You are not logged in.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Wednesday, May 22nd 2002, 7:02pm

Galdar verpflichtet neuen Torhüter !

Reckzeh versucht sein Glück in Spanien

München - Ein Torhüter kommt zurück, einer geht nach Spanien: Während Henning Wiechers Ciudad Real in Richtung Gummersbach verlässt, wechselt Matthias Reckzeh in die spanische Liga Asobal.

Der 28-Jährige zieht in der neuen Saison das Trikot des spanischen EHF-Cup-Halbfinalisten Galdar tragen. Das bestätigte sein Berater Jochen Bergener (Agentur ProSC) gegenüber Sport1. Reckzeh spielte zuletzt in der Zweiten Bundesliga bei Eintracht Hildesheim. Davor war der 2,04 Meter große Keeper bei TuSEM Essen unter Vertrag.

Galdar wurde in der vergangenen Saison Neunter in der Liga Asobal.

quelle : www.sport1.de

Dann wünsche ich Matthias Reckzeh alles gute in Spanien !

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

2

Wednesday, May 22nd 2002, 7:23pm

Naja, jedenfalls besser als Hildesheim!!!
#Zusammen1Ziel

SilverSurfer

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "SilverSurfer" is male
  • Send private message

3

Wednesday, May 22nd 2002, 7:33pm

also, das steht doch schon zwei Wochen fest, hat damals jedenfalls schon die Hildesheimer Allgemeine und irgendwie nen Tag später auch handball-world.com vermeldet.

vom 11.05.2002 auf handball-world.com (zu finden: Ordner 2. Liga Männer, Unterordner Nord, News)

Matthias Reckzeh verlässt Hildesheim

Torwart Matthias Reckzeh wechselt zur kommenden Spielzeit von Zweitligist Eintracht Hildesheim zum spanischen Verein CBM Galdar. Reckzeh will beim momentanen Tabellenfünften der ersten spanischen Liga die Nummer eins werden. Galdar liegt auf Gran Canaria, was für Reckzeh sowohl eine sportliche Herausforderung darstellt als auch mit viel Sonnenschein verbunden sein dürfte. "Wir wollten ihm diese große Chance nicht verbauen", sagte Eintracht-Trainer Gerald Oberbeck zum Wechsel seines Torwarts.

Wie die Hildesheimer Zeitung weiter berichtet, verlassen neben Reckzeh noch vier weitere Akteure den Zweitligisten. Vladislav Kalarash geht zurück nach Russland, Frank Berblinger steht noch ohne neuen Verein da, Jörg Michalewicz schließt sich dem Stralsunder HV an und auch Lars Klüttermann verlässt die Eintracht. Reckzeh besitzt übrigens noch einen Vertrag bis 2005 in Hildesheim.

Weiterhin herrscht nach wie vor Ungewissheit hinsichtlich der Zukunft von Spielmacher Dimitri Karlov in Hildesheim. "Die Verhandlungen mit Dimas Spielervermittler gestalten sich sehr schwierig, weil die finanziellen Forderungen für uns noch zu hoch sind", klingt Oberbeck ein wenig pessimistisch, wenn er auf seinen Spielmacher angesprochen wird. Eine Entscheidung wird hier aber für die nächsten Tage erwartet.

Darüberhinaus hat Eintracht Hildesheim die Lizenz für die kommende Zweitliga-Saison nur mit Auflagen erteilt bekommen. "Ich kenne die Auflagen noch nicht, letztlich gehe ich aber davon aus, dass es sich um nichts Dramatisches handeln kann", blickt Eintrachts Handball-Chef Gerald Oberbeck, der bisher auch nur besagte Pressemitteilung erhalten hat, ganz gelassen in die Zukunft.

