You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

vlado_sola

Intermediate

• "vlado_sola" is male

• Send private message

21

Tuesday, January 30th 2007, 11:33pm

Quoted

Original von Lord Vader

Quoted

Original von vlado_sola

Quoted

Original von Alphadex

Quoted

Original von Wieland
also die rote karte gegen DD war unstrittig.

Denke ich auch.

Ansonsten schauspielert Balic schon immer wieder und reklamiert auch viel, aber das reklamieren ist ja nun nicht nur bei ihm ausgeprägt und außerdem muss er nun mal aufgrund seines Ausnahmetalentes viel einstecken. Das ist aber halt das Los von Spielmachern und herausragenden Spielern, egal ob im Handball oder anderswo (Fußball bestes Bsp. Diego von Bremen).

nach aussage eines fachmannes der mit mir zusammen das spiel gesehen hat, selber seit jahren pfeifenmann (aktiv) hätte man so wie sie gepfiffen haben die karte nicht geben müssen seis drum ein niederlage und alles aus. Wir haben mehr siege als italien und die wurden WM ungerecht :P

Nix für ungtu, aber ie rote gg Davor war klar - da hat dein Kumpel schon sehr die landsmannschaftliche Brille aufgehabt

Sicher dumm gelaufen dieses Turnier für DD

der hat ne schwarz rot goldene :lol: ok überedet aber irgendwie kann ich ihn nach dem theater verstehen immerhin hatte er im gegenatz zu uns ulle ja wirklich kein dreck am stecken
Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

Linksaussen

schon süchtig

• Send private message

22

Tuesday, January 30th 2007, 11:40pm

Bis repetita non placent = wiederholungen gefallen nicht.

ich hätte angesichts des übrigen pfeifstils der schiris auch eher 2min erwarte. ansonsten war das ne klare rote karte, aber ich hab auch bei anderen sachen klare 2min gesehen, wo die schiris maximal freiwurf gepfiffen haben.

vlado_sola

Intermediate

• "vlado_sola" is male

• Send private message

23

Wednesday, January 31st 2007, 12:36am

ok rote war berechtigt habe nochmals die szene angeschaut,
trotzdem Zitat balic nach dem Spiel .... danke an die beiden Herren in Gelb waren heute sehr stark, haben uns ein schönes spiel beschert, glückwunsch, :lol:

denke nah dem spiel ist es auch blöd wenn man ein mikro vor die fresse gehlten bekommt

ich glaube aber das die beiden spiele ernst genommen werden mit einer niederlage im gesammten turnier 5 zu sein schaffen nicht viele

bei aller hatz gegen ivano balic warum wurde er bei den letzten 5 turnieren als MVP ausgezeichnet, sicher nicht wegen :ficken:
also ball flachhalten

also lasst es bleiben oder ist es der neid das er kein deutscher ist?

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

This post has been edited 1 times, last edit by "vlado_sola" (Jan 31st 2007, 12:36am)

chris der neue

Intermediate

• "chris der neue" is male

• Send private message

24

Wednesday, January 31st 2007, 8:51am

Balic stößt als Mannschaftssportler seit 2004 jedes Jahr an seine Grenzen, Kroatien ist definitiv nicht mehr die beste Mannschaft und das liegt auch an Balics Hauruckhandball. Individuell hat er super Sachen drauf. Bei Olympia wirkte er auf mich noch geduldiger und teamorientierter. Leider

• "Jens Friedrichs" is male
  • Favorite club

• Send private message

25

Wednesday, January 31st 2007, 4:12pm

Quoted

Original von vlado_sola

Quoted

Original von Lord Vader

Quoted

Original von vlado_sola
hey mal langsam was die zwei russen heute gegen die kroaten gepfiffen haben war aber auch unter aller sau, klarer siebener nicht gegeben, im gegenzug balic 2min 15 sek später rot gegen DD, aber egal feiert euch hoffe auch das ich die froschfresser wegputzt aber titel ne lieber nicht an euch. nochwas IVANO it der beste seines faches, und hoffe das er wie selbst angekündigt in die DHBL wechselt.

Das Wechselgerücht soll nur über einen Übersetzungsfehler entstanden sein - angeblich glaubt er das sich kein deutscher Verein sein Gehalt leisten kann

hab es in den kro medien glesen, das problem scheint zu sein das sich wegen des angeblich horrenden Gehaltes noch kein deutscher Verein sich meldete, dabei ginge es ihm nicht ums geld, da hat er genug bzw. zuviel davon

Nuja, wenn es nicht ums Geld geht dann sollte er nach Minden kommen! :D

becks21

Beginner

• "becks21" is female
  • Favorite club

• Send private message

26

Friday, February 2nd 2007, 1:25pm

Ich habe ihn im Spiel Kroatien - Dänemark das erste Mal live gesehen und muss sagen, da war er einfach großartig. Er ist verdammt wendig, macht eine super Körpertäuschung und spielt wirkliche geniale Pässe auf den Kreis. Klar, so alt Typ ist er mir auch nicht so sympatisch, aber als Spieler, einfach genial. Ohne ihn wäre Kroatien überhaupt nicht so weit gekommen.

