You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 31st 2011, 6:17pm

Vergleich Liga-Einnahmen in Europa

Hallo miteinander...

ich bin auf der Suche nach einem Vergleich der europäischen Ligen bzgl. ihrer Einnahmen und Umsätze. es würden die sechs besten Nationen (ESP, GER, FRA, DEN, RUS und HUN) reichen.

hat jmd von Euch nen Tipp für mich?? :)

thx im Voraus...

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Tuesday, May 31st 2011, 10:14pm

Freundschaft!

Bei GER müsstest Du die Gewinn- und Verlustrechnung vorliegen haben. Kommt man ran, wird aber wohl geldintensiv, da im EBundesanzeiger in der Regel nur die Bilanz veröffentlich ist. FRA veröffentlich die Zahlen jedes Jahr durch die Liga selbst. RUS dürfte aussichtlos sein.

DEN können vielleicht die Schleswig-Holsteiner mehr dazu sagen. ESP wüsste ich jetzt auch nicht. HUN dürfte auch schwer sein.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

3

Tuesday, May 31st 2011, 10:43pm

Freundschaft!

Bei GER müsstest Du die Gewinn- und Verlustrechnung vorliegen haben. Kommt man ran, wird aber wohl geldintensiv, da im EBundesanzeiger in der Regel nur die Bilanz veröffentlich ist. FRA veröffentlich die Zahlen jedes Jahr durch die Liga selbst. RUS dürfte aussichtlos sein.

DEN können vielleicht die Schleswig-Holsteiner mehr dazu sagen. ESP wüsste ich jetzt auch nicht. HUN dürfte auch schwer sein.

Ui...Die Zahlen aus FRA gefallen mir!! super vielen Dank...der Tipp mit dem EBundesanzeiger hätte mir auch einfallen können. Leider sind, wie du schon vermutet hast, nur die Bilanzen drinnen...aber trotzdem schon mal danke...das ist ein Anfang!! :)