You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MobyDick87

Unregistered

41

Tuesday, February 10th 2009, 6:43pm

Quoted

Original von Manolito

Quoted

Original von MobyDick87
Sesum's Vater soll in Serbien wohl das größte Unternehmen besitzen, welches Sicherheitskräfte, Bodyguards etc. ausbildet und hat, wenn ich es richtig verstehe, angekündigt, dass "die Täter vor ihm nicht unentdeckt bleiben werden..."

Denke, dass da noch einiges folgen wird :nein: :( :/:

des is genau so blödes gerede wie das Sesum n Schädelbruch hat paar Einträge später. sein Vater arbeitet wie der Grossteil der Menschen in der Vojvodina (Nordserbien) in de Landwirtschaft da die panonische Tiefebene fruchtbar ist. Er vertraut voll und ganz den ungarischen Behörden! Des is klar das sowas kommen muss weil die Serben ja ausser morden und schlägern nix können,lasst mal die Kirche im Dorf.

Den 2 gute Besserung,drr Familie von Cozma herzliches Beileid

Ich habe lediglich einen Text aus einer rumänischen Seite übersetzt, die auf mich einen ziemlich seriösen Eindruck machte, von daher ruhig bleiben Kollege, denn dass Serben nur morden können, hat keiner behauptet. :nein:

ETO

Beginner

• "ETO" is male

• Send private message

42

Wednesday, February 11th 2009, 12:34am

Ich kann es nicht fassen! Habe grad' drüber erfaren aus den Ungarischen medien weil ich nicht zuhause war...
In Ungarn und generell Osteuropa sind ZIGEUNER (Roma bzw. Sinti) ein sehr grosses problem! Ihr könnt es euch nicht vorstellen, wie es ist mit diesen Clanen zusammen leben (ich muss, also bitte nichts über-PC nur weil ihr in Deutschland lebt und sowas nicht so oft erlebt)! Die Romas in Ungarn haben sehr viel geld bekommen von der Sozial-Liberalen regierung, sie sind so gesagt "verbündete". Ohne sie würde die jetzt regierende partei MSZP(Ungarische Sozialistische Partei) unter 10 % kommen (jetzt haben sie im parlament über 50%). Das problem ist nur, dass das geld dass man ihnen "gegeben" hat durch die generelle korruption in Ungarn fast verschwindet und in Clans wie dieser hier dadurch sehr reich werden können, und das schadet sehr viel für das image der Roma. Dieser Maffia Clan hatte protektion von dem örtlichen polizeiamt bzw. auch Bürgermeister. Sie sind etwas wie Türken in Neukölln, nur schlimmer weil sie kein festes moralisches gesetz haben (sie können nur ihre rechte, ihre pflichten sind ihr wurst). In Ungarn werden auch die meisten gehasst weil bei ihnen die arbeitssuchende-rate über 60% ist mit schwarzgescheften und alles, und das geld das ihnen für 0,nichts arbeit gegeben wird wird (fast so viel wie Harz IV - aber Ungarn ist sehr viel armer) wird von den arbeitenden aber trotzdem armen menschen weggenommen.

R.I.P. Marian Cozma!
Fan von

Trollinger

Mittendrin statt nur dabei

• "Trollinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

43

Wednesday, February 11th 2009, 7:35am

Die NWZ Göppingen berichtet heute, dass Frisch Auf Göppingen seinen rumänischen Nationalspieler Rares Jurca für das Spiel in Stralsund freigestellt hat, um ihm den Besuch der Beerdigung seines besten Freundes Marian Cozma zu ermöglichen. Jurca wird heute nach Bukarest fliegen, am Freitag an der Beerdigung teilnehmen und am Sonntag oder Montag nach Göppingen zurückkehren.

Manolito

Intermediate

• "Manolito" is male

• Send private message

44

Wednesday, February 11th 2009, 12:26pm

Quoted

Original von MobyDick87

Quoted

Original von Manolito

Quoted

Original von MobyDick87
Sesum's Vater soll in Serbien wohl das größte Unternehmen besitzen, welches Sicherheitskräfte, Bodyguards etc. ausbildet und hat, wenn ich es richtig verstehe, angekündigt, dass "die Täter vor ihm nicht unentdeckt bleiben werden..."

Denke, dass da noch einiges folgen wird :nein: :( :/:

des is genau so blödes gerede wie das Sesum n Schädelbruch hat paar Einträge später. sein Vater arbeitet wie der Grossteil der Menschen in der Vojvodina (Nordserbien) in de Landwirtschaft da die panonische Tiefebene fruchtbar ist. Er vertraut voll und ganz den ungarischen Behörden! Des is klar das sowas kommen muss weil die Serben ja ausser morden und schlägern nix können,lasst mal die Kirche im Dorf.

