You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 25th 2009, 6:11pm

IFK Kristianstad KADER!!!!!!!!!!!!!!! SCHNELL!!

Hi, Leute!
Ich finde nirgendwo den IFK Kristianstad-Kader mit Namen der Spieler (und Nummer evtl.)!!! :( Auf der Seite des IFK gibt es nur Portraits (Bilder) der einzelnen Spielern, jedoch keine Namen, guckt selbst.

Kann mir irgendeiner helfen, bitte?

Liebe Grüße,
Lukas Lessing.

Felix0711

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "Felix0711" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Tuesday, August 25th 2009, 6:58pm

:lol: - Ruhig Blut...

http://www3.idrottonline.se/templates/Wo…t.aspx?id=15306

Am besten mit dem Internet Explorer aufrufen, in Google Chrome funktionieren die Bildtexte nicht...

Mit der Maus über die Bilder fahren, dann wird der jeweilige Name angezeigt...

Positionen stehen jeweils auf schwedisch drüber..., die Spielernummern finde ich allerdings auch nirgends.
MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
Harald Schmidt

3

Tuesday, August 25th 2009, 7:55pm

oh okay, danke! :) bei opera klappt das mit dem drüberfahren nicht deshalb.. :)

Felix0711

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "Felix0711" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Tuesday, August 25th 2009, 8:01pm

Wenn das irgendwie relevant ist, bekommt man da auf ne freundliche englischsprachige Mail bestimmt Antwort wegen der Spielernummern... ifk.kristianstad@telia.com
MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
Harald Schmidt

Anzeige