You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, May 18th 2008, 9:11am

Torschützenlisten

Kann man irgendwo die Torschützenlisten seit 2004/05 aus den großen Ligen, also Spanien, Frankreich und Dänemark finden? Auch über einzelne Torschützenlisten würde ich mich sehr freuen.

2

Monday, May 19th 2008, 11:00pm

RE: Torschützenlisten

http://www.dhf.dk/composite-56.htm

Torschützenlisten, Dänemark

3

Tuesday, July 15th 2008, 4:15pm

Im Lexikon der Handballer habe ich gelesen, dass Wenta dreimal zum besten Spieler in Spanien gewählt worden ist während seiner Zeit da. Gibt es nicht irgendwo Listen, wo man den jeweils besten SPieler aus Spanien sehen kann? Und gibt es nicht wenigstens eine Liste der Torschützenkönige aus Spanien in der letzten Zeit?

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Tuesday, July 15th 2008, 4:54pm

RE: Torschützenlisten

Quoted

Original von FCK
http://www.dhf.dk/composite-56.htm

Torschützenlisten, Dänemark

Da hält unser Robbie ja einen Rekord in Dänemark!

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Wednesday, July 16th 2008, 4:39pm

Freundschaft!

Quoted

Original von Vranjes168
Im Lexikon der Handballer habe ich gelesen, dass Wenta dreimal zum besten Spieler in Spanien gewählt worden ist während seiner Zeit da. Gibt es nicht irgendwo Listen, wo man den jeweils besten SPieler aus Spanien sehen kann? Und gibt es nicht wenigstens eine Liste der Torschützenkönige aus Spanien in der letzten Zeit?

Ist sehr schwer, sowas zusammen zu bekommen.

Sowas hier interessant? :D

Spanien 1989/90
1. Jacobsen (BM Cuenta) 217
2. Stinga (CB Valencia) 202
3. Puzovic (CD Madrid) 196
4. Gislason (Bidasoa Irun) 185
5. Vujovic (FC Barcelona) 177
6. Wenta (Bidasoa Irun) 173
7. Rannekleiv (CB Alicante) 157
8. Masip (BM Granollers) 144
8. Serrano (FC Barcelona) 144
8. Villadea (CB Cantabria Santander) 144

Spaniens Handballer des Jahres 1990
1. Javier Cabanas
2. Lorenzo Rico
3. Aleix Franch

Auf das "Lexikon der Handballer" würde ich nicht soviel geben. Die haben ja auch Albert Rocas zum Zwillingsbruder von Alberto Entrerrios gemacht. :lol:
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

This post has been edited 3 times, last edit by "ALF" (Jul 16th 2008, 4:39pm)

Anzeige