You are not logged in.

241

Friday, May 17th 2019, 12:33pm

Das spiel gestern war nicht gut, aber spannend. Erst in der Verlängerung entschieden. Torhüterleistung ganz klar bei den Kadetten. Die bessere Mannschaftliche Leistung würde ich eher bei Pfadi sehen. Mal sehen was der Sonntag bringt. Die Kadetten müssen sich unbedingt steigern, was sie auch können.

242

Monday, May 20th 2019, 9:46am

Kadetten gewinnen auch das 2. Spiel im Playoff Finale gegen Pfadi nachdem sie in der 42. Minute mit 7 Toren hinten lagen.
301 Moved Permanently

243

Tuesday, May 21st 2019, 10:43am

Ein Spiel welches Pfadi nicht verlieren darf. Stefanovic macht da plötzlich alles zu. Ansonsten find ich die Kadetten dann doch eher bescheiden. Czasar scheint nicht voll fit, trotzdem noch der Beste. Sesum sehr schwankend, Küttel eh seit einiger Zeit stagnierend, ebenso Maros. Schelker bemüht, aber da fehlt schon noch was. Nur Zehnder praktisch ohne Fehl und Tadel.

244

Wednesday, May 22nd 2019, 2:26pm

Ein Spiel welches Pfadi nicht verlieren darf. Stefanovic macht da plötzlich alles zu. Ansonsten find ich die Kadetten dann doch eher bescheiden. Czasar scheint nicht voll fit, trotzdem noch der Beste. Sesum sehr schwankend, Küttel eh seit einiger Zeit stagnierend, ebenso Maros. Schelker bemüht, aber da fehlt schon noch was. Nur Zehnder praktisch ohne Fehl und Tadel.
dem ist nicht hinzuzufügen

Anzeige