You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Saturday, June 8th 2019, 11:15am

Warum musst du mit deinen sinnbefreiten Beiträgen auch noch diesen Thread verpesten?

Forum5

Master

• "Forum5" is male
  • "Forum5" started this thread

Occupation: DGKP

• Send private message

182

Saturday, June 8th 2019, 5:47pm

Für mich auch Hard der Favorit.
Mit Doknic haben sie den wohl besten Torwart der Liga, er hat mit seiner Leistung in Spiel 2 (Krems-Kommentar: "Wir sind nicht an Hard sondern an Doknic gescheitert") dafür gesorgt, dass es überhaupt heute zu Spiel Nr.5 kommt. Ein guter Torhüter ist in Entscheidungsspielen Goldes wert.
Die leider viel zu kleine Halle in Krems (Gesamtfassungsvermögen 1500/davon mehr als die Hälfte Stehplätze) mit Turnsaalcharakter längst ausverkauft. Wurde anlässlich der Damenhandball-WM 1995 in Österreich/Ungarn eröffnet und ist nun schon sehr augenscheinlich in die Jahre gekommen. Statt erhofften Neubau einer zeitgemäßen Halle soll aber nur notdürftig renoviert werden. Schlimm mit anzusehen, wie sich die Sportinfrastruktur im Vergleich zum damaligen Mitveranstalter Ungarn hierzulande entwickelt hat.

183

Saturday, June 8th 2019, 6:51pm

Warum musst du mit deinen sinnbefreiten Beiträgen auch noch diesen Thread verpesten?
Ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen?

184

Saturday, June 8th 2019, 9:08pm

Nein, aber dein "Beitrag" ist Schwachsinn.

Reicht doch, wenn Celje, das Rote Lügenteufelchen und andere Astronauten mit sinnlosen Einzeilern brillieren und provozieren.

Ich bin zwar nicht immer deiner Meinung, aber wenigstens enthalten deine Posts oft Argumente oder Informationen. Darüber kann man dann diskutieren und streiten.

Das ist dann FORUM...

185

Saturday, June 8th 2019, 11:42pm

In 99 Prozent meiner Beiträge versuche ich beim Thema zu bleiben. Der restliche Prozent sei mir verziehen. ;)

Ansonsten: Krems ist nach 46 Jahren mal wieder Meister. Insgesamt aber schade, dass kein Team aus Österreich in der CL dabei sein wird.

186

Saturday, June 8th 2019, 11:44pm

Scheiße...

Forum5

Master

• "Forum5" is male
  • "Forum5" started this thread

Occupation: DGKP

• Send private message

187

Sunday, June 9th 2019, 12:14am

Waren erst "ggg" 42 Jahre ;) Vor 46 Jahren ist der UHK Krems erstmalig Meister geworden, dann folgten die Titel 1975 und 77. Zwischendurch spielte man einige Jahre in der 2. Liga, ist einmal aus dieser Liga in die Bedeutungslosigkeit nur nicht abgestiegen, da eine andere Mannschaft (der HC Vöslau) freiwillig die Liga verließ.
Heuer waren die Wachauer das wohl beste Team in der Liga und haben nach dem Cupsieg auch die Meisterschaft eingefahren. Waren vor Saisonbeginn nicht unbedingt die Favoriten, die Mannschaft wurde im letzten Sommer ziemlich umgebaut, und dabei hat man ein glückliches Händchen bewiesen.
Gratulation nach Krems :P

Anzeige