You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Interessant wird es, wenn jetzt tatsächlich auch noch Polen und/oder Slowenien in die SEHA integriert werden könnten...Und warum ist eigentlich Pick Szeged nicht dabei?
Nun … Presov liegt nördlich von Ungarn, Zagreb westlich… so ganz kann ich der Argumentation nicht folgen.
Wo fängt für dich, Borah, der Südosten an?
This post has been edited 1 times, last edit by "Borah" (Mar 27th 2015, 6:04pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Arcosh" (Mar 27th 2015, 9:59pm)
Mein Fehler, da habe ich wohl 6 Sekunden zu spät auf die Spielzeit geachtet.Ach arcoshi, was du wieder erzählst. Der Ausgleich fiel in der 58. Minute.
2013 gab es 35.000€ für den Sieger, 25.000€ für die zweitplatzierte Mannschaft und 15.000€ für Platz 3.Weis jemand wie das Preisgeld aussieht in der seha Liga?
Der Sieger ist … welche Überraschung. Die finanziellen Möglichkeiten der Vereine sind sicherlich zu unterschiedlich, um dieses Projekt auch konstant in der Breite ausgeglichen gestalten zu können. 150.000 €, an denen es bei einigen Vereinen schon scheitert, ist gewiss heutzutage keine Summe im Leistungssport.
Entweder diese Liga erstarkt mittelfristig und die Vereine spielen ab einem Zeitpunkt nur noch in der SEHA-Liga und nicht mehr in der dann höchsten zweit- oder drittklassigen eigenen Landesliga, oder man schafft das Kunstprojekt wieder ab.
Eigene Liga, SEHA-Liga, CL-League bzw. EHF-Cup, Landespokal, Nationalmannschaft, etc. - alles ein bisschen viel und fördert die mittlerweile maßlose Übersättigung nur noch mehr. Von den ganzen Blinki-Glitzer-Flimmer-Hokuspokus ringsherum mal ganz zu schweigen. Auch nur leicht Epilepsie-Betroffene sollten solche Veranstaltungen komplett meiden.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de