You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 30th 2006, 10:26pm

anita görbicz kreuzband?

hallo,

ich finde anita is die beste spielerin im moment. habe nun vor kurzem gelesen dass sie sich verletzt hat. konnte aber nichts drüber finden. stimmt das jetzt dass sie verletzt ist? hoffe nicht dass sie ausfällt sie ist auch noch wunderschön. nun las ich in nem bericht dass sie sich das kreuzband gerissen hätte. habe dazu ein video im internet gefunden in dem anita sich am knie verletzt aber danach aufstehn kann und wohl auch weiterspieln konnte. aber es stand auf english dabei dass anita nen kreuzbandriß erlitt.was stimmt nun?weiss auch nich wie alt das video war. kann mir einer sagen ob anita fit ist im moment?

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

2

Sunday, October 1st 2006, 7:09pm

Nö, alles paletti. Anita wackelt wie eh und je, alle vier Kreuzbänder sind heil.
sLOVEnija

3

Tuesday, October 3rd 2006, 10:51pm

http://www.youtube.com/watch?v=bKs5LsQi2Tw

das is der link zum video in dem sie sich laut beschreibung das kreuzband gerissen hat.was meint ihr dazu?

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

4

Wednesday, October 4th 2006, 10:23pm

Also das Video stammt aus diesem Frühling (!) - und Görbicz hat sich dabei auch nicht verletzt
sLOVEnija

Anzeige