Beim heutigen Saison-Ausklangspiel (18 Uhr) der Eintracht gegen die HSG Tarp/Wanderup geht es für beide Mannschaften um nichts mehr. Hildesheim will sich allerdings zum einen für die bittere Hinspielniederlage revanchieren und sich zum anderen mit einer guten Leistung von den Fans verabschieden. Immerhin setzte es im Hinspiel eine hohe Niederlage (28:36) für den Erstliga-Absteiger.

Naja, ist ja nix neues, das sport1 nicht grad am schnellsten ist, aber ich dachte Jenny wär immer auf dem Laufende, oder ? ;-)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

4

Wednesday, May 22nd 2002, 7:40pm

Quoted

Original von SilverSurfer

Naja, ist ja nix neues, das sport1 nicht grad am schnellsten ist, aber ich dachte Jenny wär immer auf dem Laufende, oder ? ;-)

Ich entschuldige mich auch ganz doll dafür dass es diesmal wohl nicht so war :hi:

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

Occupation: travel consultant

• Send private message

5

Wednesday, May 22nd 2002, 8:25pm

Naja, ist ja schon n bissel her, dass er in Essen gespielt hat, aber hier war er nie gerade überzeugend. Weiss nicht, wie er sich mittlerweile entwickelt hat.

SilverSurfer

• "SilverSurfer" is male
  • Send private message

6

Thursday, May 23rd 2002, 12:30am

hi jenny, war ja nicht so gemeint ;-)

in Hildesheim war er ganz o.k., die Spanier haben ihn auf Video gesehen, Probetraining verpflichtet, daß er die so überzeugt hat, überrascht mich doch, so überragend war er in Hildesheim nicht, eher durchwachsen, aber vielleicht haben sie einen guten Tag auf Video gehabt und beim Probetraining hatte er wieder einen... ;-)

Kann mir aber nicht vorstellen, daß er Torhüter Nr.1 wird, obwohl, daß hätte ich bei Wiechers z.B. auch nicht gedacht. Die spanischen Torhüter scheinen in der Breite nicht so stark zu sein, wie die deutschen.

SilverSurfer

ALI

Sage

• "ALI" is male

• Send private message

7

Thursday, May 23rd 2002, 7:23am

was ist denn mit björn navarin - bleibt der in hildesheim oder geht der auch?
woo woo woo - you know it, bro

SilverSurfer

• "SilverSurfer" is male
  • Send private message

8

Thursday, May 23rd 2002, 2:22pm

soweit ich weiß, bleibt er, gehen tun noch Kalarash und Karlov, moment ...

"Neben Vladislav Kalarash (verhandelt zur Zeit mit einem griechischen Verein), Matthias Reckzeh (wechselt nach Gran Canaria), Jörg Michalewicz (zum Stralsunder HV), Lars Klüttermann (zu Empor Rostock) und Frank Berblinger (noch ohne neuen Verein) muss auch Dimitri Karlov die Eintracht verlassen (wir berichteten). "

von www.handball-world.com zu finden unter:
Ordner GER / 2. Bundesliga/ Nord / Nachrichten vom 14.05.2002

ALI

Sage

• "ALI" is male

• Send private message

9

Tuesday, May 28th 2002, 1:36pm

Quoted

Original von SilverSurfer
soweit ich weiß, bleibt er, gehen tun noch Kalarash und Karlov, moment ...

"Neben Vladislav Kalarash (verhandelt zur Zeit mit einem griechischen Verein), Matthias Reckzeh (wechselt nach Gran Canaria), Jörg Michalewicz (zum Stralsunder HV), Lars Klüttermann (zu Empor Rostock) und Frank Berblinger (noch ohne neuen Verein) muss auch Dimitri Karlov die Eintracht verlassen (wir berichteten). "

von www.handball-world.com zu finden unter:
Ordner GER / 2. Bundesliga/ Nord / Nachrichten vom 14.05.2002

lt. handball-world geht er nun doch - 3 jahre zum vfl pfullingen
woo woo woo - you know it, bro

Anzeige