You are not logged in.

Felix0711

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "Felix0711" is male
  • "Felix0711" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Tuesday, July 25th 2006, 3:22pm

handball-blog.de sucht Berichterstatter aus der Handballdiaspora

handball-blog.de bietet in guter Zusammenarbeit mit dem Nachrichtenportal www.handball-world.com besondere Einblicke in die weltweite Handballszene. Neben Inhalten zur deutschen Fanszene, zum Jugendhandball oeder zu internationalen Turnieren berichten wir auch über Handball aus aller Welt, v.a. aus den "Entwicklungsländern".

Wenn du gerade einen längeren Auslandsaufenthalt planst oder bereits im Ausland bist, wäre es nicht hochinteressant, deine Eindrücke der dortigen Handballszene zu schildern? Wir meinen: JA!

Wenn du Erfahrungen und Eindrücke im Handball - egal ob als Fan, Betreuer, Trainer, (Freizeit/Profi-)Spieler oder Schiedsrichter - gesammelt hast und diese auf sachlich-unterhaltsame Weise in loser Folge weitergeben möchtest, bist du herzlich willkommen!

Weitere Infos auf www.handball-blog.de oder per Mail an info@handball-blog.de - Wir freuen uns auf dich!
MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
Harald Schmidt

Ché Guevara

Unregistered

2

Friday, August 4th 2006, 4:24pm

Ich hab da nur eine kurze lustige Geschichte.

Meine Schwester war 3 Monate in Ghana um da zu arbeiten. Sie läuft da unten in ihrem Dorf rum und was sieht sie: Einen ghanaischen Jungen mit dem Trikot von Matthias Dudium aus der Aufstiegssaison von FAG. So klein kann die Welt sein. Ist wohl irgend eine Altkleiderlieferung von hier da unten gelandet.
Was lernt man daraus? Auch in Ghana hat es Frisch Auf! Fans ;)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

3

Friday, August 4th 2006, 8:27pm

Quoted

Original von Ché Guevara
Ich hab da nur eine kurze lustige Geschichte.

Meine Schwester war 3 Monate in Ghana um da zu arbeiten. Sie läuft da unten in ihrem Dorf rum und was sieht sie: Einen ghanaischen Jungen mit dem Trikot von Matthias Dudium aus der Aufstiegssaison von FAG. So klein kann die Welt sein. Ist wohl irgend eine Altkleiderlieferung von hier da unten gelandet.
Was lernt man daraus? Auch in Ghana hat es Frisch Auf! Fans ;)

Oder aber auch, FAG Trikots werden hier in die Altkleidersammlung gesteckt ..... ;)

Baschdi

ehem. Basti-Dietl

• "Baschdi" is male
  • Favorite club

Occupation: oje wenn ich das erzähl werd ich verhauen

• Send private message

4

Saturday, August 5th 2006, 2:46am

Das ist dan bestimmt nur zufällig da gelandet. wer schmeißt den schon ein FAG Trikot freiwillig weg??
:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

Moppi

Intermediate

• "Moppi" is male
  • Favorite club

Occupation: Foto-Medien Laborant

• Send private message

5

Saturday, August 5th 2006, 5:05pm

Quoted

Original von Basti-Dietl
Das ist dan bestimmt nur zufällig da gelandet. wer schmeißt den schon ein FAG Trikot freiwillig weg??

jeder? :baeh:

zum thema, 'ne mail-freundin von mir spielt in den staaten handball. ist ja auch mehr oder weniger noch ein entwicklungsland in sachen handball. wenn bedarf ist könnte ich sie ja mal um ihre eindrücke und so zum thema fragen.
:hi:

Outsider81

Filmfreak

• "Outsider81" is male

Occupation: Erzieher

• Send private message

6

Saturday, August 5th 2006, 7:45pm

Quoted

Original von Moppi

zum thema, 'ne mail-freundin von mir spielt in den staaten handball. ist ja auch mehr oder weniger noch ein entwicklungsland in sachen handball. wenn bedarf ist könnte ich sie ja mal um ihre eindrücke und so zum thema fragen.

Also mich interessierts.
"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
( Theodor W. Adorno )

Ché Guevara

Unregistered

7

Saturday, August 5th 2006, 8:33pm

jap. mich würds auch interessieren.

Spielerschreck

Intermediate

• "Spielerschreck" is female

Occupation: !?

• Send private message

8

Sunday, August 6th 2006, 12:00am

Quoted

Original von Ché Guevara
jap. mich würds auch interessieren.

dito
« Spielerschreck ist Ausdruck von Individualismus. »

Felix0711

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "Felix0711" is male
  • "Felix0711" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

9

Monday, October 2nd 2006, 7:59am

Seit kurzem haben wir auf www.handball-blog.de wir einen Blog einer jungen deutschen Spielerin, die in Dänemark unterwegs ist. Wird sicher spannend, heute Mittag erscheint Teil 2. Guckt doch mal vorbei :hi:

Ach ja, falls noch jemand bloggen möchte... immer gerne :) - Muss ja nicht unbedingt Diaspora sein, Hauptsache interessant und ggf. Ausland.
MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
Harald Schmidt

This post has been edited 2 times, last edit by "Felix0711" (Oct 2nd 2006, 7:59am)

Anzeige