You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Slawomir_Szmal

Professional

• Send private message

541

Wednesday, April 29th 2015, 1:29am

Slawomir_Szmal

Professional

• Send private message

542

Tuesday, June 9th 2015, 5:38pm

Nun offiziell: Marko Kopljar und Kamil Syprzak wechseln zum FC Barcelona. Kopiljar unterschreibt für 3, Syprzak für 4 Jahre:
Marko Kopljar i Kamil Syprzak, nous jugadors del Barça d’handbol | FC Barcelona

543

Wednesday, June 10th 2015, 5:44pm

Kopljar ist für mich massiv überschätzt, passt eigentlich gar nicht zu Barcelona.

544

Wednesday, June 10th 2015, 5:55pm

Nun offiziell: Marko Kopljar und Kamil Syprzak wechseln zum FC Barcelona. Kopiljar unterschreibt für 3, Syprzak für 4 Jahre:
Marko Kopljar i Kamil Syprzak, nous jugadors del Barça d’handbol | FC Barcelona

spielt denn Noddesbo in der kommenden Saison nicht mehr für Barca, sprich hat er nun seine Karriere beendet?
oder stärkt Barcelona schon mal ein wenig seine Abwehr mit Spielern, die über ein Gardemaß verfügen um einen möglichen Karabatic Abgang bestmöglich abfedern zu können?

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

545

Monday, June 15th 2015, 11:32pm

Momir Ilic soll gegenüber Balkan-Handball.com seinen Verbleib bei Veszprem bestätigt haben. Das große europäische Rückraum-Wechsel-Karussell will nicht so recht in Gang kommen.

NordlichtSH

Intermediate

Favorite club

• Send private message

546

Tuesday, June 16th 2015, 8:54am

Kopljar ist für mich massiv überschätzt, passt eigentlich gar nicht zu Barcelona.

Naja, sie haben auch Jallouz...

Slawomir_Szmal

Professional

• Send private message

547

Friday, July 3rd 2015, 12:12am

Welthandballer Nikola Karabatic macht von einer Kündigungsklausel
Gebrauch und verlässt Champions-League-Sieger FC Barcelona vorzeitig.
Handball - International: Welthandballer Karabatic verlässt Barcelona - Mehr Sport - FOCUS Online - Nachrichten

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

549

Friday, July 3rd 2015, 3:12pm

Damit Barca wohl kein Anwärter auf das Final Four 2016.

550

Friday, July 3rd 2015, 3:41pm

Der restliche Kader ist jetzt nicht wirklich schlecht. Abgesehen davon können sie ja noch einen Ersatz verpflichten.

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

551

Friday, July 3rd 2015, 4:12pm

Barca ist ohne Karabatic vielleicht nicht mehr der Topfavorit auf den Titel. Ihnen aber jetzt schon jede Chance auf das Final 4 abzusprechen erscheint mir etwas gewagt.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

552

Friday, July 3rd 2015, 4:16pm

Halte ich für Unsinn. Das ist eine eingespielte Mannschaft und mit Leuten wie Saric, Thomas und Lazarov einige der besten Spieler der Welt im Kader. Die werden um den Titel mitspielen.

553

Friday, July 3rd 2015, 4:36pm

Barca ist ohne Karabatic vielleicht nicht mehr der Topfavorit auf den Titel. Ihnen aber jetzt schon jede Chance auf das Final 4 abzusprechen erscheint mir etwas gewagt.
Sehe ich genauso und im Final Four ist alles möglich. Karabatic war zweifelsohne der beste Spieler der Katalanen, aber sie haben trotzdem einen der besten Mannschaften weltweit. Wer weiß wen sie sich jetzt holen. Es wurde ja gemunkelt, dass Momir Ilic eventuell das Erbe von Karabatic antreten soll. Warum nicht ?

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

554

Friday, July 3rd 2015, 4:59pm

Quoted

"Ihr dürfte nie vergessen, ich werde immer einen Teil meines Herzens rot-blau behalten."
rot-schwarz-blau-weiß ... am Ende seiner Kariere wird er ein ganz buntes Herz haben und ebensoviele Lieblingstrikots. Der beste und sicher auch bestbezahlte Spieler zurzeit, aber irgendwie entwickelt er sich gerade zu einer eher tragikomischen Figur. Mal schauen, wie lange er das medial (von juristisch mal abgesehen) durchhält, die Fans sind, solange er die Leistung liefert, ja sehr geduldig. Aber wenn die Stimmung kippt, geht das immer sehr schnell - aber vielleicht interessiert es ihn auch nicht wirklich, Farbtupfer im Herzen hin oder her....

