You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Tuesday, March 2nd 2010, 11:17am

.

Balázs Laluska nach MKB Veszprém, bis 2012.

222

Tuesday, March 9th 2010, 4:11pm

Xavier Barrachet wechselt bis 2015 von Chambery zu Ciudad

melden spanische Medien heute

- F -

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

223

Tuesday, March 9th 2010, 4:52pm

Quoted

Original von TGR
Xavier Barrachet wechselt bis 2015 von Chambery zu Ciudad

melden spanische Medien heute

Steht auch auf der Homepage von Ciudad Real. Wie lange laufen denn noch die Verträge von Metlicic bzw. Gull, weiß das vielleicht jemand (unabhängig von den Angaben auf H-W)? Denn vier RR wären selbst für Ciudad Real ein wenig viel. ;)
Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

224

Wednesday, March 10th 2010, 10:07am

Gull ist 36, Metlicic 33 Jahre alt.... wer soll der dritte RR sein?

Die Verpflichtung eines jungen RR macht auf jeden Fall durchaus Sinn...

Wie sieht die Kaderplanung bei Ciudad für die nächste Saison überhaupt aus? Bis jetzt hat man ja noch nicht viel vernommen.... außer den Rentenvertrag für Abalo

This post has been edited 1 times, last edit by "ösi1980" (Mar 10th 2010, 10:07am)

- F -

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

225

Wednesday, March 10th 2010, 10:46am

Quoted

Original von ösi1980
Gull ist 36, Metlicic 33 Jahre alt.... wer soll der dritte RR sein?

Die Verpflichtung eines jungen RR macht auf jeden Fall durchaus Sinn...

Wie sieht die Kaderplanung bei Ciudad für die nächste Saison überhaupt aus? Bis jetzt hat man ja noch nicht viel vernommen.... außer den Rentenvertrag für Abalo

Ich weiß, wie alt die beiden sind, spielt aber keine Rolle bei der Frage, ob sie für die nächste Saison noch gültige Verträge haben. Laut einem Artikel der Marca wurde Eric Gull jedenfalls geholt, um die Zeit zu überbrücken, bis Isaías Guardiola kommt, also 2011. Da auf www.asobal.es berichtet wird, dass Barachet auch erst 2011 kommen soll, wird es möglicherweise in der nächsten Saison bei Metlicic, Gull und Dujshebaev jr. bleiben, wobei Abalo auf der Position ja auch nicht so schlecht aussieht. Und wenn ich richtig informiert bin, kommt der dänische RL Nikolaj Markussen ebenfalls 2011.

Filip Jicha

This post has been edited 1 times, last edit by "- F -" (Mar 10th 2010, 10:46am)

226

Wednesday, March 10th 2010, 7:14pm

Vertragsdauer Gull und Metlicic

Eric Gulls Vertrag läuft im Sommer aus (2010). Siehe (1).

Petar Metlicics Vertrag wurde kurz vor Weihnachten um zwei Spielzeiten bis zum Sommer 2012 verlängert. Siehe (2).

Quellen:

(1) http://www.eldiadeciudadreal.com/noticia.php/17592

(2) http://www.marca.com/2009/12/18/balonmano/1261154773.html

- F -

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

227

Wednesday, March 10th 2010, 10:00pm

Danke, Oliver. Weißt Du auch, ob Guardiola dann schon 2010 kommt?

Filip Jicha

228

Thursday, March 11th 2010, 1:20pm

zu Isaías Guardiola

Hallo - F -

Zu Guardiola gibt es gerade heute morgen eine neue Meldung, und zwar bei larioja.com:

Sein Vertrag bei Naturhouse La Rioja läuft im Mai 2011 aus. Erst dann kann Ciudad Real nach heutigem Stand der Dinge über ihn verfügen. Gegen Ende der vergangenen Spielzeit hat Ciudad Real erfolglos versucht, den Transfer zu beschleunigen.

Domingo Díaz de Mera könnte es in Kürze nochmals versuchen, insbesondere wenn Gulls Vertrag nicht verlängert wird. Alternativ könnte auch der Transfer von Barachet früher als geplant vonstatten gehen.

Quelle:

http://www.larioja.com/v/20100311/deport…r-20100311.html

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

229

Friday, March 12th 2010, 9:29am

Momir Rnic nach Celje

Der 22-jährige serbische Nationalspieler Momir Rnic wechselt im Sommer von RK Gorenje Velenje zum Ligakonkurrenten Celje Pivovarna Lasko. Er hat in Celje einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben. Nach eigenen Angaben hatte er auch zwei Angebote aus der Bundesliga vorliegen.

;Oscar

Intermediate

• ";Oscar" is male

• Send private message

230

Friday, March 26th 2010, 11:09pm

AG København

Heute wurde der Kader von AG København für die nächste Saison vorgestellt als letzte Neuzugänge wurden Christian Malmagro von Portland San Antonio und Niklas Ekberg von Ystad IF vorgestellt, sowie Søren Colding als Klub Direktor und Gudmundur Gudmundsson als Sportdirektor, des weiteren verzichtet man jetzt auf die Lizenz von FIF und spielt unter der AG Lizenz, dieses bedeutet auch das man erstmal auf den Europäischen Wettbewerb verzichtet, insgeheim aber wohl mit einer Wildcard spekuliert.

