You are not logged in.

801

Wednesday, April 21st 2021, 2:35pm

Wenn ich die Wahl hätte, ob Hansen oder Karabatic, wäre meine Wahl ganz klar: Karabatic! Und das, obwohl ich Karabatic eigentlich gar nicht leiden kann.
Aber Karabatic macht etwas ganz besonders gut, was ich bei anderen gar nicht oder selten sehe bzw gesehen habe. Er sucht gar nicht den freien Wurf, sondern nimmt ganz bewusst in Kauf, oder provoziert sogar, dass er im Wurf noch gefoult wird. So bekommt er bei einem Fehlwurf sehr oft einen 7 m oder bei Torerfolg der Abwehrspieler häufig noch eine Zeitstrafe. Das ist in höchsten Maße effektiv und so, glaube ich, bei keinem anderen Spieler der Welt ausgeprägt.

Und vom Abwehrspiel wollen wir hier erst gar nicht reden, da ist bei Hansen doch wohl eher Schweigen angesagt

802

Wednesday, April 21st 2021, 3:40pm

Wenn ich mir ein Team zusammenstellen dürfte, würde ich mir als erstes den besten Torwart wählen. Die schillernden Angriffskünstler dürften andere wählen. Dann würde ich einen Leader mit Herz und Hirn aussuchen wie Gottfridson, Lövgren oder Wislander. Wären Karabatic, Sagosen oder Jicha für die Zweitwahl noch im Topf, dann gingen auch die.

Mit Hansen hast du Spektakel und höchstes Potenzial im Angriff. Für Dänemark klappt das, weil insbesondere das Fundament (Landin) steht und das Team durch den starken Trainer die Gesamtsituation voll im Griff hat. In Paris fehlte stets der moderne steuernde Trainer für das System Hansen. Für den dänischen Mäzenklub werden das Zusammenwirken Hansen + Trainer und die TW-Position entscheidend für den Erfolg sein.

Es kann funktionieren mit Hansen. Mal sehen.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

803

Wednesday, May 5th 2021, 10:33pm

jacobsen hat seinen vertrag bei den dänen bis 2025 verlängert als nati- trainer.

er wechselt also zu keinem verein....

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

804

Wednesday, May 5th 2021, 11:23pm

Gibt es derzeit im Handball nen besseren Traimerjob als der des dänischen Nationaltrainers?
Topfavorit auf alle Titel, gut bezahlt und weniger stressig als Vereinstrainer in der HBL.

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

805

Sunday, June 6th 2021, 9:55pm

Kielce dreht grad völlig am Rad:

-Talant Dujshebaev 2028
-Alex Dujshebaev 2026
-Dani Dujshebaev 2025
-Tournat 2028
-Wolff 2028
-Miguel Sanchez Migallon aus Logroño
-2 Neue werden noch verkündet (Remili?+?)

Quelle: Kielce/Handball-World

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

806

Sunday, June 6th 2021, 9:58pm

-Miguel Sanchez Migallon

Wie passt der dar ein, 2m großer Linkshänder.

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

807

Sunday, June 6th 2021, 10:27pm

-Miguel Sanchez Migallon

Wie passt der dar ein, 2m großer Linkshänder.

.... Linksaußen ;)

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

808

Sunday, June 6th 2021, 10:28pm

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

809

Sunday, June 6th 2021, 10:36pm

810

Monday, June 7th 2021, 7:15pm

Sanchez Migallón ist tatsächlich Linksaußen, die Planstelle ist ja aber bereits mit Dylan Nahi aus Paris besetzt, der Ángel Fernandez ersetzen wird.

Diese polnische Quelle vermutet, dass Sanchez Migallón tatsächlich kommt, um den Defensivpart des verletzten Dani Dujshebaev zu übernehmen, daher auch nur Vertrag für ein Jahr. In seinen Anfangen bei Atlético Madrid meine ich ihn auf RL gesehen zu haben, bevor er dann recht schnell zum LA umgeschult wurde (Idee war wohl einen zweiten Källmann zu entwickeln). Insofern will ich nicht ausschließen, dass er zumindest in der polnischen Liga in Spielen gegen Kellerkinder auch mal den RL machen kann, auch wenn er das seit 2013 in Logrono nicht mehr gespielt hat, soweit ich das nachvollziehen kann.

In der Quelle wird Benoit Kounkoud aus Paris (RA) als zweiter Transfer für 2022 ins Spiel gebracht. Allerdings ist die Info eigentlich nur, dass es um einen RA geht, der beim Final Four aktiv ist, weshalb der Transfer noch nicht vermeldet werden könne. Und dann spielt der Schreiber des Artikels das Ganze im Ausschlussverfahren durch und kommt zum Schluss, dass es Kounkoud sein müsse, da Balaguer schon über 30 ist und in Barcelona beide RA noch länger Vertrag haben.

811

Monday, June 14th 2021, 10:21pm

Remili und Konkoud nach Kielce, Respekt
Und gleich 4-Jahresverträge

Felix12349

Professional

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

812

Wednesday, June 16th 2021, 6:17pm

Casper Mortensen verlässt Barça. Der neue Verein ist noch nicht bekannt…
Aalborg? Auch wenn die keinen LA-Mangel haben? ;)

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

813

Wednesday, June 16th 2021, 6:23pm

Freundschaft!

Bei Kielce hört Jachlewski (möglicherweise ganz) auf und Angel Fernandez geht nach Barcelona. Sie behalten somit keinen LA und brauchten entsprechend zwei neue.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

814

Wednesday, June 16th 2021, 7:30pm

Bei den Ansprüchen, vielleicht Berlin?

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

815

Wednesday, June 16th 2021, 8:37pm

Freundschaft!

Bei Kielce hört Jachlewski (möglicherweise ganz) auf und Angel Fernandez geht nach Barcelona. Sie behalten somit keinen LA und brauchten entsprechend zwei neue.

Dylan Nahi kommt aus Paris, der Spanier als Backup. Denke eher an Paris bei Casper U.M.

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

816

Wednesday, June 16th 2021, 9:11pm

Freundschaft!

"brauchten". Mein Beitrag hatte ergo nichts mit Mortensen zu tun.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

Anzeige