You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von gro_fan
hallo zusammen
ich weiß es gehört ich nicht hin aber ich möchte gerne einen Teil der Seit von Ikast übersetzten komme aber mit den online Wörterbüchern nicht mehr weiter!!
Spricht hier jemand Dänisch?
ich hoffe ihr seid nicht sehr böse!
lg
This post has been edited 1 times, last edit by "Felix0711" (Dec 10th 2007, 6:37pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Sonnybu" (Dec 11th 2007, 7:46pm)
Quoted
1.3
Es sind nur Themen mit einem aussagekräftigen Titel gestattet. Mitglieder, die bei der Erstellung ihres Themas einen Thementitel wie z.B. "Schaut euch mal das an", "Super", "Ich werd verrückt" oder andere nichtssagende Überschriften verwenden, müssen damit rechnen, dass ihr Thementitel geändert oder das entsprechende Thema kommentarlos geschlossen wird. Grundsätzlich sollte der interessierte Leser bereits aus der Überschrift erkennen können, was ihn beim Lesen des entsprechenden Themas erwartet.
Quoted
Original von zmagoválec
Henriksen. Kann die eigentlich Handballspielen? Naja, ist ja in diesem Fall auch nicht wichtig
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de