You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Orlin Atanasov" (May 31st 2018, 4:31pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Orlin Atanasov" (Jun 1st 2018, 11:57am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Orlin Atanasov" (May 31st 2018, 3:31pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Orlin Atanasov" (Jun 1st 2018, 8:54am)
This post has been edited 4 times, last edit by "Orlin Atanasov" (Jun 4th 2018, 1:57pm)
Mein Deutsch ist nicht gut genug und ich meinte, dass der Schiedsrichter von 5 Spielern attackiert wird - auf eine Weise, die ihn nicht wirklich verletzen kann, aber ist für rote Karten. Ich erfand nur ein Beispiel, in dem eine Mannschaft 5 Spieler verliert und mit 5 Menschen weniger auf dem Feld für ganze 2 Minuten ist.
ich glaube aber nicht das 1 Schiri noch auf das Feld kommen wird wenn sein Kollege verprügelt ist..
This post has been edited 1 times, last edit by "Orlin Atanasov" (Jun 2nd 2018, 4:00pm)
Wie gestern schon geschrieben hat es das zumindest mit 2 Minuten Strafen (und rot gegen den Trainer) in der Bundesliga schonmal gegeven (THW Kiel / News: THW zeitweise mit nur einem Feldspieler bei Unentschieden gegen Wetzlar (17.04.2003)) - und laut Regelwerk liegt das im Ermessen der Schiedsrichter ob weiter gespielt wird oder nicht..Mein Deutsch ist nicht gut genug und ich meinte, dass der Schiedsrichter von 5 Spielern attackiert wird - auf eine Weise, die ihn nicht wirklich verletzen kann, aber ist für rote Karten. Ich erfand nur ein Beispiel, in dem eine Mannschaft 5 Spieler verliert und ist mit 5 Menschen weniger auf dem Feld für ganze 2 Minuten.
ich glaube aber nicht das 1 Schiri noch auf das Feld kommen wird wenn sein Kollege verprügelt ist..
Eventuell sollte man nicht gar so unrealistische Beispiele "erfinden"
This post has been edited 1 times, last edit by "Orlin Atanasov" (Jun 2nd 2018, 9:26pm)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de