Und so sieht er jetzt aus:
Torhüter:
Kasper Hvidt, FCK
Steinar Ege, FCK
Linksaußen:
Stefan Hundstrup, Viborg
Mikkel Saad, AG Håndbold
Rückraum Links:
Arnór Atlason, FCK
Mads Larsen, AG Håndbold
Nikolaj Koch-Hansen, AG Håndbold
Mikkel Hansen, FC Barcelona
Spielmacher:
Joachim Boldsen, FC Barcelona
Snorri Gudjonsson, Rhein-Neckar Löwen
Jacob Green, AG Håndbold
Matias Helt Jepsen, AG Håndbold
Rückraum Rechts:
Christian Malmagro, Portland San Antonio
Lars Jørgensen, AG Håndbold
Rechtsaußen:
Thomas Bruhn, AG Håndbold
Nicklas Ekberg, Ystad
Kreisläufer:
Rene Toft Hansen, KIF Kolding
Jacob Bagersted, FCK
Martin Bager, AG Håndbold

Ich glaube ein "Farmteam" der Rhein Neckar Löwen ist dieser Kader nicht gerade ;)

This post has been edited 1 times, last edit by ";Oscar" (Mar 26th 2010, 11:09pm)

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

231

Friday, April 2nd 2010, 10:30pm

David Spiler nach Zagreb

Balkan-Handball.com berichtet, dass der slowenische Spielmacher David Spiler im Sommer vom slowenischen RK Cimos Koper zu RK Zagreb wechseln wird. Der 27-jährige Nationalspieler, der erst vergangenen Sommer von Celje nach Koper gewechselt war, soll einen Drei-Jahres-Vertrag in Zagreb bekommen.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

232

Wednesday, April 7th 2010, 8:36pm

Gábor Császár nach Veszprem

Und noch ein Spieler der bereits nach einem Jahr wieder den Verein wechselt. Erst seit Sommer 2009 geht der ungarischen Nationalspieler Gábor Császár für den französischen Champions-League-Teilnehmer Chambery Savoie HB auf Torejagd. Doch nach dieser Saison zieht es ihn zurück in die Heimat. Beim ungarischen Spitzenreiter MKB Veszprem hat er einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

Währenddessen beginnt in Zagreb nach dem Champions-League-Aus das große Aufräumen. Zagrebs neuer Trainer Nenad Kljaic ist der Meinung, dass Balic und Lazarov nicht harmonieren. Da er um Ivano Balic ein neues Team aufbauen will, stehen die Zeichen auf Abschied für den Lazarov.

Bereits vor der Saison wurde Kiril Lazarov mit Metalurg Skopje in Verbindung gebracht.

233

Thursday, April 8th 2010, 9:30am

News von Ciudad Real

Auf der Homepage von Ciudad vermeldet der Klub, dass Viran Moros seinen Vertrag, der nach der Saison 2010/2011 ausläuft, nicht verlängert wird. Ich meine herausgelesen zu haben, dass er eine neue sportliche Herausforderung sucht.... :wall:
Für mich eine sehr eigenartige Entscheidung - da muss eine Transferabsicht (zu Barcelona?) dahinterstecken...

Für mich ist Viran Morros einer der meistunterschätzten Spieler. Für Ciudad ein enormer wichtiger Part in der Abwehr - er wäre auch für JEDEN deutschen Spitzenklub eine absolute Bereicherung

This post has been edited 2 times, last edit by "ösi1980" (Apr 8th 2010, 9:30am)

N.M.

Intermediate

• Send private message

234

Thursday, April 8th 2010, 10:52am

Dan Beutler

Im gestrigen Nordderby zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg/Handewitt, erwähnte der Kommentator des DSF, dass es Dan Beutler womöglich nach Spanien ziehen könnte. Eine weitere interessante Aussage rund um die Spekulationen um einen Wechsel des Schweden.
Der ja wohl auch von RNL umworben wird.

N.M.

Intermediate

• Send private message

235

Friday, April 9th 2010, 11:07am

RE: Kiril Lazarov

In der aktuellen HW steht, dass Kiril Lazarov angeblich ein sehr lukratives Angebot von Metalurg Skopje vorliege.
Bei diesem Verein ist im Moment Lino Cervar Trainer.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

236

Monday, April 12th 2010, 3:02pm

Adnan Harmandic zu BSV

Bjerringbro-Silkeborg hat Ersatz für Spielmacher Andy Schmid gefunden, der bekanntlich im Sommer zu den Rhein-Neckar Löwen wechseln wird. Seinen Platz wird Adnan Harmandic von RK Gorenje Velenje einnehmen. Gute Verpflichtung und für Harmandic der notwendige Karriere-Schritt in eine hochklassige Liga. Ich bin gespannt wie er sich in Dänemark weiterentwickeln wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Arcosh" (Apr 12th 2010, 3:02pm)

