You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • "Diddi" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

121

Sunday, July 12th 2009, 7:25pm

RE: Ungarn

Quoted

Original von balazs
Könntest du mir bitte einen Link über Császár geben? Ich finde es nicht auf dem Website von Viborg.
Über Szeged: Es gibt grosse finanzielle Probleme: Petrea (zurück nach Romania), Puljezevic (Kolubara Lazarevac), Stamate (Romania) verlassen der Verein, und vielleicht auch Laluska und Krivokapic verlassen werden. Laluska vielleicht geht zurück nach Leon oder nach Veszprém.
Gestern habe ich gehört, dass ein grosses Name für RR hat Szeged, aber nichts ist sicher jetzt. (Mit Krivokapic gibt es auch mentalitate Promleme, nicht nur finanzielle, und er ist so dick wie ein Sumowrestler:
190cm/120kg)
Über Dunaferr: Auch finanzielle Probleme,
TörQ (LA, nach Arrate), Grebenár (RL, Aragon), Ancsin(RR, Rhein Neckar Löwen), Bajusz (RM, Kecskemét), Bagaric (RL, zurück nach Veszprém), Stochl (TW, ?), Sándor (KM, ?) werden das Verein verlassen, und junge ungarische und slovakische Talenten kommen werden. (und auch Jeppe Fogh Skoube- RL aus Kolding.)
Über Zagreb: sie haben heute Jakov Gojun verpflichtet, aber ich glaube, dass sie nachstes Jahr nicht so stark werden.

Du meinst Ancsin, einer aus dem rechten Rückraum wechselt zu den Rhein-Neckar-Löwen? Wieviel wollen die denn noch da? Oder kann der auch Rechtsaußen?
Muss ja sagen, dass ich noch nie von ihm gehört habe!

@Björn TVO: Laut Google-Übersetzer arbeiten die da noch dran! "Under Construction" Denke wollen das direkt auf die neue Saison umstellen!

Hier noch ein Link auf die alte Mannschaft:

MBK Veszprem

This post has been edited 1 times, last edit by "Diddi" (Jul 12th 2009, 7:25pm)

122

Sunday, July 12th 2009, 7:31pm

was meinst du mit google Übersetzer, auf was beziehst du dich da!

Ich möchte ganz einfach nur auf die aktuelle Homepage von Veszprem!
Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heissen!

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • "Diddi" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

123

Sunday, July 12th 2009, 7:35pm

Quoted

Original von Bjoern TVO Handball
was meinst du mit google Übersetzer, auf was beziehst du dich da!

Ich möchte ganz einfach nur auf die aktuelle Homepage von Veszprem!

Ne, du hast recht, lag völlig falsch! Auch keine Ahnung mehr!

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

124

Sunday, July 12th 2009, 7:42pm

Quoted

Original von Diddi
Du meinst Ancsin, einer aus dem rechten Rückraum wechselt zu den Rhein-Neckar-Löwen? Wieviel wollen die denn noch da? Oder kann der auch Rechtsaußen?
Muss ja sagen, dass ich noch nie von ihm gehört habe!

Gabor Ancsin ist wohl eher eine Investition in die Zukunft. Der 18-Jährige erhält ein Doppelspielrecht in Friesenheim und wird kommende Saison wohl hauptsächlich in der 2. Bundesliga Erfahrung sammeln. Das ist der Vorteil, wenn man es sich leisten kann vielversprechende Nachwuchsspieler zunächst bei einem Zweitligisten zu "parken" und dort weiter auszubilden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Arcosh" (Jul 12th 2009, 7:42pm)

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

125

Sunday, July 12th 2009, 7:44pm

Quoted

http://www.hbold.dk/index.php?id_parent=…9&id_nyhed=2924

da steht das mit cszabar!

Das ist doch nicht so schwierig: der Mann heißt Gábor Császár.

126

Sunday, July 12th 2009, 7:58pm

Sorry tut mir leid das ich Ihn falsch geschrieben habe!

Jeppe Fogh-Skoube wechselt nach Dunaferr hast du geschrieben, wer ist das den? Auf der Homepage von Kolding ist der nicht zu finden!

127

Sunday, July 12th 2009, 8:03pm

Gábor Ancsin ist ein grosses Talent, er ist der neue Nagy László genehmt, aber er muss noch sehr viel arbeiten um in RNL zu spielen.
(er kann nicht rechtsaussen spielen)
Über Császár habe ich dieses website auch gelesen, aber jetzt habe ich gehört, dass es ist almost (enschuldigen für mein schlechtes deutsh) sicher, dass Sesum in Veszprém steht, und dass bedeutet das Császár nicht kommen wird. (Veszprém wird nachstes Jahr ein 16-Mann Kader haben.)
Die aktuelle homepage von Veszprém wird von das Beginn des neues Season laufen.

Felix0711

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "Felix0711" is male
  • Favorite club

• Send private message

128

Sunday, July 12th 2009, 8:55pm

@balasz: Dein deutsch ist sehr gut. Ich hoffte, mein ungarisch wäre ähnlich...
MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
Harald Schmidt

129

Sunday, July 12th 2009, 9:27pm

Danke! :P
Über Skoube gibt es nicht viel zu wissen. Er ist 20 und wollte nach Ungarn kommen um besser Handballspieler zu sein.
Wenn du mehr über ungarische handball wissen will, gibt es dieses Website: www.kezilabda.com
und die offizielle Forum von MKB Veszprém ist: www.kezilabdaforum.com

130

Sunday, July 12th 2009, 9:35pm

Danke für deine Hilfe!

