You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, February 14th 2008, 1:33am

Statistiken

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen - und zwar suche ich ausführliche infos zur norwegischen und schwedischen Handball Liga(en). Start seit 2000/2001, hab das netz ausführlich durchsucht, auch auf norwegisch und swedisch - obwohl ich diese beiden sprachen nicht (so gut) beherrsche. Kenne zwar schon so einige Handballseiten, aber irgendwie gibt es nicht das was ich suche. Danke schon mal und grüsse aus berlin :hi:

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Thursday, February 14th 2008, 1:35pm

Freundschaft!

Schweden gibt es hier sehr ausführlich.
http://www.heh.nu/statistik/index.asp

Norwegen kannst Du vergessen.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

23

Thursday, February 14th 2008, 3:41pm

Hallo ALF, ich danke Dir! Grüsse :hi:

;Oscar

Intermediate

• ";Oscar" is male

• Send private message

24

Wednesday, February 27th 2008, 1:58pm

Resultat und Tabellen Archiv für Norwegen

Also Tabellen und Spielergebnisse gibts auch für Norwegen.

http://www.handball.no/kamper.asp

Oder suchst du etwas bestimmtes?

MobyDick87

Unregistered

25

Friday, March 28th 2008, 10:21pm

Hammarby verliert das 2. Spiel der Playoffs auswärts gegen Guif mit 24:25. Die ersten 30 Minuten hatte man komplett verschlafen, dann in der 2. Halbzeit sich einen Tore Vorsprung erarbeitet um dann am Ende wiederum einzubrechen und den letzten Treffer in der letzten Sekunde zu erhalten.

Tobias Karlsson hat das Spiel in der Schlussphase durch Fehlpässe, technische Fehler und etliche Fehlwürfe verloren. War nicht sein Tag heute...

Mal schauen, wie hoch die Niederlage in Hammarby für Guif jetzt ausfällt :D

MobyDick87

Unregistered

26

Sunday, April 6th 2008, 9:23pm

Und mit Glück zieht Hammarby in die nächste Runde ein.

Knapper 28:27 Sieg daheim, lagen klar vorne und am Schluss lagen sie sogar noch hinten und wären somit im Viertelfinale der PLayoffs gescheitert. :nein:

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

27

Wednesday, April 16th 2008, 10:21pm

Hammarby wieder im Finale.

http://www.svt.se/svt/road/Classic/share…ion.jsp?d=21105
Da kann man es sehen, sogar live und bisher immer ohne Ruckeln
"so einen Kapitän wie Stefan Lövgren wird es nie wieder geben"

• "maleikalika" is female

Occupation: IT Support

• Send private message

28

Friday, April 18th 2008, 10:49am

hallo Alf,

steht auf der von Dir angegebenen Seite, dann auch die Termine im August, September, oder ist da dann Pause in Schweden??

Kann mir jemand ganz kurz erklären, wie die Liga in Scheden aufgeteilt ist? Also Bundesliga=?, Regionalliga=??
Wo kann ich weitere Informationen über Vereine finden?

Ich würde mir gerne mal ein Spiel anschauen, wenn ich im Sommer da bin. Hat jemand eine Ahnung ob man da auch mal beim Training zuschauen kann? Muss jetzt keine Hochklassige Mannschaft sein...

Wäre supi wenn mir da jemand den einen oder anderen Hinweis geben kann....

Grüße
:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

This post has been edited 1 times, last edit by "maleikalika" (Apr 18th 2008, 10:49am)

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

29

Thursday, May 1st 2008, 10:21pm

Hammarby! :respekt: :jump:

MobyDick87

Unregistered

30

Saturday, May 3rd 2008, 8:07pm

Glückwunsch an Hammarby zur Meisterschaft.

Ich bin gespannt, wie sie die ganzen Abgänge verkraften werden :(

Hereticus

schon süchtig

• "Hereticus" is male
  • "Hereticus" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

31

Monday, May 4th 2009, 11:14am

Das Finale in Schweden lautete in diesem Jahr: Alingsås HK - IF Guif 29:26. Alingsås ist damit zum ersten mal schwedischer Meister. Hammarby und Sävehof scheiterten jeweils im Halbfinale.

In Norwegen hat Haslum HK im Finale gegen Stord IL den Titel geholt. Vizemeister Stord war in der Liga nur Achter gewesen und hat sich in den Play Offs rangekämpft.

In der Champions League wird aber vermutlich Fyllingen IL starten, weil Norwegen in der Regel den Ersten der Liga meldet und nicht den Gewinner der Play Offs.

Der Rest von Skandinavien:
Finnland: Cocks sind Meister, HC West Pokalsieger. Finnland hat keine CL-Startplätze.
Island: Haukar gewann die Finalserie (Best of 5) gegen Valur mit 3-1

Dänemark: Meisterrunde und Relegation laufen noch.
Interessant ist hier der jetzt perfekte Aufstieg von Albertslund/Glostrup HB in die 1.Division (= 2.Liga). Hierbei handelt es sich um den "Hausklub" des Löwen-Sponsors Nielsen. A/G hat einige namhafte Spieler in seinen Reihen und will unbedingt in die CBB Mobil Liga.

This post has been edited 4 times, last edit by "Hereticus" (May 10th 2009, 7:55pm)

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

32

Saturday, May 8th 2010, 11:59pm

Sävehof hat heute das Double geschafft, sowohl Meister bei den Männern als auch bei den Frauen. Das hat noch kein Verein geschafft.

Grattis!

Anzeige