Pfadi gegen die Kadetten am Samstag und Wacker Thun gegen Bern am Sonntag. Da ist Hochspannung garantiert.

210

Saturday, April 21st 2018, 4:46pm

Und die Kadetten erstmals wirklich nur Aussenseiter. Sollte Deschwanden fit sein hat Thun sicher das beste, ausgeglichenste Kader zur Verfügung.

211

Sunday, April 22nd 2018, 11:41am

Aber die Kadetten haben gezeigt, dass sie playoff können. Der erste Sieg in dieser Saison gegen Pfadi und das nach -6. Sehr gute Leistung.

212

Sunday, April 22nd 2018, 6:41pm

Yep, wobei man aus Winterthurer Sicht das natürlich nicht verlieren darf. Klassischer Fall von zu sicher gefühlt, etwas nachgelassen und schon war der Vorsprung weg.
Thun souverän im ersten Spiel. Und GC Amicitia meldet sich auch nochmals zurück. Die Stadt Zürich ohne NLA-Verein wäre schon unschön.

213

Sunday, April 22nd 2018, 11:18pm

Ich glaube nicht dass bern eine chance hat gegen wacker. Man wird sehen. Ich war völlig überrascht dass bei amicitia muggli aufgelaufen ist. Der hat ihnen wirklich Sicherheit gegeben.Bin echt gespannt wie es weiter geht. Ich werde am Do. In SH in der Halle sein. Wenn die Kadetten das auch gewinnen ist Pfadi draussen. Das 3. spiel wird nur noch formsache sein

214

Friday, April 27th 2018, 12:16pm

Also die Kadetten haben auch ihr zweites Spiel gewonnen.
SHL: Thun und Schaffhausen mit zweitem Sieg

Ich bin überzeugt das Halbfinale ist am Sonntag vorbei. Pfadi zeigt einfach Nerven.

215

Saturday, April 28th 2018, 7:36pm

Vielleicht ist auch das Coaching nicht immer auf dem Höhe des Geschehens. Thun locker durch.

Apropos totgesagte, GC Amicitia gewinnt in Siggenthal und kann sich nun zu Hause doch noch retten.

216

Sunday, April 29th 2018, 10:13am

Hab das ami spiel am computer verfolgt. Es war schlimm, Not gegen Elend.

217

Sunday, April 29th 2018, 3:43pm

Bei Ami ist auch alles verletzt was wirklich in die NLA gehört. Die Rückkehr von Muggli könnte aber da natürlich ein Gamechanger sein.

Pfadi doch mit dem Sieg. Und damit die Karriere von Marcel Hess nochmals um ein Spiel verlängert.

218

Sunday, April 29th 2018, 5:33pm

Komm grad aus der Halle. Ein trauruges Bild was die kadetten geboten haben. Fast alles Einzelaktionen und ohne biss und Überzeugung. Pfadi hat sowas von verdient gewonnen.

219

Thursday, May 3rd 2018, 10:30pm

Apropos totgesagte, GC Amicitia gewinnt in Siggenthal und kann sich nun zu Hause doch noch retten.

Die totgesagten hatten wir doch gerade eben. Schönes Ding von Pfadi, das muss ich mir dann noch ansehen auf handballtv. Die Halle wird am Sonntag sicher voll sein. Und der Vorteil plötzlich wieder bei Pfadi.

220

Friday, May 4th 2018, 9:36am

Da geb ich dir völlig recht. Die Kadetten haben stark angefangen und ebenso stark nachgelassen bis sie dann in der 2.HZ angefangen haben zu kämpfen.
Kann leider das Finale nicht sehen, aber wie du sagst, dass Momentum bei Pfadi.

Anzeige