Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoRe99

immer im Vordergrund

• »MoRe99« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

721

Dienstag, 1. Januar 2019, 13:26

Ich war erstaunt, dass sich die Löwen erneut auf so einen Deal - Trainer wird/bleibt auch noch Natitrainer - eingelassen haben. Meiner Meinung nach würden die Löwen heute souveräner dastehen, wenn Jacobsen nicht die Doppelbelastung hätte

Du hörst mich nicht "Nein!" sagen. ;) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Andresson nach den olympischen Spielen wirklich exklusiv bei den Löwen beschäftigt wäre.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

722

Dienstag, 1. Januar 2019, 16:51

Ich war erstaunt, dass sich die Löwen erneut auf so einen Deal - Trainer wird/bleibt auch noch Natitrainer - eingelassen haben. Meiner Meinung nach würden die Löwen heute souveräner dastehen, wenn Jacobsen nicht die Doppelbelastung hätte

Du hörst mich nicht "Nein!" sagen. ;) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Andresson nach den olympischen Spielen wirklich exklusiv bei den Löwen beschäftigt wäre.

Wäre euch auf jeden Fall zu wünschen, damit er die Ruhe und die Zeit hat, den notwendigen Umbruch einigermaßen ruhig und erfolgreich gestalten zu können. Außerdem können gewisse Beigeschmäcker, wie zum Beispiel die Dosierung der Einsätze von Nationalspielern von Konkurrenzvereinen nicht auftreten (Ja, das ist eine Anspielung auf die Spielzeit von Lauge, bevor da Missverständnisse auftreten).

Was Vranjes angeht, vielleicht ist es gerade nach dem Theater in Ungarn, ob nun politisch, durch den Egotrip einiger Spieler oder anderen Einflüssen motiviert, mal angenehm, sich wieder etwas aufzubauen und etwas mehr Ruhe um die eigene Person einkehren zu lassen.
Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

723

Montag, 7. Januar 2019, 22:52

IFK hat zur Personalie Vranjes noch keine Stellungnahme abgegeben.
https://www.expressen.se/kvallsposten/sp…indgren-slutar/
Vielleicht schreibt hier auch nur der eine vom anderen ab, aber es gibt dem Gerücht noch mal neue Nahrung:
Fl-arena.de

724

Montag, 7. Januar 2019, 23:41

Paczkwski wechselt zur Saison 2019/2020 zu Veszprem. Ebenfalls wechselt mit Cupara ein weiterer Spieler von Kielce nach Ungarn. Zudem wird Jurkiewicz seine Karriere im Sommer beenden.
301 Moved
301 Moved Permanently
301 Moved

Kristopans ab der Saison 20/21 für 3 Jahre bei PSG.https://www.lequipe.fr/Handball/Actualit…-en-2020/975006

725

Dienstag, 8. Januar 2019, 09:16

Kristopans...na ob sich Paris da‘n gefallen mit tut ?! Der Typ kann ja gerade mal geradeaus laufen und wird bei vardar an den Kreis gestellt :D

Damit geht wohl Stepancic entweder zurück nach Zagreb oder er hat vielleicht doch noch Lust auf Bundesliga...bei den Löwen vielleicht ?!

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• »hamster-gestreift« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

727

Dienstag, 8. Januar 2019, 10:24

Paris' Trainer Raul Gonzalez hat bereits ein Jahr in Skopje mit Kristopans zusammengearbeitet. Deshalb war er auch der Wunschspieler als Ersatz für Stepancic.

728

Dienstag, 8. Januar 2019, 12:15

Kristopans am Kreis? Hast du diese Saison schon Spiele gesehen? Hat in der CL gegen Topteams richtig stark gespielt und wenn du selber mal gespielt hättest wüsstest du dass es eben mit 2.10 nicht aussieht wie bei 1.90. Kristopans ist für seine Größe mit Sicherheit kein unbeweglicher Bewegungsclown.

729

Dienstag, 8. Januar 2019, 12:21

Kristopans am Kreis? Hast du diese Saison schon Spiele gesehen? Hat in der CL gegen Topteams richtig stark gespielt und wenn du selber mal gespielt hättest wüsstest du dass es eben mit 2.10 nicht aussieht wie bei 1.90. Kristopans ist für seine Größe mit Sicherheit kein unbeweglicher Bewegungsclown.
Hab wahrscheinlich schon mehr oder besser gespielt als du ;)

Natürlich habe ich mir die Spiele von Skopje angeschaut. Wenn ich mich richtig entsinne, darf er immer schön auflösen, wenn Überzahl ist oder eine offenesive Abwehr gespielt wird.

kuestentanne

schon süchtig

• »kuestentanne« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Jäger und Sammler

• Nachricht senden

730

Dienstag, 8. Januar 2019, 13:28

Nein, ein Rueckraumspieler, der an den Kreis auflöst. Wo gibt es denn sowas? Haben Jicha oder Lövgren nie gemacht ... ;)

Anzeige