You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 4th 2009, 2:28pm

Weissrussische Liga, Teams??

Hallo Zusammen,

in Weissrussland, ist ja zur Zeit die Mannschaft HC Dinamo Minsk, riesig im kommen! Die haben ja riesiges vor!

Zum Beispiel: Wollen Sie Siarhei Rutenka aus Ciudad real holen.

Ich suche das komplette Team von Minsk, allerdings finde ich es nur auf Russisch, leider kann ich die Sprache nicht!

Ich brauche Positionen, Geburtsdaten und Bilder!

oder kann mir einer die Spielernamen von der Homepage übersetzen?

http://www.dinamohandball.by/club.html#player_div

Wenn haben die alles geholt zur aktuellen und neuen Saison?
Rutenkas und klimovets Bruder? Stimmt das?
Wieso heissen die Beiden genau, wie alt sind die? Geburtsdaten?
Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heissen!

This post has been edited 3 times, last edit by "Bjoern TVO Handball" (Jan 4th 2009, 2:28pm)

Hereticus

schon süchtig

• "Hereticus" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Thursday, January 8th 2009, 2:10am

RE: Weissrussische Liga, Teams??

Quoted

Original von Bjoern TVO Handball
Ich suche das komplette Team von Minsk, allerdings finde ich es nur auf Russisch, leider kann ich die Sprache nicht!

Ich brauche Positionen, Geburtsdaten und Bilder!

oder kann mir einer die Spielernamen von der Homepage übersetzen?

http://www.dinamohandball.by/club.html#player_div

Hallo, ist das ein Scherzanruf?

Auf der von dir selbst verlinkten Seite ist doch das komplette Team aufgelistet. Da ist doch sogar ein Spielfeld abgebildet, wo die einzelnen Spieler auf ihren Positionen eingezeichnet sind. Und wenn Du auf die Namen klickst, erscheinen doch Bild, Geburtsdatum, Größe, Gewicht und Position. Was zum Geier soll denn da jemand noch mehr zu sagen?

Und bei der Transliteration hilft wie immer: Jimmy's allmächtiges Ersatzhirn

Man könnte ja auch ab und an mal was selber machen, wenn's schon so dringend ist... wenigstens die Augen auf.

This post has been edited 2 times, last edit by "Hereticus" (Jan 8th 2009, 2:10am)

3

Thursday, January 8th 2009, 8:57am

RE: Weissrussische Liga, Teams??

Ja hat sich auch schon erledigt!
Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heissen!

Anzeige