You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

781

Thursday, February 18th 2021, 9:28pm

Vor allem jetzt, wo er doch nirgends wird unterkommen können, da nicht spielberechtigt?

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

782

Thursday, February 18th 2021, 10:16pm

Weißt du warum sich die Wege bei Vujin trennen?

hier steht es. Es sollt schon längere Zeit rumoren. Zum einen aus finanziellen Gründen zum anderen wäre der Trainer nicht mit ihm zufrieden.

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

783

Thursday, February 18th 2021, 10:47pm

Er soll wohl auch körperlich nicht gerade auf Topniveau sein. Ich denke, für die größeren Vereine reicht es seit seinem Weggang aus Kiel bzw. seiner Erkrankung nicht mehr. Vielleicht kommt er bei einem kleineren Verein unter oder gar in der zweiten Liga. Aber ob er sich das noch antut und ob man da gehaltstechnisch auf einen Zweig kommt?

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• Favorite club

• Send private message

784

Monday, March 8th 2021, 2:09pm

Veszprém verpflichtet den zuvor ausgeliehenen Yahia Omar bis 2025.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

785

Tuesday, March 9th 2021, 8:21pm

Rasmus Lauge verlängert bei Veszprem bis 2024:
Fla.de (dänisch)
Die Türen bei der SG standen/stehen ihm noch offen, ob 2024 noch, wird man dann sehen.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

786

Tuesday, March 9th 2021, 8:32pm

mit dann 33 jahren würde er dem beuteschema von flense aber so gar nicht mehr entsprechen...
wenn- dann als aushilfe bei plötzlicher verletzung eines anderen - mehr kann ich mir da nicht vorstellen

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• Favorite club

• Send private message

787

Wednesday, March 17th 2021, 12:22pm

Marko Vujin, ehemals THW und Veszprém, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Pick Szeged. Allerdings ist er nur für die Champions League spielberechtigt, also ausgerechnet im Achtelfinale gegen Kiel. Bei den Fans von Szeged kam dieser Wechsel übrigens nicht gut an, da Vujin in seiner Veszprém-Zeit häufiger mit den rivalisierenden Fans im Clinch lag.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

788

Monday, March 29th 2021, 12:50pm

Sorhaindo wechselt im Alter von 36 aus Barcelona für 2 zu Dinamo Bukarest. Der muss den Sport wirklich lieben.

789

Yesterday, 10:46am

Verkündet Aalborg gleich die Verpflichtung von Palmarsson?

790

Yesterday, 11:12am

Ist tatsächlich so.. Palmarsson und Hansen in einem Team. Und ja noch ein paar andere dazu. Das wird lustig.

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• Favorite club

• Send private message

791

Yesterday, 12:15pm

An mehr als CL-Viertelfinale glaube ich nicht. Mit Losglück vielleicht noch HF, aber Hansen hatte schon andere Kaliber (Omeyer/Karabatic/Sagosen) an seiner Seite und hat trotzdem nichts gewonnen. Das wird auch All-over-30 Håndbold nicht ändern.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

792

Yesterday, 12:59pm

Stimmt, Hansen hat noch nichts gewonnen. Was ist schon Olympia, die Weltmeisterschaft oder die Europameisterschaft?

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• Favorite club

• Send private message

793

Yesterday, 1:12pm

Für Flensburger schreibe ich gern noch "im Verein" hinzu. Dass Omeyer, Karabatic, Sagosen keine Dänen sind, muss ich jetzt aber nicht erwähnen, oder?

Förde-Möwe

Professional

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

794

Yesterday, 2:31pm

Ich denke, Aalborg wird richtig erfolgreich werden. Das mache ich gar nicht an Hansen fest - der geht zum Karriere-Ausklang nach DK und wird nicht mehr so viel reißen - sondern an der Kaderzusammensetzung. Ich glaube, das wird ein Knaller und lass mich gerne überraschen!
„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

795

Yesterday, 3:35pm

sind die anderen die dort anheuern.....nicht auch alle mehr oder weniger beim karriere-ausklang ?

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

796

Yesterday, 5:30pm

Karriere-Ausklang sagen die einen, bestes Handballer-Alter sagen die anderen.

797

Yesterday, 8:26pm

Manche definieren das beste Handballalter wohl zwischen 30 und 32. Sehe ich nicht so, aber selbst wenn, ist das eine sehr kurze Zeit.
Ich freue mich, dass der Fokus wieder mehr auf Nordeuropa gerichtet wird. Dort wird Handball gelebt und ausgebildet, nicht in den leeren Hallen Spaniens und Paris'. Insofern ein tolles Zeichen und eine überfällige Aufwertung der dänischen Liga.

Die Verpflichtung von Hasen ist nachvollziehbar, Björnsen und Palmarsson natürlich Granaten. Über Nielsen lässt sich streiten, aber irgendwer muss nunmal auch Abwehr spielen. Wenn sie clever sind, setzen sie künftig weiterhin auf Talente und kaufen nicht zu viele Fastrentner und Invaliden.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

798

Yesterday, 10:12pm

Einen Torwart brauchen sie noch. Landin wäre was gewesen, auch so aus Flensburger Sicht. Ein bisschen verwunderlich, dass Bergerud nicht hin ist. Vielleicht wendet sich das Blatt bei Emil Nielsen ja noch und er wechselt doch nicht nach Barcelona.

Anzeige