You are not logged in.

1

Friday, March 9th 2007, 5:04pm

Ivano Balic

Ich weiß, dass wir ihn als Thema schon zig mal hatten(auch wenn ich das erste mal hier heute poste), aber viele sagen immer er wäre zu arrogant.

Lest einfach mal diesen Artikel:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,462625,00.html

ich finde ihn wundervoll!
Denn er zeigt, dass Balic nichts anderes will, als Handballspielen und Ruhe haben.

• "Claudi1981" is female
  • Favorite club

• Send private message

2

Friday, March 9th 2007, 5:11pm

RE: Ivano Balic

Quoted

Original von dudek1976
...
Denn er zeigt, dass Balic nichts anderes will, als Handballspielen und Ruhe haben.

Juhu, dann habe ich ja was mit dem großen :Hail: Ivano :Hail: gemeinsam... Geht mir ja auch nicht anders... Okay, :bier: fehlt noch ;)
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

3

Friday, March 9th 2007, 7:55pm

RE: Ivano Balic

Och, der wird sich auch schon öfters mal n Bierchen gönnen:)

Schwaniwolli

immer im Vordergrund

• "Schwaniwolli" is male

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4

Saturday, March 10th 2007, 9:26am

Ab und zu mal ein Bierchen ist gut , die haben im Hotel in Ladenburg und nach dem Ausscheiden im 1/4 Finale gefeiert wie die Wikinger.

Ivano Balic hat sich immer wieder als Leadsänger hervorgetan und war immer mit dabei, wenn es etrwas zu feiern gab.

Aber wenn der Coach das Zeichen gab, verschwanden alle Spieler binnen weniger MInuten auf ihre Zimmer.

Ivano Balic ist wirklich ein äußerst netter und höflicher Mensch. So haben wir Ihn in Mannheim Kennen gelernt.

Anzeige