vlado_sola

Intermediate

• "vlado_sola" is male

• Send private message

27

Friday, February 2nd 2007, 2:15pm

Quoted

Original von becks21
Ich habe ihn im Spiel Kroatien - Dänemark das erste Mal live gesehen und muss sagen, da war er einfach großartig. Er ist verdammt wendig, macht eine super Körpertäuschung und spielt wirkliche geniale Pässe auf den Kreis. Klar, so alt Typ ist er mir auch nicht so sympatisch, aber als Spieler, einfach genial. Ohne ihn wäre Kroatien überhaupt nicht so weit gekommen.

das kann ich so nicht stehen lassen, er ist schon verdammt wichtig aber denke auch ohne Ihn wären wir im Viertelfina gescheitert :lol:

ne im ernst gg. France hat man gesehen als er raus musste, war ein knick im spiel, genauso bei der em in der schweiz gg. dk im spiel um platz drei, das problem scheint zu sein das bei unseren spielern irgend eine schraube / schalter im hirn zurückspringt sobald Balic fehlt, leider.

srce vatreno

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

28

Friday, February 2nd 2007, 2:36pm

Er ist der beste Offensiv-Handballer
"so einen Kapitän wie Stefan Lövgren wird es nie wieder geben"

• "Igglem vor !" is male
  • "Igglem vor !" has been banned
  • Favorite club

• Send private message

29

Friday, February 2nd 2007, 10:19pm

Ich würde nicht sagen, dass er der beste Handballer ist, da es so etwas für mich nicht gibt. Es gibt einen besten Handballer auf seiner jeweiligen Position. Aber nicht einen einzigen ,der über allen anderen steht.
Klar hat ein Mittelmann mehr Einfluss als ein Außen auf das Spiel, trotz allem ist jeder Mannschaftsteil gleich wichtig. Deshalb heißt das ganze ja auch Mannschaftssport.

Abschließend würde ich sagen : Ivano Balic ist im Moment der beste Mittelmann der Welt.

• "Tester" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

30

Friday, February 2nd 2007, 10:44pm

Quoted

Original von Igglem vor !
Ich würde nicht sagen, dass er der beste Handballer ist, da es so etwas für mich nicht gibt. Es gibt einen besten Handballer auf seiner jeweiligen Position. Aber nicht einen einzigen ,der über allen anderen steht.
Klar hat ein Mittelmann mehr Einfluss als ein Außen auf das Spiel, trotz allem ist jeder Mannschaftsteil gleich wichtig. Deshalb heißt das ganze ja auch Mannschaftssport.

Abschließend würde ich sagen : Ivano Balic ist im Moment der beste Mittelmann der Welt.

Das würde ich so unterschreiben.

fabian

Professional

• "fabian" is male
  • Favorite club

Occupation: Zeitsoldat

• Send private message

31

Sunday, February 4th 2007, 12:22pm

Hallo,

ich hoffe, dass der balic nie in die BuLi wechselt. Das würde die Freiwildkultur auf die schiedsrichter nur noch mehr erhöhen. Einen größeren Gestenmacher als den gibt es ja nich...

Grüße,
Toffer

HSV Haldensleben --> Mannschaften --> WJC (aktuell: 1.Platz BL Nord/West: 19:1 Pkt)

• "Poweruser" is male
  • Favorite club

Occupation: Logistiker

• Send private message

32

Monday, February 5th 2007, 12:17pm

Quoted

Original von Lord Vader
Handball kann er spielen, aber das benehmen in der Halle ist nicht optimal

Als er im letzten Spiel der Kroaten zum besten Spieler gewählt wurde, gab er anschliessend die Trophäe einem anderen Mitspieler, weil er und die Mannschaft diesen offensichtlich für besser hielten. Das fand ich gut. Und im Spiel gegen Frankreich hat er ordentlich einstecken müssen.
Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

33

Tuesday, February 6th 2007, 6:38pm

ich würde mich freuen ihn nochmal live sehen zu können, obwohl er sich manvchmal (MEISTENS ZU RECHT) mit dem schiri anlegt ;)

• "hasenhirn" is male

Occupation: Banker IT Bereich + Handel mit Handbällen und Haftmitteln (+ Haftmittelentferner)

• Send private message

34

Tuesday, February 6th 2007, 10:30pm

ich hab ihn in Mannheim live gesehen - das ist schon absolute extraklasse was der auf dem Spielfeld macht.

ich hab auch noch zwei "Bildchen" von den Spielen in Mannheim

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

Anzeige