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

555

Friday, July 3rd 2015, 5:12pm

Klar haben sie ein gutes Team, aber eben auch ein sehe altes, undynamisches ohne jegliche Kreativität auf Topniveau. Karabatic war der Dreh und Angelpunkt, was Athletik und Spielwitz betrifft. Hier ging wirklich ALLES von ihm aus. Ohne Karabatic müssen sie ihre Taktik komplett umstellen und da hat ihr Kader meiner Meinung nach nicht die Anlagen dazu.

556

Friday, July 3rd 2015, 6:13pm

Barca hat auf jeder Position Weltklassespieler und das bleibt auch nach dem Abgang von Karabatic so. Natürlich ist er ein überragender Spieler, aber auch schon vor seine Verpflichtung war Barcelona jedes Jahr eines der absoluten Spitzenteams. Was die Aussage betrifft: Er will sicherlich keine schmutzige Wäsche waschen. Von daher passt das schon und man weiß ja auch, wie solche Aussagen zu bewerten sind. Und im Endeffekt ist ihm auch nichts vorzuwerfen. Er hat bis zu seinem letzten Spiel für Barcelona Leistung gebracht und nun von einer dem Verein bekannten Klausel Gebrauch gemacht. Ansonsten bin ich gespannt, inwiefern er sich in Paris mit Mikkel Hansen und Co. zurechtfinden wird. Aber er wird PSG natürlich nochmal auf eine ganz andere Ebene heben.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

557

Saturday, July 4th 2015, 11:31am

Und im Endeffekt ist ihm auch nichts vorzuwerfen.

In Bezug auf seine Leistungen und den Abgang in Barca sicher nicht. ;)
Ich frage mich nur, ob diese Bäumchen-Wechsle-Dich-Spieler selbst noch das glauben, was sie so von sich geben in Bezug auf ihr inniges Verhältnis zum ehemaligen, jetzigen oder zukünftigen Verein. Ehrlicher wäre es, würde er sagen, war 'ne schöne Zeit bei euch, jetzt kriege ich irgendwo mehr Kohle und das ist mir mal wieder einen Wechsel wert. Vielleicht gehört er aber auch zu den Menschen, die sich in eine neue Aufgabe voll reinhängen und tatsächlich galuben, das wäre das beste,was ihnen je passieren kann und dann aber nach kurzer Zeit die Lust am Spielzeug verlieren und neue (besser bezahlte) Herausforderungen brauchen, in der NM ging es ja auch schon mal recht lustlos zu, bis sie wieder auferstanden sind.
PSG wäre dadurch natürlich ordentlich gepimpt, mal schauen, was Serdarusic aus dem "alten" Haufen macht.

Slawomir_Szmal

Professional

• Send private message

558

Saturday, July 4th 2015, 4:21pm

Ältere Meldung (eine Woche alt), aber könnte passen, da Karabatic den Verein verlässt: Barcelona will Michal Jurecki verpflichten, haben ihm ein Angebot vorgelegt, er hat aber mit den Barcaverantwortlichen noch nicht geredet. Klar ist M.Jurecki kein gleichwertiger Ersatz für Karabatic, aber Michal hat sich in den letzten Jahren stark verbessert.
http://sport.wp.pl/kat,1906,title,Barcel…15298&_ticrsn=3

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

559

Saturday, July 4th 2015, 5:16pm

Wie passt denn die Meldung bei hw, dass Pavel Atman nach Brest wechselt? Der war doch schon fix bei Vardar. Wäre echt schade wenn der nach Brest geht. Da hätte auch ein Bundesligist zugreifen können.

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

560

Tuesday, July 14th 2015, 6:10pm

Der Frischverurteilte darf dann endlich den Wechsel nach Paris bekanntgeben. Und das am Nationalfeiertag.

Quoted

Offiziell: Paris St. Germain bestätigt Karabatic als Neuzugang

Offiziell: Paris St. Germain best鋞igt Karabatic als Neuzugang

Paris damit zwar nicht wirklich sympathischer geworden, aber vermutlich erheblich gefährlicher. Wenn denn das Team und der Trainer zusammenpassen.

Anzeige