You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, July 17th 2012, 12:40am

im Handball ist es aber üblich, dass man Ratenzahlungen bzw mit Erfolg verbundene Zahulungen tätigt...

22

Tuesday, July 17th 2012, 8:16am

23

Tuesday, July 17th 2012, 9:31am

nun dann kann man für die RNL nur hoffen dass Herr Nielsen siene "Zusagen" einhält...denn ansonsten müsste man ihn verklagen und zwar an seinem "Geschäftssitz" und der befindet sich bekanntlich in Dänemark

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Tuesday, July 17th 2012, 9:43am

im Handball ist es aber üblich, dass man Ratenzahlungen bzw mit Erfolg verbundene Zahulungen tätigt...

Naja, aber wir reden jetzt auch nicht über 24 Monatsraten, sondern eher in der Richtung 2 oder 3 Raten und selbst da wartet man mindestens die erste Rate ab, bevor man die Freigabe erteilt. Alles andere wäre ja fahrlässig.

Und auch in Kiel wird man die Geschehnisse im Löwenkäfig mitbekommen haben. Von daher ist es fraglich, ob man sich in dem Fall überhaupt auf mehrere Raten einlässt. Den Erfolgsfaktor kann man sowieso nur schwer einkalkulieren, der ist dann praktisch als nicht eingeplanter Bonus ;)
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

25

Thursday, July 19th 2012, 5:33pm

NEID

Liebe Leute, angebliche HHandballexperten...

ich kenne Jesper persönlich, habe jahrelang mit ihm zusammen gearbeitet und kann nur sagen: Vieles, was über ihn geschrieben ist einfach falsch. Er hat ein großes Herz, engagiert sich sozial und ist ein bisschen verrückt. Jedoch nur im positiven Sinne. Egal, was er auch angepackt hat, er war erfolgreich. Nur der NEID ist in Dänemark wohl noch größer als in Deutschland. Erfolg bringt leider immer NEIDER mit sich und in seinem Fall einfach zu viele davon. Es ist nicht immer alles schwarz oder weiß.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

26

Thursday, July 19th 2012, 5:51pm

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten. So ist es.

Es wäre sehr bedauerlich, wenn das Projekt in Kopenhagen auf Grund mangelnder Finanzen " sterben "würde. Sehr symphatische Handballer, feiner Handball, tolle Auftritte in der Champions League.
Ich drücke die Daumen und hoffe, daß man eine Lösung im Interesse des Handballs finden wird.

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

27

Thursday, July 19th 2012, 10:17pm

Egal, was er auch angepackt hat, er war erfolgreich.
Der volle Vitrinenschrank in Mannheim kann ein Lied davon singen.... :D

Jaja, alles nur Neid..... :nein:

Ide71

Master

• "Ide71" is male
  • Favorite club

• Send private message

28

Friday, July 20th 2012, 3:53pm

Ab sofort steht der AG Kopenhagen auf der "Schwarzen Liste":

http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-3-40150.html

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

29

Friday, July 20th 2012, 8:49pm

P.S. Wie hoch war eigentlich die Ablöse für Kim Andersson? Hat der THW das Geld schon?

Möglicherweise wird das Geld in schwedischen Kronen bezahlt. KLICK

Heimweh nach Kiel scheint er jedenfalls nicht zu haben. Der Sommer bleibt spannend ...

• "KielerSprotte" is female
  • Favorite club

• Send private message

30

Friday, July 20th 2012, 9:05pm

Quoted

Möglicherweise wird das Geld in schwedischen Kronen bezahlt. KLICK

Die Währung ist egal, hauptsache die Kohle kommt! :cool:

Quoted

Heimweh nach Kiel scheint er jedenfalls nicht zu haben. Der Sommer bleibt spannend ...