Den 2 gute Besserung,drr Familie von Cozma herzliches Beileid

Ich habe lediglich einen Text aus einer rumänischen Seite übersetzt, die auf mich einen ziemlich seriösen Eindruck machte, von daher ruhig bleiben Kollege, denn dass Serben nur morden können, hat keiner behauptet. :nein:

A) sind wir keine kollegen und ich bin ruhig

B) hab ich net gsagt das du des behauptest aber die medien übertreiben halt wie immer,wahrscheinlich wars die rumänische BILD-Zeitung die zietiert hast..

in diesem Sinne

Djuvec

Trainee

• "Djuvec" is male
  • Favorite club

• Send private message

45

Thursday, February 12th 2009, 1:20pm

Ich kann kein ungarisch kann das mal jmd. übersetzen? Ist der Typ mit der Glatze der Täter und sieht man hier wie Cozma angestochen wird?

http://www.youtube.com/watch?v=UIGjzPDL2BE&feature=related

Flevo

Sage

• "Flevo" is male
  • Favorite club

• Send private message

46

Thursday, February 12th 2009, 3:44pm

Quoted

Original von Djuvec
Ich kann kein ungarisch kann das mal jmd. übersetzen? Ist der Typ mit der Glatze der Täter und sieht man hier wie Cozma angestochen wird?

http://www.youtube.com/watch?v=UIGjzPDL2BE&feature=related

Sándor Raffael, dessen Fahndungsbild zuerst zu sehen ist, ist der Hauptverdächtige.

Zu dem Video kann ich Dir nichts sagen, es ist rumänisch.

@ ETO

danke für Deine Erläuterungen und (gehört jetzt nicht hierhin): Üdvözletek Józsa Mátét Dormagenról. :hi:

Gruß Flevo

Löwe1985

Intermediate

• "Löwe1985" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

47

Friday, February 13th 2009, 10:36am

die Rhein-Neckar Löwen haben Marian Cozma gestern mit einer Schweigeminute gedacht! Oh man es ist immer noch unfassbar was da passiert ist

SilverSurfer

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "SilverSurfer" is male
  • Send private message

48

Friday, February 13th 2009, 6:45pm

hier gibt es einige englische Erläuterungen zu den Videoaufnahmen aus der Discothek ...

http://www.youtube.com/watch?v=p7c6LYrIwOg&NR=1

49

Friday, February 13th 2009, 11:47pm

Ich kanns auch noch nicht begreifen (und Pešic z.B. ist grad mal ein Jahr älter als enki :rolleyes: )

Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte: R.I.P. Marian Cozma
Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "*Heike*" (Feb 13th 2009, 11:47pm)

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

50

Saturday, February 14th 2009, 7:56pm

MobyDick87

Unregistered

51

Saturday, February 14th 2009, 8:14pm

Quoted

Original von Lelle1605
http://www.youtube.com/watch?v=Lslnt6ckpsY&feature=related

Weiß jemand welches Lied das ist?

http://www.youtube.com/watch?v=QrfU04jX2k4

:hi:

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

52

Saturday, February 14th 2009, 8:19pm

Quoted

Original von MobyDick87

Quoted

Original von Lelle1605
http://www.youtube.com/watch?v=Lslnt6ckpsY&feature=related

Weiß jemand welches Lied das ist?

http://www.youtube.com/watch?v=QrfU04jX2k4

:hi:

Trollinger

Mittendrin statt nur dabei

• "Trollinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

53

Sunday, February 15th 2009, 2:13pm

Ein aktueller Artikel aus der Budapester Zeitung:

http://www.budapester.hu/index.php?optio...=3819&Itemid=27

• "siebenberger" is male

• Send private message

54

Sunday, February 15th 2009, 11:49pm

Nach dem CL-Spiel Veszprem - Real Ademar gab e nur noch Tränen für Marian Cozma von Spieler, Trainer und 6000 Fans die den Namen des Verstorbenen riefen.

http://www.sport.ro/handbal/luminile-s-a…l?autoplay=true
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
Wolfgang von Goethe)

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

55

Tuesday, September 14th 2010, 8:49pm

Quoted

Prozesseröffnung im Mordfall Cozma

Veszprem - Im Mordfall des rumänischen Handball-Nationalspielers Marian Cozma hat am heutigen Montag in Veszprem der Prozess begonnen. Insgesamt stehen 32 Personen vor Gericht. Drei von ihnen wird Mord vorgeworfen, jeweils zwei weiteren versuchter Mord und Beihilfe zur Flucht. 25 Personen wird Störung der öffentlichen Ordnung vorgeworfen.

weiterlesen ...

Quelle: sid (via Zeit online)

pullmann

Intermediate

• Send private message

56

Tuesday, February 8th 2011, 7:59pm

Vor genau 2 Jahren wurde Marian Cozma getötet.

Man findet noch immer nicht die Worte.

R.I.P.

Forum5

Master

• "Forum5" is male

Occupation: DGKP

• Send private message

57

Friday, June 24th 2011, 2:02am

Urteile im Prozess gefallen!

2x Lebenslänglich und 1x 20 Jahre für die 3 Haupttäter.

Einer von ihnen störte die Urteilsverkündung 2x durch Zwischenrufe und wurde daraufhin des Gerichtssaals verwiesen.

Anzeige