You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Borah

schon süchtig

• "Borah" is male
  • Favorite club

• Send private message

301

Thursday, July 21st 2011, 11:43am

Dieser Quelle zufolge, basteln der THW und AG Kopenhagen an einem sofortigen Tauschgeschäft hinsichtlich Dragicevic und Toft Hansen.

http://www.handball-planet.com/2011/07/t…n-and-thw-kiel/

Es klappen sich mir zwar etwas die Fußnägel hoch, wenn ich daran denke, daß der THW gerade mit dem Perlenkasper am Verhandeln ist (und ich frage mich natürlich auch, wie er mit so einem Verbrecher-Verein noch verhandeln kann), aber was soll man machen. Jetzt, wo man Dragicevic quasi zum unfähigsten Spieler erklärt hat, der jemals die Trainingshalle des THW betreten hat, kann man sich wohl nur freuen, wenn der THW sich auf diesem Wege aus der Affäre ziehen könnte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Borah" (Jul 21st 2011, 11:43am) with the following reason: Quelle vergessen einzufügen

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

302

Thursday, July 21st 2011, 1:24pm

und ich frage mich natürlich auch, wie er mit so einem Verbrecher-Verein noch verhandeln kann

Das frage ich mich auch, warum Kopenhagen sich dazu herablässt.

Borah

schon süchtig

• "Borah" is male
  • Favorite club

• Send private message

303

Thursday, July 21st 2011, 5:14pm

Oh, Hamburger Zwischenhoch?

Beim nächsten Mal werde ich Sarkasmus kennzeichnen, für die, die ihn nicht verstehen (wollen).

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

304

Thursday, July 21st 2011, 6:42pm

Das hat in dieser Form nichts mehr mit Sarkasmus zu tun, sondern ist nur noch tumbe Hetze.

305

Friday, July 22nd 2011, 8:47am

Valladolid bessert nach

Die Finanzkrise dürfte bei Valladolid wohl doch nicht so dramatisch sein, wie es zwischenzeitlich den Anschein hatte....
Nach den Abgängen von Rambo, Tvedten und Bilbija (hört Edu Fernandez jetzt eigentlich auf oder nicht?) steht nach Patrick Eilert und Tin Tokoc mit Ivan Nikcevic nun der dritte Neuzugang fest.
Nikcevic wird also auf LA den nach Dänemark abgewanderten Tvedten ersetzen.

Damit haben sie auf alle Fälle (unabhängig, wie die Svensson-Geschichte ausgehen wird) eine konkurrenzfähige Truppe zusammengestellt. Kielce wird sich schon richtig anstrengen müssen, um im Wildcard-Turnier das Finale zu erreichen...

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

306

Friday, July 22nd 2011, 11:14am

RE: Valladolid bessert nach

Die Finanzkrise dürfte bei Valladolid wohl doch nicht so dramatisch sein, wie es zwischenzeitlich den Anschein hatte....
Nach den Abgängen von Rambo, Tvedten und Bilbija (hört Edu Fernandez jetzt eigentlich auf oder nicht?) steht nach Patrick Eilert und Tin Tokoc mit Ivan Nikcevic nun der dritte Neuzugang fest.
Nikcevic wird also auf LA den nach Dänemark abgewanderten Tvedten ersetzen.

Damit haben sie auf alle Fälle (unabhängig, wie die Svensson-Geschichte ausgehen wird) eine konkurrenzfähige Truppe zusammengestellt. Kielce wird sich schon richtig anstrengen müssen, um im Wildcard-Turnier das Finale zu erreichen...

Edu Fernandez wechselt zu BM Atletico de Madrid.

Im Vergleich der Ab- und Zugänge bei Valladolid sehe ich deutliches Einsparungspotential. Havard Tvedten gehörte sicherlich zu den Topverdienern im Kader. Sportlich wird es schwer diese Verluste aufzufangen. Tvedten, Rambo und Bibija haben vergangene Saison in der Liga Asobal zusammen 318 Tore geworfen, das waren 35% aller Treffer von Valladolid. Zudem war Tvedten einer der treffsichersten Siebenmeterschützen der Liga (über 80% Trefferquote von der Linie) - letzteres kann Guillaume Joli vielleicht kompensieren. Ich habe Zweifel, dass die Flügelzange Nikcevic/Joli auf einem ähnlich hohen Niveau funktioniert wie Tvedten/Joli. Insbesondere wenn im Angriffsspiel die Torgefahr der Rückraum-Shooter Bibija und mit Abstrichen Rambo fehlt, die auch Freiräume für die Außen erzeugt haben.

307

Friday, July 22nd 2011, 1:09pm

Im Vergleich der Ab- und Zugänge bei Valladolid sehe ich deutliches Einsparungspotential. Havard Tvedten gehörte sicherlich zu den Topverdienern im Kader. Sportlich wird es schwer diese Verluste aufzufangen. Tvedten, Rambo und Bibija haben vergangene Saison in der Liga Asobal zusammen 318 Tore geworfen, das waren 35% aller Treffer von Valladolid. Zudem war Tvedten einer der treffsichersten Siebenmeterschützen der Liga (über 80% Trefferquote von der Linie) - letzteres kann Guillaume Joli vielleicht kompensieren. Ich habe Zweifel, dass die Flügelzange Nikcevic/Joli auf einem ähnlich hohen Niveau funktioniert wie Tvedten/Joli. Insbesondere wenn im Angriffsspiel die Torgefahr der Rückraum-Shooter Bibija und mit Abstrichen Rambo fehlt, die auch Freiräume für die Außen erzeugt haben.

