You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "capitano19" (Jul 5th 2018, 5:46pm)
Ich habe Servaas nicht in Schutz nehmen wollen, sondern meine Intention war es, die Situation zu schildern. Es ist glaube ich unbestritten, dass er viele Jahre lang Geld ausgegeben hat, dass er nicht hatte. Das möchte ich auch keinesfalls schönreden.
Ich empfehle die Homepage von Kielce zu Besuchen und sich die Stellungnahme von Servas durchzulesen und sich nicht weiterhin auf ein Interview mit Echodnia zuberufen, welches nie Stattgefunden hat. Nebenbei Echodnia behauptet bereits ein Abstimmungsergebnis der Stadt Kielce zu kennen, welches noch nichteinmal Terminiert ist.
Ich habe Servaas nicht in Schutz nehmen wollen, sondern meine Intention war es, die Situation zu schildern. Es ist glaube ich unbestritten, dass er viele Jahre lang Geld ausgegeben hat, dass er nicht hatte. Das möchte ich auch keinesfalls schönreden.
Quoted
Der PGE VIVE Club in Kielce ist nicht vom Konkurs bedroht - sagte Bertus Servaas, der Clubpräsident in einem Interview mit Radio Kielce. Wie er hinzufügte, sind 4,5 Millionen Zloty, die er für Ratsmitglieder verlangt, der Betrag, der den Spielern geschuldet wird. Es gibt kein festes Zahlungsdatum.
Das sagt die Stadt, die allerdings jahrelang höhere Summen in den Mittelklassefußballverein gesteckt hat. Wie immer sehr viel Politik im Spiel. Ich finde aber Städte sollten generel die Sportvereine im Spitzenbereich nicht unterstützen, auch hier nicht. Servaas muss andere Wege finden und hat nun auch angekündigt, dass man ja noch ein Jahr Zeit dafür hätte.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de