Naja, eine Rückkehr nach Kiel würde seine privaten Probleme auch nicht lösen. Seine Frau möchte in der Nähe zu ihren Eltern wohnen und tut das wohl auch schon eine Weile. Das war ja überhaupt der Grund, warum er Kiel vorzeitig Richtung Kopenhagen verlassen hat. Da hätte er abends nur eine halbe Stunde über die Brücke nach Schweden fahren müssen. Von daher finde ich es nur folgerichtig, wenn er Kopenhagen Richtung Schweden verlassen würde. Das hatte er zwar erst in ein paar Jahren vor, aber wenn er Kopenhagen jetzt verlassen müsste, wäre Schweden eigentlich seine einzige Alternative, um keine Fernbeziehung führen zu müssen.

31

Tuesday, July 31st 2012, 11:41am

Konkurs

Und da ist AGK platt und Geschichte...

http://www.sporten.dk/haandbold/agk-er-erklaeret-konkurs
It is as it is!

Ide71

Master

• "Ide71" is male
  • Favorite club

• Send private message

33

Tuesday, July 31st 2012, 12:36pm

Jetzt ist ja die frage wo alle die Stars hin gehen, und vor alldem wo treibt es Mikkel Hansen hin ?

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

34

Tuesday, July 31st 2012, 12:49pm

Freundschaft!

Jetzt ist ja die frage wo alle die Stars hin gehen, und vor alldem wo treibt es Mikkel Hansen hin ?

Hier gibt es ein paar Infos zu den möglichen Wegen der Spieler.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

Halblinks

IG-Handball: Förder-Mitglied

• "Halblinks" is male
  • Favorite club

• Send private message

35

Tuesday, July 31st 2012, 1:35pm

für die Spieler tut es einem wirklich leid.
Die meisten Kader der Top-Teams sind doch lange aufgestellt.
Dass da ein Ölverschmierter in Paris eventuell nochmal die Portokasse für den Mikkel öffnet, wäre sicher denkbar. Aber bei AGK laufen ja dann doch noch so einige weitere Topleute rum, die nun ernsthafte Schwierigkeiten bekommen dürften. Selbst wenn sie noch unterkommen, werden sie womöglich nicht mehr international auf diesem Niveau spielen können.
Insbesondere die beiden Schweden Andersson und Ekberg gehören eigentlich bei ihrem Leistungsvermögen nicht irgendwo "geparkt"!
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

Bilbo

IG-Handball: Mitglied

• "Bilbo" is male
  • Favorite club

Occupation: Erzieher

• Send private message

36

Tuesday, July 31st 2012, 1:38pm

für Ekberg wäre eventuell noch ein kuschliges Plätzchen gar nicht so weit von Kopenhagen frei... ;)

Kimi dürfte jetzt nach Schweden wollen.
Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Schwedenhappen

Intermediate

• "Schwedenhappen" is male
  • Favorite club

• Send private message

37

Tuesday, July 31st 2012, 2:27pm

Der glaubwürdige Herr Nielsen, der vor Wochen noch schwarze Zahlen in Kopenhagen prophezeite, belastet also Uwe Schwenker vor Gericht.

38

Tuesday, July 31st 2012, 2:33pm

Ich denke, die beiden tun sich nicht viel, als Leumund taugen beide nichts.

Da Alfred sicher kein Vujin-Freund ist, könnte ich mir vorstellen, dass der THW nicht nur einen Schweden aus Kopenhagen auf der Liste hat.

highnote

Master

• "highnote" is male
  • Favorite club

• Send private message

39

Tuesday, July 31st 2012, 3:32pm

(...)Da Alfred sicher kein Vujin-Freund ist, könnte ich mir vorstellen, dass der THW nicht nur einen Schweden aus Kopenhagen auf der Liste hat.

Wie kommst Du darauf? Hier klingt es ganz anders!

40

Tuesday, July 31st 2012, 5:27pm

Nun, einen Artikel der über Dragicevic so schreibt würde ich nicht gerade als Referenz heranziehen. Vujin sollte nach Gummersbach, das stimmt. Alfred wollte ihn auch, für Gummersbach, das stimmt auch. Für Kiel hätte er lieber was anderes, zB. einen Anderson.

Ich bin übrigens ohnehin der Meinung, dass Anderson zumindest verbandsrechtlich einen Vertrag beim THW hat, da ja die Ablöse nicht geflossen ist, bzw. nicht fließen wird. Oder gibt es da andere Quellen?

Anzeige