You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Sunday, June 14th 2009, 11:59am

Quoted

Original von hamster-gestreift
Wenn ich diese Quelle richtig verstehe, haben Rutenka und Jicha!! abgesagt.

Daher hat der FCB Igropulo Konstantin (24, 194, 96) von Medvedi verpflichtet.

Borah

schon süchtig

• "Borah" is male
  • Favorite club

• Send private message

82

Sunday, June 14th 2009, 12:04pm

Quoted

Original von TGR

Quoted

Original von hamster-gestreift
Wenn ich diese Quelle richtig verstehe, haben Rutenka und Jicha!! abgesagt.

Daher hat der FCB Igropulo Konstantin (24, 194, 96) von Medvedi verpflichtet.

Glaub ich kaum! Im Gegensatz zu den beiden oben genannten ist Igropulo nämlich Linkshänder.

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

83

Sunday, June 14th 2009, 1:02pm

Dass Barca Igropulo für RR verpflichtet hat, hat Oliver doch am 4.6. schon gepostet.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

84

Sunday, June 14th 2009, 1:21pm

RE: Barcelona verpflichtet Igropulo

Es ist jedenfalls interessant, dass Konstantin Igropulo und Egor Evdokimov Chehovskie Medvedi verlassen. Vor nicht allzu langer Zeit wäre so etwas noch undenkbar gewesen und einem Ausschluss aus der russischen Nationalmannschaft gleichgekommen. Hat etwa in Russland ein Umdenken stattgefunden, dass es sinnvoller ist die Topspieler in den besten Ligen Europas Erfahrung sammeln zu lassen, anstatt sich bei Medvedi gegen meist klar unterlegene Gegner fit zu halten für das alljährliche EM- oder WM-Turnier mit der Nationalmmannschaft? Oder sind die Angebote aus dem Ausland einfach zu verlockend für die Spieler?

Der russischen Nationalmannschaft kann diese Entwicklung eigentlich nur gut tun, aber Chehovskie Medvedi wird an Qualität einbüßen. Vielleicht öffnen sie sich im Umkehrschluss nun auch für nicht-russische Spieler.

• "Jasmin1986" is female
  • Favorite club

• Send private message

85

Sunday, June 14th 2009, 1:23pm

Als Ersatz kommt für Igropoulo ja Schelmenko aus Kronau. Der ist ja immerhin schon Weißrusse.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

86

Sunday, June 14th 2009, 1:30pm

Quoted

Original von Jasmin1986
Als Ersatz kommt für Igropoulo ja Schelmenko aus Kronau. Der ist ja immerhin schon Weißrusse.

Stimmt. Den Wechsel hatte ich schon fast wieder vergessen. (Allerdings ist Schelmenko Ukrainer. ;) )

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

87

Sunday, June 14th 2009, 1:33pm

Freundschaft!

Schelmenko kann Igropulo mit Sicherheit nicht ersetzen.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

MobyDick87

Unregistered

88

Sunday, June 14th 2009, 4:46pm

Shelmenko wird Igropoulo nie und nimmer ersetzen können. Vor allem nach seiner Verletzung, die für seine weitere Karriere alles andere als förderlich ist, wird er meiner Meinung nach unmöglich an die Klasse von Igropoulo rankommen.

Die Wechsel der beiden Russen ins Ausland würde ich mit dem Wechsel des Trainers im Nationalteam begründen. Maximov hat dort höchstwahrscheinlich immer noch seine Finger im Spiel, aber das Recht, Spieler aus dem Kader zu schmeissen, hat er als Coach von Medvedi sicherlich nicht. Ich denke, dass nun auch in Russland nach und nach ein Umbruch stattfinden wird. Der alte Mann konzentriert sich nun hauptsächlich nur noch auf Medvedi und das ist auch gut so. Mit den Wechseln von diversen Nationalspielern ins Ausland ist ein weiterer Schritt vollzogen worden, bislang war von den Stars ja nur Kokscharow bei Celje oder auch Krywoschlykow bei Ademar Leon tätig. In der russischen Liga würden die Jungs von der Leistung her immer stagnieren, da die Konkurrenz einfach viel zu schwach ist. Ich habe den Glauben an Besserung im russischen Handball noch nicht verloren. :)

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

89

Sunday, June 14th 2009, 6:49pm

Shelmenko ist kein Weißrusse - er ist Ukrainer.
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

MobyDick87

Unregistered

90

Sunday, June 14th 2009, 7:38pm

Quoted

Original von Lord Vader
Shelmenko ist kein Weißrusse - er ist Ukrainer.