Das stimmt schon, aber ein völliger Absturz wird ihnen mit Sicherheit erspart bleiben... Platz 3-6 in der ASOBAL sollte auf jeden Fall wieder möglich sein

Verwundert bin ich über den Wechsel von Edu zu Ciudad...
Hinter Aguinagalde als neue Nummer zwei oder wie? In der Abwehr kann Edu der Dusjhebaev-Truppe auf keinen Fall weiterhelfen...

308

Monday, August 1st 2011, 10:28am

Vladimir Božić (Friesenheim) und Maxim Butenko (Pick Szeged) nach HC Brest Meshkov (BLR)

Boysenskjern

Unregistered

309

Thursday, September 1st 2011, 11:03pm

Olexandr Shevelev

Sehen wohin Olexandr Shevelev gehen, hier:
http://twitter.com/#!/boysenrasmus

310

Wednesday, January 18th 2012, 11:55pm

Kim Ekdahl Du Rietz zieht (oder er wird gezogen) es nach Plock.

Das ist aber sicher nur eine Zwischenstation auf dem Weg zum THW. :)
Es kommt Bewgung hinein................vllt. lag ich auch erst mal (zeitlich) falsch mit einem Wechsel zum THW.............

311

Thursday, February 9th 2012, 12:06pm

Didier Dinart wechselt nach Toulouse.

Robrie

Master

Favorite club

• Send private message

312

Thursday, February 9th 2012, 4:58pm

Hey TGR,
hast du dafür auch eine Quelle ?

314

Friday, March 30th 2012, 8:39pm

Petar Metlicic zu Montpellier

Nach der schweren verletzung von Vid Kavticnik verpflichet Montpellier Petar Metlicic aus Celje.

http://www.montpellierhandball.com/fr/pr…r_metlicic-1222

315

Sunday, April 1st 2012, 3:18pm

Angeblich soll Monpellier auch noch mit Ivano Balic in Kontakt stehen.

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

316

Sunday, April 1st 2012, 9:54pm

Freundschaft!

Das würde passen. Montpellier kauft gerne abgehalfterte Stars. Damit kommen die aber nicht weit. Allerdings ist es ein starkes Zeichen dafür, wie wenig gute Leute in Frankreich nachrücken.

Was Balic angeht, wird ja in Kroatien gemeldet, dass er unterschrieben hätte. Ich vermute aber, dass es ein Aprilscherz ist.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

317

Monday, April 2nd 2012, 9:25am

Zu Montpelliers Transferpolitik

Die Transfers von Nyokas und Mamelund für die kommende Saison fand ich eigentlich sehr gut, auch wenn ich nicht sicher bin, ob sich Mamelund in dieser franko-slowenischen Truppe zurechtfinden wird....

Die Sache mit Metlicic kann ich jetzt aber gar nicht nachvollziehen... ich dachte ja vorerst, der käme nur jetzt bis Saisonschluss... aber nächstes Jahr in der CL mit einem Metlicic, womöglich noch im Innenblock... ich dachte, die wollen sich weiterentwickeln :pillepalle:
Angesichts des Mamelund-Transfers hätt ich eher einen jungen Skandinavier auf RR geholt oder von mir aus einen neuen Abwehrchef... aber Metlicic... der würde ja eigentlich nur der weiteren Entwicklung von Nyokas auf RR im Weg stehen... und als Nummer zwei auf RR brauch ich doch keinen Metlicic
Dem Gerücht mit Balic will ich keinen Glauben schenken... sportlich sehe ich für den Spieler keine wesentliche Verbesserung, wobei für Zagreb wäre ein Balic-Abgang natürlich eine (weitere) herbe Schwächung....

318

Monday, April 2nd 2012, 1:25pm

April, April

Freundschaft!

Das würde passen. Montpellier kauft gerne abgehalfterte Stars. Damit kommen die aber nicht weit. Allerdings ist es ein starkes Zeichen dafür, wie wenig gute Leute in Frankreich nachrücken.

Was Balic angeht, wird ja in Kroatien gemeldet, dass er unterschrieben hätte. Ich vermute aber, dass es ein Aprilscherz ist.

Ich tue mal so, als wenn ich die Meldung als Aprilscherz weiter gegeben hätte ;)
Aber wer weiß ....

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

319

Wednesday, May 2nd 2012, 2:20am

Interessante Meldung auf Handballwelt. Angeblich will Veszprem Nagy verpflichten, Ablöse von 3 Mio will man zahlen.
Wo haben die denn plötzlich die Kohle her? Monatelang mußten Spieler auf Geld warten und nun diese Märchen...

320

Thursday, May 3rd 2012, 1:09pm

Laszlo Nagy soll in Veszprem pro Jahr 750.000€ verdienen. Vertragslaufzeit 4 Jahre. Da will aber jemand mit der Brechstange ......

Anzeige