You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Sunday, July 5th 2009, 5:50pm

ja das sieht so aus!

Ich denke aber das Kielce die besseren Spieler geholt hat!
Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heissen!

reg31

Trainee

• "reg31" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

102

Tuesday, July 7th 2009, 4:12pm

Habe Samdahl über ein Jahr lang bei Aarhus GF gesehen. Der Junge ist zwar nicht europäische Spitzenklasse, aber könnte auch von der Leistung in deutschen Mittelklasseteams spielen. Schade, dass er Aarhus verlässt...

Kuzelev ist offensiv immer noch ganz in Ordnung. Was er jedenfals noch aus seinem Körper rausholt, verdient schon Respekt!

Tarrantius

Intermediate

• "Tarrantius" is male
  • Favorite club

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

103

Tuesday, July 7th 2009, 4:19pm

Quoted

Ich denke aber das Kielce die besseren Spieler geholt hat!

Allein schon mit unserem Jurasik haben sie ne Bank für sich.
;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Tarrantius" (Jul 7th 2009, 4:19pm)

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

104

Wednesday, July 8th 2009, 7:59pm

RE: Dänemark

Quoted

Original von jonas345
Frank Løke wechselt laut handballworld.com von Amicitia Zürich zu Skjern Handbold

Oder doch nicht!? RK Zagreb hat heute verkündet Frank Loke als Ersatz für Igor Vori verpflichtet zu haben.

Nach Darstellung von Zagreb hatte Loke bereits am 20. Juni einen Vertrag in Kroatien unterschrieben und erst später seinen Kontrakt mit Skjern geschlossen. Grund für dieses Hin und Her sollen Lokes Bedenken zu den Lebensumständen in Kroatien gewesen sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Arcosh" (Jul 8th 2009, 7:59pm)

105

Wednesday, July 8th 2009, 8:03pm

Damit wäre der Wechsel von Vori zum HSV auch endgültig perfekt!

Ich finde dies unmöglich , das Spieler bei zwei Vereinen unterschreiben können, das muss aufhören!

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

106

Wednesday, July 8th 2009, 8:09pm

Quoted

Original von Bjoern TVO Handball
Ich finde dies unmöglich , das Spieler bei zwei Vereinen unterschreiben können, das muss aufhören!

Abwarten ob Skjern in diesem Falle nicht eine Entschädigung von Frank Løke einfordern kann und wird.

107

Wednesday, July 8th 2009, 8:11pm

wo hast du den die Info her das er hin wechselt?

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

108

Wednesday, July 8th 2009, 8:19pm

Vermeldet RK Zagreb auf der eigenen Homepage.

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

109

Wednesday, July 8th 2009, 8:23pm

Quoted

Original von Arcosh

die zitieren da aber eine Nachrichtenmeldung ;)
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

110

Wednesday, July 8th 2009, 8:30pm

Quoted

Original von meteokoebes

Quoted

Original von Arcosh

die zitieren da aber eine Nachrichtenmeldung ;)

Angeblich wurde er heute Nachmittag in Zagreb der Presse vorgestellt und auch die wörtlichen Zitate von Loke in der Meldung sprechen dafür.

Felix0711

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "Felix0711" is male
  • Favorite club

• Send private message

111

Wednesday, July 8th 2009, 8:32pm

Es ist eine Meldung von index.hr, ne echte Pressemeldung geht anders...
MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
Harald Schmidt

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

112

Wednesday, July 8th 2009, 9:29pm

Quoted

Original von jonas345
Und die Kadetten Schaffhausen verpflichten den serbischen Nationalspieler Aleksander Stojanovic. Gleichzeitig versucht man das 20-jährige Linkshändertalent Malencic an einen Bundesliga-Verein auszuleihen (hat noch 3 Jahre Vertrag bei den Kadetten). Anscheinend sollen verschiedene Vereine bereits Interesse bekundet haben.

Ein Verein war wohl Düsseldorf ;)

Quoted

Neue Rhein Zeitung

Bei der HSG setzte sich Kedzo gegen den Serben Nenad Malencic vom schweizer Erstligisten Kadetten Schaffhausen durch, der ebenfalls unter Beobachtung stand.

Bei Balingen ist er von vorne herein durch das Rost gefallen

Quoted

ZAK

Währenddessen bleiben zwei Personalien beim HBW ungeklärt. Keeper Milos Slaby wechselt wohl nicht in die Schweiz. Die Kadetten Schaffhausen wollten den Tschechen als Torwarttrainer und „Back Up-Goalie“ (O-Ton Peter Leutwyler) verpflichten und im Gegenzug den serbischen Jungnationalspieler Nenad Malencic, welcher bei Schaffhausen einen Vierjahresvertrag besitzt, an die Schwaben ausleihen, damit der 2,07 Meter große Linkshänder entsprechende Matchpraxis erhält. Erste Gespräche hat Kadetten-Manager Leutwyler mit den Balinger Verantwortlichen bereits geführt, „doch Trainer Brack hat wohl offensichtlich andere Vorstellungen.“ Nun verhandeln die Eidgenossen mit weiteren Interessenten aus der Bundesliga – und der HBW wird wohl eine andere Option wählen.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

113

Saturday, July 11th 2009, 5:19pm

Ungarn

Veszprem:

Weißt jemand, welche Spieler alles Veszprem verlassen, nachdem die Fazekas, Czsabar, Tersic und Sulic verpflichtet haben??

