You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 2nd 2008, 2:32pm

Handball links

Da ich auch nachschauen möchte wie es so in den anderen Ligen abläuft, suche ich nach Handball links.
Ich weiß nur das es eine Seit gibt wo einiges zusammengefaßt wurde und mann mehrere internationale Handball Tabellen anschauen kann. Leider find ich den Link nicht mehr.
Bin aber auch an jeden anderen interessiert, insofern man es lesen kann.

"Chinesisch" ist nicht mehr stärke :D

Gruss und Dank im voraus. Darkware

• "FHC Olee Olee" is male

Occupation: K.K. bzw. hab ich

• Send private message

2

Saturday, May 3rd 2008, 12:15am

RE: Handball links

Hallo Handballsfan und -freunde!

Könntet ihr mir vielleicht helfen?!
Suche Links für Frauenligen im Ausland. Ukraine, Russland, Litauen, Lettland, Estland, Tschechien, Slovakei, Ungarn, Schweiz, Österreich, Niederlande...

Danke im voraus.

Grüße von der Oder :hi:

Darkware: die polnische Frauenmannschaften findest du unter www.sports.pl. (Name der Mannschaft/Anschrift/Tel/Namen der Spielerinnen/Position/Alter/Größe/Gewicht).Weiter kann ich dir auch nicht helfen. Manche Seiten kannst du auf English übersetzen aber der größte Teil bleibt in Polnisch. Kopiere die Namen in google.de und du kommst auf die websites...
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen...
:-)

This post has been edited 1 times, last edit by "FHC Olee Olee" (May 3rd 2008, 12:15am)

Hereticus

schon süchtig

• "Hereticus" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Wednesday, May 7th 2008, 4:38pm

Quoted

Original von Darkware
Da ich auch nachschauen möchte wie es so in den anderen Ligen abläuft, suche ich nach Handball links.
Ich weiß nur das es eine Seit gibt wo einiges zusammengefaßt wurde und mann mehrere internationale Handball Tabellen anschauen kann. Leider find ich den Link nicht mehr.

Meinst Du vielleicht den in meiner Signatur...? :D
(Allerdings nur Männer-Ligen)

Frauen-Ligen als Links:
53 internationale Handballverbände stehen schon mal in meiner Linkliste: BLI-Linkliste

Einige direkte Links zu Ergebnissen/Tabellen:
Belgien Eredivisie
Dänemark Toms Ligaen
Italien SerieA1
Niederlande Ere Divisie (Nacompetitie = Play Offs, Zaalcompetitie = reguläre Saison)
Norwegen Eliteserien (rechts: Postenligaen Kvinner)
Österreich WHL (oben Ligen&Bewerbe, dann links "österreichische Ligen";)
Polen Ekstraklasa (rechts oben Zenska auswählen)
Schweden Elit Serien
Schweiz Nationalliga (links NL Frauen)
Slowenien (Bei Lige: Clanice 1A DRZAVNA... auswählen. Dort stehen nur Ergebnisse. Die Tabelle versteckt sich im Spieltagsbericht - auf der linken Seite unter dem zweiten Menupunkt von oben: Bilten posamezne lige anklicken, den prikazi Button drücken und dann etwas nach unten scrollen)
Tschechien/Slowakei WHIL (gemeinsame Liga)
Ungarn Division 1 (Erst bei Group Division 1 auswählen, dann daneben die Frauenliga)
Rumänien Liga Nationala (die grünen Links...)
Kroatien 1.HRL

This post has been edited 2 times, last edit by "Hereticus" (May 7th 2008, 4:38pm)

4

Friday, May 9th 2008, 1:24pm

Hier noch einer für die Schweden-Fans (gibts sogar komplette !!! Videos von einigen Spielen):

http://www.svt.se/handboll

Anzeige