237

Sunday, April 18th 2010, 11:32am

RE: AG København

Quoted

Original von ;Oscar
Heute wurde der Kader von AG København für die nächste Saison vorgestellt als letzte Neuzugänge wurden Christian Malmagro von Portland San Antonio und Niklas Ekberg von Ystad IF vorgestellt, sowie Søren Colding als Klub Direktor und Gudmundur Gudmundsson als Sportdirektor, des weiteren verzichtet man jetzt auf die Lizenz von FIF und spielt unter der AG Lizenz, dieses bedeutet auch das man erstmal auf den Europäischen Wettbewerb verzichtet, insgeheim aber wohl mit einer Wildcard spekuliert.

Und so sieht er jetzt aus:
Torhüter:
Kasper Hvidt, FCK
Steinar Ege, FCK
Linksaußen:
Stefan Hundstrup, Viborg
Mikkel Saad, AG Håndbold
Rückraum Links:
Arnór Atlason, FCK
Mads Larsen, AG Håndbold
Nikolaj Koch-Hansen, AG Håndbold
Mikkel Hansen, FC Barcelona
Spielmacher:
Joachim Boldsen, FC Barcelona
Snorri Gudjonsson, Rhein-Neckar Löwen
Jacob Green, AG Håndbold
Matias Helt Jepsen, AG Håndbold
Rückraum Rechts:
Christian Malmagro, Portland San Antonio
Lars Jørgensen, AG Håndbold
Rechtsaußen:
Thomas Bruhn, AG Håndbold
Nicklas Ekberg, Ystad
Kreisläufer:
Rene Toft Hansen, KIF Kolding
Jacob Bagersted, FCK
Martin Bager, AG Håndbold

Ich glaube ein "Farmteam" der Rhein Neckar Löwen ist dieser Kader nicht gerade ;)

In diesem Kader fehlt mir Tommy Atterhäll. Dass er nicht von AG "übernommen" wird, ist mir schleierhaft. Hat er schon einen neuen Verein? So wie er gegen Kiel in der CL gespielt hat, würd ich trotz seiner 33 Jahre gern in der Bundesliga sehen

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

238

Sunday, April 18th 2010, 12:28pm

Quoted

Original von ösi1980
In diesem Kader fehlt mir Tommy Atterhäll. Dass er nicht von AG "übernommen" wird, ist mir schleierhaft. Hat er schon einen neuen Verein? So wie er gegen Kiel in der CL gespielt hat, würd ich trotz seiner 33 Jahre gern in der Bundesliga sehen

Zumindest Mamelund, auf den man sich ja auch in FL gewisse Hoffnungen gemacht hatte, wird nächste Saison wieder in Norwegen bei Haslum spielen. Laut Mamelund habe sich die Norwegische Liga gut entwickelt, viele Spieler seien heimgekehrt und er könne sich auch in Norwegen gut entwickeln.
http://msn.tv2sporten.no/handball/her-si…um-3185899.html

;Oscar

Intermediate

• ";Oscar" is male

• Send private message

239

Wednesday, April 21st 2010, 6:40pm

Quoted

Original von ösi1980

Ja der fehlt dort sicherlich von der Leistung her, da AG København sich aber auf dieser Position mit Stefan Hundstrup von Viborg HK verstärkt hat wurde Tommy Atterhäll kein neuer Vertrag angeboten.
Das gleiche wurde ja auch auf der anderen Außenposition durchgeführt, anstelle von Fredrik Lindahl hat man sich dort ja auch mit dem jungen Nicklas Ekberg aus Ystad verstärkt.

Zur Zeit sind folgende Schwedische Spieler aus der Jack & Jones Liga zur kommenden Saison noch ohne Vertrag, Kristian Svensson (AAB), Pelle Linders (FCK), Fredrik Lindahl (FCK), Rasmus Wremer (AAB) und Tommy Atterhäll (FCK) und werden wohl entweder in die Heimat zurückkehren oder Richtung Süden (Spanien, Frankreich, Deutschland?) wechseln.
Gleiches gilt wohl auch für die beiden Norwegischen Spieler des FCK, Einar Sand Koren (vermutlich auch zurück nach Norwegen) und Thomas Drange.

Quoted

Edit 21/4: Der Norwegische Linkshänder Thomas Drange hat sich für 2 Jahre an Dunkerque gebunden und wechselt damit nach der Saison von Kopenhagen nach Frankreich.

This post has been edited 1 times, last edit by ";Oscar" (Apr 21st 2010, 6:40pm)

reg31

Trainee

• "reg31" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

240

Wednesday, May 26th 2010, 7:39am

Arhus hat den dänischen U-20 Nationalspieler Dan Beck-Hansen verpflichtet.

Von Nordsjælland Håndbold wechselt Michael Qvist zu Eintracht Hildesheim.

Anzeige