You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

• "FuexxeFan3" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Monday, May 30th 2011, 2:37pm

Wisla Plock ist Meista in POL

Michal Kubisztals neuer Verein wurde gegen Kielce polnischer Meister und der Kollege Halblinks hat ein sensationelles Video ausm web gebuddelt, von dem ich denke, dass es auch in seinem Interesse wäre dies mit Euch allen zu teilen:

http://www.nafciarze.nazwa.pl/video/film/wisla-mistrz-88

es fängt beim Warmmachen an!!!
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Monday, May 30th 2011, 2:49pm

Hat Plock eine neue Halle? Früher hatten die einer knapp 1000 zuschauerfassenden Halle gespielt?

Was mich auch wundert,dass sie sich gegen Kielce durchgesetzt haben...Hat Plock mittlerweile auch aufegrüstet?

Halblinks

IG-Handball: Förder-Mitglied

• "Halblinks" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Monday, May 30th 2011, 3:21pm

Hat Plock eine neue Halle? Früher hatten die einer knapp 1000 zuschauerfassenden Halle gespielt?
Offensichtlich ne neue Halle. Das mit der kleinen, engen Halle hatte ich auch in Erinnerung, zumal sie in der doch euch mal (in 2007?) eine empfindliche Niederlage in der CL beigefügt hatten, oder? ;)

Was mich auch wundert,dass sie sich gegen Kielce durchgesetzt haben...Hat Plock mittlerweile auch aufegrüstet?
Jupp, anscheinend. Spielen einige schwedische und dänische Spieler, deren Namen man sogar kennt. Allen voran Lars Möller Madsen. Kielce schlägt man in einer Best-of-5-Serie ja auch nicht im Vorbeigehen mit 4:1!!
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

Schnüsch

Intermediate

• "Schnüsch" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Monday, May 30th 2011, 3:42pm

Zitat von »Lelle1605«

Offensichtlich ne neue Halle. Das mit der kleinen, engen Halle hatte ich auch in Erinnerung, zumal sie in der doch euch mal (in 2007?) eine empfindliche Niederlage in der CL beigefügt hatten, oder? ;)

Zitat von »Lelle1605«

Jupp, anscheinend. Spielen einige schwedische und dänische Spieler, deren Namen man sogar kennt. Allen voran Lars Möller Madsen. Kielce schlägt man in einer Best-of-5-Serie ja auch nicht im Vorbeigehen mit 4:1!!

Also Lars Möller Madsen finde ich hier http://www.nafciarze.nazwa.pl/ zwar nicht, aber Dimitri Kuzelev und Vukasin Rajkovic, die ja beide aus ihrer Zeit in der Bundesliga nocht bekannt sein dürften.
Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

Halblinks

• "Halblinks" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Monday, May 30th 2011, 3:48pm

Das mit Lars Möller Madsen machte mich auch gerade stutzig.
Wikipedia führt ihn noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Wis%C5%82a_P%C5%82ock

und der Verein selber hat ihn 2009/10 auf seiner HP als Zugang, nicht aber als Abgang. In der Spielerliste taucht er dennoch nicht auf. :/:

Ich finde es erfreulich, dass offensichtlich auch in Polen die "Spitze breiter" wird und nicht nur die "Daueraufrüster" unter Bogdan Wenta Erfolg haben.

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

• Favorite club

• Send private message

6

Monday, May 30th 2011, 3:56pm

Ich finde es erfreulich, dass offensichtlich auch in Polen die "Spitze breiter" wird und nicht nur die "Daueraufrüster" unter Bogdan Wenta Erfolg haben.
Das ist erfreulich und erstaunlich, wenn man sich Kielces Kader ansieht, wobei die ja auch noch einiges draufpacken werden mit Tkaczyk und Szmal. Obwohl ein Michal Kubisztal sicherlich auch in der BuLi hätte unterkommen können, denn sein Rücken scheint zu halten. Darauf wollte sich Bobnaparte nicht verlassen.

Michal Kubisztal zog es dann wohl auch zurück in die Heimat und nach dem Video zu urteilen hat er da ein schnuckeliges, finanziell potentes neues Heim gefunden. Schön!
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Monday, May 30th 2011, 4:27pm

Das mit Lars Möller Madsen machte mich auch gerade stutzig.
Wikipedia führt ihn noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Wis%C5%82a_P%C5%82ock

und der Verein selber hat ihn 2009/10 auf seiner HP als Zugang, nicht aber als Abgang. In der Spielerliste taucht er dennoch nicht auf. :/:

Die EHF führt ihn für die Spielzeiten 2009/10 und 2010/11 als Spieler von Plock. Allerdings mit dem Vermerk, dass er den Verein am 11.01.2011 verlassen habe.

Kielce schlägt man in einer Best-of-5-Serie ja auch nicht im Vorbeigehen mit 4:1!!

3:1, denn das für Mittwoch angesetzte Spiel 5 kann man sich nun schenken.