Mein Ungarisch, ist eigentlich garnicht vorhanden!

Könntest du eventuell alle dir bekannten Wechsel hier posten?

131

Sunday, July 12th 2009, 10:54pm

Transfers von Ungarn oder von Europa möchest du wissen?

132

Monday, July 13th 2009, 7:04am

HI Balazs,

ja das wäre sehr nett, wenn du die hier posten könntest!

Gibt es in Ungarn keine Seite wie in Deutschland (Toyota-handball-bundesliga.de) wo alle Teams auf einen Blick zu sehen sind?

This post has been edited 1 times, last edit by "Bjoern TVO Handball" (Jul 13th 2009, 7:04am)

Felix0711

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "Felix0711" is male
  • Favorite club

• Send private message

133

Monday, July 13th 2009, 8:05am

Quoted

ja das wäre sehr nett, wenn du die hier posten könntest!

@Bjoern, zur Info: Balasz hat eine so genannte "Oder-Frage" gestellt. Die solltest du entsprechend beantworten ;)
MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
Harald Schmidt

134

Monday, July 13th 2009, 9:17am

Oh sorry, hab ich übersehen!

Es wäre nett wenn du alle dir bekannten Wechsel hier posten könntest egal ob Ungarn oder Europa!

135

Monday, July 13th 2009, 9:53am

Herr Løke hat übrigens in Skjern und in Zagreb unterschrieben, je über einen anderen Spielervermittler. Ganz toll gemacht. Mal sehen, was diese Posse noch so ergibt.

136

Monday, July 13th 2009, 6:24pm

Hier kannst du die Kadern der ungarischen Vereine finden:
http://www.worldhandball.com/DesktopDefa…de=2&submode=-1
(wenn du auf dem linksten Seite auf der Name des Klubs klickt, bekommst du die Kader- leider ist es nicht gefrischt yet)

Einige Transfern:
Rutenka nach Barcelona für 1,2 million Euro, er wird 3 Jahren unterschreiben. (fast sicher)
Buday Dániel von Rhein-Neckar Löwen nach Csurgó, Ungarn. (nach ihrer Verletzung ist er nicht 100% Gesund, ich hoffe, dass er spater noch für einem grossen Verein spielen kann, er ist ein tolles Spieler.
In Csurgó ist ihrer Vater der Trainer.)
Veszprem hat serbische Kreislaufer Gojko Vuckovic (23) verpflichtet, er war für 2 Monaten auf Testspiel bei der Mocsai-Team, und Lajos Mocsai war mit ihm zufrieden. Er wird nachstes Jahr on loan spielen.
Ungarische Nationalspieler István Rédei (RR) von Debrecen nach Arrate.
Slovakische Nationalspielern Andrej Petro (Kreislaufer) von Schaffhausen und Torwart Shejbal werden nachstes Season in Kecskemét spielen.
David Spieler von Celje nach Cimos Koper.
Drasko Mrvaljevic (Buducnost Podgorica)
, Alen Balzevic werden Koper verlassen, und auch RR
Milan Mirkovic (nach Veszprém), er wird anstatt Zarko Markovic in Veszprém spielen.
Auch ich hatte eine Frage: Ich bin sehr neugierig, was meint ihr in Deutschland über die Chansen auf einem final four für Veszprém? (Die Kader für nachstes Jahr ist: Peric/Fazekas, Iváncsik/Korazija, Terzic/Perez/Lapcevic, Eklemovic/Sesum, Vujin/Mirkovic, Iváncsik/Gulyás, Sulic/Vilovski/Lusnikov)

This post has been edited 1 times, last edit by "balazs" (Jul 13th 2009, 7:37pm)

137

Monday, July 13th 2009, 6:39pm

Danke erstmal!

Ich denke das Veszprem in Deutschland ohne Probleme mit den Top 5 mithalten kann! Die haben auch einen sehr starken Kader!

Ich denke das auch in Ungarn Veszprem ohne Probleme Meiste´r wird.

Wo hast du das mit Rutenka her??

Ich habe dir auch eine PN geschickt!

138

Monday, July 13th 2009, 6:58pm

Rutenka in einem slovenischen Site:
http://24ur.com/sport/ostalo/rutenka-za-…-barceloni.html

Vielleicht sagst du, dass ich eingenommend bin, aber ich bin fast sicher, dass Veszprém das Final Four erreichen wird. (Seit der Tod von Cozma ist die Disziplin und Teameinheit so gross als nirgendwo. Und ich glaube, dass wir nachstes Jahr viel starker werden sein-im Tor, Kreislauf und Rückraum Links.)

139

Monday, July 13th 2009, 7:02pm

Im Tor und am Kreis haben sie sich top verstärkt! Auf Halblinks finde ich sind sie schwächer geworden!

Aber in der breiter noch stärker!

Teamgeist ist echt hoch bei euch! Man hat gesehen was sie können gegen Ciudad Real!

140

Monday, July 13th 2009, 7:39pm

Ich glaube nicht, dass wir im Halblinks schwecher würden. Ilyés ist ein Topspieler in Abwehr-rund die gleiche als Terzic, aber im Angriff ist Terzic starker.

Anzeige