You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 13th 2012, 1:02pm

Spielergehälter

Bin mir nicht sicher, wo das Thema genau hingehört, dachte ich nehme einfach mal diesen Bereich des Forums, weil es ja auch um den Vergleich Bundesliga - andere Ligen geht.

Habe in diversen Handball-Foren gesucht und auch google ausgiebig bemüht, konnte aber zum Thema "Gehälter" wenig bis gar nichts finden. Wird ja, im Gegensatz zum Fußball, auch so gut wie nie öffentlich gemacht. Klar, für die meisten Clubs gibt es mehr oder weniger genaue Angaben zum Etat, aber davon werden ja nicht nur Spielergehälter gezahlt.

Daher meine Frage: Wenn momentan immer davon die Rede ist, das Spieler wieder billiger werden müssen und diverse Clubs (gerade in Spanien) massive Probleme haben, von was für Zahlen sprechen wir denn?
Weiß irgendjemand was die Top-Clubs in der Bundesliga, in Spanien, Frankreich, Ungarn etc. ihren Leuten zahlen?
Wie sind die Bezüge von Superstars wie Balic, Karabatic, Abalo oder Jicha?

Wäre sehr interessiert, wenn irgendjemand nähere Informationen hat, dient einfach der besseren Vorstellbarkeit für mich...

Ballerina

Professional

• "Ballerina" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Friday, July 13th 2012, 1:22pm

Defence makes the Difference

Anzeige