You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orlin Atanasov

Intermediate

• "Orlin Atanasov" is male
  • "Orlin Atanasov" started this thread

• Send private message

41

Monday, June 11th 2018, 8:43am

Gelöscht. Tut nichts zur Sache. Mod

This post has been edited 1 times, last edit by "Lothar Frohwein" (Jun 11th 2018, 12:54pm)

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • "TCLIP" has been banned
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

42

Monday, June 11th 2018, 10:46am

na ja...

mit "homosexuell" hast du es ja...

vlt. solltest du auf eine internetseite gehen, wo dieses thema besprochen wird....
da kannst du dann auch nach belieben immer wieder nachlegen...

bei diesem thread fände ich es besser, wenn die mods das kassieren....
realistisch gesehen hat es mit handball nichts zu tun und scheint dann doch vom fake bis zum troll irgendwo in der mitte zu liegen....

43

Monday, June 11th 2018, 10:49am

Mir war der letzte Thread jetzt deutlich zu viel und ich habe ihn den Mod gemeldet...homophobe Ergüsse brauchen wir hier nicht

Orlin Atanasov

Intermediate

• "Orlin Atanasov" is male
  • "Orlin Atanasov" started this thread

• Send private message

44

Monday, June 11th 2018, 12:34pm

Später verstand ich, dass meine Mutter das figurativ meinte - sie sah die Schiedsrichter so, wie sie sich selbst sehr oft verkauf(t)en. Sie war und ist noch ein Fan und erklärt(e) die Situation mit den Schiedsrichtern (warum sie an diese Weise beschimpft werden) so.

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlin Atanasov" (Jun 12th 2018, 8:46am)

Anzeige