Das steht bereits weiter oben :hi:

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

91

Sunday, June 14th 2009, 8:04pm

In meinem Alter kann man den Kleindruck nicht mehr erkennen :D
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

92

Sunday, June 21st 2009, 4:37pm

Spanien

Vallalodid beendet Personalplanungen:
Svensson(Portland), Scurek (Celje), Gurbindo zu Vallalolid

Portland vor Umbruch!
Saric zu Barcelona
Lars Jörgensen zu Albertsund Glostrup
Blastegui, Guaradioal, Alvarez, E. Gonzalez zu Portland

Quelle:
http://www.handball-world.com/o.red.c/ne…1&auswahl=20976

Wechselt Klaas Bruun Jörgensen etwa auch zu Albertsung Glostrup??
Der steht auch der Homepage von Albertsund Glostrup bei den Spielern für die kommende Saison!
Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heissen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bjoern TVO Handball" (Jun 21st 2009, 4:37pm)

• "Oberliga-SH" is male
  • Favorite club

Occupation: Physiotherapeut

• Send private message

93

Sunday, June 21st 2009, 4:42pm

RE: Spanien

Quoted

Original von Bjoern TVO Handball

Wechselt Klaas Bruun Jörgensen etwa auch zu Albertsung Glostrup??
Der steht auch der Homepage von Albertsund Glostrup bei den Spielern für die kommende Saison!

So wie ich das da lese,wird er Trainer,bzw. Spielertrainer,oder?Außerdem soll er wohl auch in den Mitarbeiterstab des Nationalteams aufgenommen werden.

94

Sunday, June 21st 2009, 4:45pm

RE: Spanien

Danke schön!

Die wollen da wohl richtig etwas aufbauen!

Mit Nicolay Koch-Hansen kommt ja auch ein sehr guter Dänischer Spieler1

95

Sunday, June 28th 2009, 1:57pm

Dänemark

Kolding:

Weiß jemand wo hin Sebastian Seifert und Henrik Møllgaard wechseln?

laut Handball-world.com verlassen die beiden Kolding, dafür hat Kolding, Anders Oechsler, Lukas Karlsson, und Lasse Mikkelsen verpflichtet!

96

Thursday, July 2nd 2009, 5:29pm

RE: Dänemark

Frank Løke wechselt laut handballworld.com von Amicitia Zürich zu Skjern Handbold

97

Thursday, July 2nd 2009, 9:06pm

Damit wechselt ein weiterer Topspieler nach Dänemark!

Die Dänische Liga wird nächste Saison eine TOP LIGA sein, nicht so stark wie die HBL oder ASOBAL aber, die Dänen werden weiter aufrüsten!

98

Friday, July 3rd 2009, 9:21am

Und die Kadetten Schaffhausen verpflichten den serbischen Nationalspieler Aleksander Stojanovic. Gleichzeitig versucht man das 20-jährige Linkshändertalent Malencic an einen Bundesliga-Verein auszuleihen (hat noch 3 Jahre Vertrag bei den Kadetten). Anscheinend sollen verschiedene Vereine bereits Interesse bekundet haben.

99

Sunday, July 5th 2009, 4:51pm

Wisla Plock holt Joackim Bäckström, Alexej Peskov, Vegard Samdahl und dimitri Kuzelev!

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

100

Sunday, July 5th 2009, 4:57pm

Das klingt so als würden Wisla Plock und KS Kielce ein Wettrüsten um die Vorherrschaft in Polen veranstalten.

Anzeige