In den letzten beiden Jahren hatte das Aufrüsten von Kielce zumindest national Erfolg. Allerdings kann man bei sechs Meisterschaften in den letzten zehn Jahren für Plock (2002 2004 2005 2006 2008, 2011) nicht gerade von mangelndem Erfolg sprechen. ;)

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • Favorite club

• Send private message

8

Monday, May 30th 2011, 4:38pm

Es wäre ja wirklich interessant, wenn Kielce einen Platz im CL-Wild-Card-Turnier bekommen würde. Das könnte dann richtig eng werden für die RNL (oder welcher deutsche Club auch immer daran teilnimmt). Ansonsten würde aber eine Teilnahme Kielces am CWC den Wettbewerb schon aufwerten - in seiner letzten Saison.

Schnüsch

Intermediate

• "Schnüsch" is male
  • Favorite club

• Send private message

9

Monday, May 30th 2011, 4:47pm

Es wäre ja wirklich interessant, wenn Kielce einen Platz im CL-Wild-Card-Turnier bekommen würde. Das könnte dann richtig eng werden für die RNL (oder welcher deutsche Club auch immer daran teilnimmt).
Dazu sicherlich noch ein spanisches Team. Und stattfinden wird das wohl in Spanien, wenn ich die Regularien richtig im Kopf habe.
Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

10

Monday, May 30th 2011, 5:39pm

Das kommt darauf an, wer aus Spanien teilnehmen würden. BM Granollers, den Viertplatzierten der Liga Asobal, drückt eine 600.000€-Lücke im Etat der laufenden Saison. Die Spieler warten auf Gehälter und haben teilweise schon bei neuen Vereinen unterschrieben. Da das Wild-card-Turnier für den Ausrichter ein deutliches Zuschussgeschäfft ist, dass selbst im Erfolgsfall erst nach einigen Runden in der Champions-League wieder refinanziert ist, würde ich nicht auf Granollers als Ausrichter zählen.

Ein Starterfeld mit Berlin, Kielce, Granollers/Valladolid und möglicherweise Velenje/Celje könnte interesant werden. (Skjern oder Dunkerque kämen eventuell noch in Frage, aber denen fehlt das internationale Renommee.) Sollten die Rhein-Neckar Löwen Platz 4 in der Bundesliga belegen, dann werden sie sich das Turnier in die eigene Halle holen und souverän gewinnen.

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

• Favorite club

• Send private message

11

Monday, May 30th 2011, 5:44pm

Ein Starterfeld mit Berlin, Kielce, Granollers/Valladolid und möglicherweise Velenje/Celje könnte interesant werden. (Skjern oder Dunkerque kämen eventuell noch in Frage, aber denen fehlt das internationale Renommee.) Sollten die Rhein-Neckar Löwen Platz 4 in der Bundesliga belegen, dann werden sie sich das Turnier in die eigene Halle holen und souverän gewinnen.
Prinzipiell zuzustimmen ist Dir da, mit der Maßgabe: sollten RNL vierter werden = wildcard = Ausrichter = Sieger des Turniers ... müßte man dann nicht mal abwarten mit welchem Personal diese überhaupt ausgestattet sein werden?

ganz klar off-topic

... und überhaupt: sorry! Ich habe nicht gesehen, dass einen Pfad tiefer das Thema schon behandelt wurde!
Aber trotzdem: saugeile Stimmung in Plock!!!!!!!!!!!!
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • Favorite club

• Send private message

12

Monday, May 30th 2011, 5:54pm

Das kommt darauf an, wer aus Spanien teilnehmen würden. BM Granollers, den Viertplatzierten der Liga Asobal, drückt eine 600.000€-Lücke im Etat der laufenden Saison. Die Spieler warten auf Gehälter und haben teilweise schon bei neuen Vereinen unterschrieben. Da das Wild-card-Turnier für den Ausrichter ein deutliches Zuschussgeschäfft ist, dass selbst im Erfolgsfall erst nach einigen Runden in der Champions-League wieder refinanziert ist, würde ich nicht auf Granollers als Ausrichter zählen.

Arcosh, überhaupt kein Problem. Einfach kurz den Timmerbeil ausleihen, dann läuft das bei Granollers schon wieder. 600.000 € holt der doch an einem Nachmittag rein. :D

(Sorry, für OT.)

Halblinks

• "Halblinks" is male
  • Favorite club

• Send private message

13

Monday, May 30th 2011, 9:38pm

Kielce schlägt man in einer Best-of-5-Serie ja auch nicht im Vorbeigehen mit 4:1!!

3:1, denn das für Mittwoch angesetzte Spiel 5 kann man sich nun schenken.

Uups, was für ein Fauxpas! Danke für die Richtigstellung.

Ich wollte auch nur meine eigene Überraschung zum Ausdruck bringen, dass eben nicht Kielce das Rennen gemacht hat. Selbst wenn Plock in den letzten 10 Jahren einige Meisterschaften gefeiert hat, hat man zuletzt doch eher auf Kielce geguckt.