You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, April 15th 2010, 1:27pm

Ich hätte mal eine Frage die im entferntesten in diesen Thread passt:

Bei SpON gibts ja den folgenden Artikel über die Jugendarbeit in Frankreich:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,688263,00.html

Wie kann ich mir das genau vorstellen? Spielen alle Spieler mit perspektive ausschließlich in diesem Sportzentren und nicht in einem eigenen Verein?
Also ist der Vereinssport nur für die breite Masse und die Elite spielt losgelöst davon?

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Sunday, May 9th 2010, 9:57am

Chambery Savoie HB - Montpellier HB 31:24 (16:11)

Schlechte Woche für Montpellier. Erst das dramatische Aus in der Champions-League und nun hat Chambery ihnen auch noch die perfekte Bilanz in der französischen Liga versaut. Chambery hat Dank des Erfolges gegen den dezimierten Spitzenreiter den zweiten Tabellenplatz und die damit verbundene Champions-League-Qualifikation fast sicher.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

23

Saturday, May 15th 2010, 9:29pm

Durch einen deutlichen 38:17-Sieg in eigener Halle gegen den Tabellendritten Tremblay hat sich Montpellier HB heute zum zwölften Mal den französischen Meistertitel gesichert. Es ist die dritte Meisterschaft in Folge und die achte in den vergangenen zehn Jahren.

Das Ergebnis heute könnte bereits ein Vorgeschmack auf das Pokalfinale Anfang Juni sein, das ebenfalls Montpellier und Tremblay bestreiten werden.

Anzeige