Ich bitte um eure Hilfe!

114

Sunday, July 12th 2009, 10:10am

RE: Ungarn

Hy,
Ferenc Ilyés (nach Lemgo), Barna Putics (Bundesliga?), Gyula Gál (Zagreb?), Zarko Markovic (Gummersbach) werden Veszprém verlassen. Wenn Gabor Csaszar kommt, wird Zarko Sesum Veszprém verlassen, aber jetzt sieht es so aus, dass Sesum in Veszprém und Csaszar in Viborg steht. (ich hoffe, dass Zarko uns nicht verlassen wird.)
Veszprém hat auch Milan Mirkovic von slovenische Cimos Koper verpflichtet (er ist RR) , Lajos Mocsai hat gesagt, dass er ein grosses Talent ist. Und wir werden unseren 2 jungen Torwarte, Pesic und Liszkai nachstes Jahr ausleihen. (Liszkai geht nach Szeged für einen Jahr, über Pesic wissen wir nicht so viel, er braucht noch Zeit um 100% Gesund zu sein.)

115

Sunday, July 12th 2009, 12:07pm

Danke für die Information, auf der Homepage von Viborg stand aber das Czasbar zu Veszprem perferkt ist!

Hast du noch andere Infos über Ungarn! Zum Beispiel über Szeged, Dunaferr oder so?

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • "Diddi" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

116

Sunday, July 12th 2009, 3:39pm

auch Balkan-Handball meldet den Wechsel von Löke nach Zagreb als perfekt! Die sind immer recht gut informiert!

117

Sunday, July 12th 2009, 4:09pm

Ja, in Zagreb hat er wohl die stärkere Mannschaft, als in Skjern!

In Skjern hätte er aber wohl sein Geld sicher gehabt und in Zagreb wer weiß!

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

118

Sunday, July 12th 2009, 4:25pm

Quoted

Original von Bjoern TVO Handball
Ja, in Zagreb hat er wohl die stärkere Mannschaft, als in Skjern!

In Skjern hätte er aber wohl sein Geld sicher gehabt und in Zagreb wer weiß!

Ob das nun in der dänischen Pleiteliga bei einem Verein, der überschuldet die Saison beendet, hat sicherer ist, wage ich noch zu bezweifeln. Mich wundert nur, warum Zagreb einen der weltbesten Abwehrspieler mit Löke ersetzen will.
Original von rro.ch

This post has been edited 1 times, last edit by "Steinar" (Jul 12th 2009, 4:25pm)

119

Sunday, July 12th 2009, 6:41pm

Könntest du mir bitte einen Link über Császár geben? Ich finde es nicht auf dem Website von Viborg.
Über Szeged: Es gibt grosse finanzielle Probleme: Petrea (zurück nach Romania), Puljezevic (Kolubara Lazarevac), Stamate (Romania) verlassen der Verein, und vielleicht auch Laluska und Krivokapic verlassen werden. Laluska vielleicht geht zurück nach Leon oder nach Veszprém.
Gestern habe ich gehört, dass ein grosses Name für RR hat Szeged, aber nichts ist sicher jetzt. (Mit Krivokapic gibt es auch mentalitate Promleme, nicht nur finanzielle, und er ist so dick wie ein Sumowrestler:
190cm/120kg)
Über Dunaferr: Auch finanzielle Probleme,
TörQ (LA, nach Arrate), Grebenár (RL, Aragon), Ancsin(RR, Rhein Neckar Löwen), Bajusz (RM, Kecskemét), Bagaric (RL, zurück nach Veszprém), Stochl (TW, ?), Sándor (KM, ?) werden das Verein verlassen, und junge ungarische und slovakische Talenten kommen werden. (und auch Jeppe Fogh Skoube- RL aus Kolding.)
Über Zagreb: sie haben heute Jakov Gojun verpflichtet, aber ich glaube, dass sie nachstes Jahr nicht so stark werden.

120

Sunday, July 12th 2009, 7:17pm

http://www.hbold.dk/index.php?id_parent=…9&id_nyhed=2924

da steht das mit cszabar!
Den Link von Viborg finde ich nicht auf die schnelle!

Wo hast du die ganzen Informationen her?

Ich komme zum Beispiel nicht mit der Homepage von Veszprem zu recht! Ich finde da nicht das Team!

Anzeige