You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Micha

schon süchtig

• "Micha" is male
  • "Micha" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Tuesday, May 21st 2002, 6:07pm

Triest zum 17. Mal italienischer Meister

[size=+2]Triest besiegt Prato[/size]

München - Triest hat es wieder einmal geschafft. Der Rekordmeister holte sich nun schon zum 17. Mal in 26 Jahren den italienischen Handball-Meister-Titel.

Zudem feierte der Klub mit seinem 29:25-Sieg vierten Spiel der Finalserie gegen Prato den Titel-Hattrick. Überschattet wurde der Sieg mit einer unschönen Szene 85 Sekunden vor Schluss, als Sandro Fusina ein hartes Foul an Miran Ognjenovic beging und sich anschließend Ognjenovic rächte.

Beide Spieler wurden vom Feld gestellt und es kam zu einer Prügelei zwischen Spielern und Zuschauern. Erst als die Polizei eingriff, konnte zu Ende gespielt werden.

(Quelle: Sport1.de)

Viele Grüße, Micha
Viele Grüße, Micha

Avatar-Bild von Armin Kübelbeck (Bestimmte Rechte vorbehalten).

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

2

Tuesday, May 21st 2002, 7:33pm

Meine Glückwünsche an Triest!!!
#Zusammen1Ziel

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

3

Tuesday, May 21st 2002, 10:37pm

Keine schlechte Ausbeute der Triester :rolleyes:

Glückwunsch zum gewonnen Titel !

Andre

Administrator

• "Andre" is male

• Send private message

4

Tuesday, May 21st 2002, 10:37pm

Ich kenne ehrlich gesagt beide Vereine nicht (Medien sei dank) aber es hört sich für mich nicht so an, als ob da Spannung im Titelkampf ist. 17/26 ist schon wirklich ne ganze Menge.
Andre

Handballecke.de Team

*** Die IG Handball: handball-world.com // handballecke.de // handballimfernsehen.de ***

Anzeige